Kapitel 30

97 6 0
                                    

/Max's Sicht\
Ich wache am nächsten Morgen auf. Ich drehe mich zu Palina und lege meinen Arm um ihren Bauch. Sie kuschelt sich zu mir. Ich rieche an ihren Haaren. Sie duften nach einer Blumenwiese. Wie sie das wohl macht. Palina öffnet langsam ihre Augen und dreht sich zu mir. "Oh. Habe ich dich aufgeweckt?" frage ich mir großen Augen. "Nein, ich bin schon länger wach." antwortet sie. Ich gebe Palina einen Kuss und steige aus dem Bett. Palina bleibt noch kurz liegen.

/Palina's Sicht\
Ich stehe auf, gehe ins Bad duschen. Ich steige aus der Dusche und ziehe meinen Bademantel an. Zurück im Schlafzimmer ziehe ich mich um. Ich gehe in die Küche und bleibe mit offenem Mund an der Tür stehen. "Hast du das alles für mich gemacht?" frage ich erstaunt. "Ja. Extra für dich." antwortet Max grinsend. Ich setze mich. "Hmmmm. Danke." sage ich und lecke mir über meine Lippen. Ich esse erst mal etwas. Max grinst. Ich habe so großen Hunger. Als ich fertig bin, stehe sie auf und gehe zu Max. "Danke, das ist so süß von dir." sage ich und gebe ihm einen Kuss. "Ich will doch, dass es dir gut geht." sagt er. "Ich geh gleich mal raus an die frische Luft." sage ich. "Ja. Gehst du alleine?" sagt Max. "Nein. Kommst du bitte mit?" antworte ich und nehme Max's Hand. "Ja." antwortet Max und gibt mir einen Kuss. Wir gehen zur Wohnungstür. Ich ziehe mir schnell ihre grauen Nikes an. Max zieht seine Jacke an und gibt mir meine Jacke. Ich ziehe sie an und nehme meine Handtasche. Ich öffne die Tür und gehe raus. Max geht hinterher und schließt die Tür. Ich nehme Max's Hand und gehe mit ihm in die Richtung vom Marktplatz. "Gehen wir ins Kaffee?" frage icj "Ja. Wenn du magst." antwortet Max und geht in die Richtung vom Starbucks Coffee. Ich grinse Max an. Wir gehen rein und setzen uns an einen Tisch der weiter hinten im Kaffee ist. Schon kommt eine kleine, zierliche Frau mit schulterlangem braunem Haar. "Hi, Annika." sage ich zu ihr. "Hey, Palina. Ein mal wie immer?" fragt sie. "Ähm...ja. Aber zwei mal." sage ich und schaue rüber zu Max. "Ja. Kommt sofort." sagt Annika und kann sich ein kurzes grinsen nicht verkneifen.

Everything's so complicated - Palina RojinskiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt