/Palina's Sicht\
"Ich rufe morgen früh den Arzt an."sage ich und grinse kurz. Ich kuschle mich an Maxs Brust, wir bleiben noch einige Zeit auf dem Balkon stehen und genießen den Sonnenuntergang. "Wunderschön." sagt Max. "Ja."antworte ich und schaue zu ihm hoch. Max lacht. "Ich meinte nicht den Sonnenuntergang. Sondern dich."sagt er und steicht mir durch die Haare. "Nein, Max. Ich bin nicht wunderschön." ich gebe Max einen Kuss. Als die Sonne endgültig untergegangen ist, gehen wir zusammen rein. Im Wohnzimmer setzen wir uns auf die Couch. Mein Handy liegt auf dem Tisch und vibriert. Der Bildschirm blinkt auf. Generft schaute ich auf das Display. 5291 Nachrichten auf Instagram. Ich öffne Instagram, like ein paar Bilder und schaue mir ein paar Kommentare unter meinem Bild an. Dann lege ich das Handy wieder auf den Tisch, lege meinen Kopf auf Maxs Schulter und seuftze. "Alles okay bei dir?"fragt Max mich. "Hm."antworte ich und schließe meine Augen. Max schaltet den Fernseher an und schaltet rum. "Max, ich geh schlafen."sage ich zu Max, gebe ihm einen Kuss und verschwinde im Schlafzimmer. Ich ziehe mir eins von Maxs T-shirts an. Von hinten umgreift mich jemand. Ich schrecke zusammen. "Hey, alles okay?"fragt mich Max. "Ja. Alles okay."antworte ich und drehe mich zu Max. "Ich liebe dich."sage ich und küsse ihn. "Ich dich auch."sagt er und küsst mich weiter. Der Kuss wird so wild und stürmisch dass ich kaum noch Luft bekomme. Ich drücke Max von mir weg und schnappe nach Luft. Er lacht. Oh Gott. Er lacht so süß. Ich grinse und ziehe ihn an seinem T-shirt zu mir. Unsere Gesichter sind direkt voreinander. Ich spüre seinen Atem auf meiner Haut. Wir starren uns in die Augen. Stille heerscht. Er kommt mir näher und wieder spüre ich seine Lippen auf meinen Lippen. Nach einer gefühlen Ewigkeit, drücke ich Max noch einmal sanft von mir weg.
DU LIEST GERADE
Everything's so complicated - Palina Rojinski
RandomMein erfundenes Leben von Palina Rojinski Die erste Palina Rojinski Fanfiction die es gibt! Instagram: @akterojinski Start: 14.August 2014