Ich weiche zurück. In eine Ecke in der ich kaum gesehen werde. "Wo ist die kleine Schlampe?!"fragt er die Verkäuferin. Sie antwortet nicht. Er schubst sie zur Wand. Ich ergreife die Chance und renne wieder los. Vor der Haustür bleibe ich stehen und halte mich am Türgriff fest. Langsam und erschöpft schließe ich die Tür auf und laufe die wenigen Treppen hoch. Oben schließe ich auch auf und ziehe die Schuhe aus. Ich fühle mich wie ein nasser Hund. Meine Haare sind plitschnass und meine Anziehsachen auch. "Hey Schatz."ruft Max aus dem Wohnzimmer. "Hi."sage ich ausser Atem. Ich kontrolliere noch einmal ob Emely auch schläft und verschwinde dann im Bad.
/Max's Sicht\:
Nach 4 Bier und 2 Spielen fällt die Tür wieder ins Schloss. "Hey Schatz."rufe ich zu Palina. "Hi."sagt sie. Palina klingt erschöpft. Sie kontrolliert bei Emely noch mal alles und geht dann ins Bad. "Wir sollten jetzt mal aufhören."sage ich zu Tim. "Oke."antwortet er und legt den Controler auf den Tisch. "Tschau."sagt er und schlägt mir auf die Schulter. Ich gehe mit ihm noch bis zur Tür und verabschiede mich von ihm.
/Palinas Sicht\
Ich höre wie die Tür zu geht. "Max?"frage ich. "Ja süße?"fragt er. "Komm mal ins Bad."sage ich. Die Tür geht auf und Max kommt rein. "Na meine hübsche."sagt er und kommt auf mich zu. Er gibt mir einen langen, innigen Kuss. Ich ziehe ihn weiter zu mir runter und erwiedere den Kuss. Nach diesem endloslangem Kuss stellt Max sich zu mir. "Wann hast du denn Zeit?"fragt Max mich. "Wieso? Immer."antworte ich. "Tja. Das musst du doch wissen!"sagt Max frech. "Ne."antworte ich und boxe ihm in den Arm. "Hey! Das tut auch weh."sagt Max. "Hahahaha ja klar."lache ich. "Denk drüber nach."sagt Max und geht raus. Ja gut. Und was sollte das sein? Ich gehe nachdenkend in die Küche, an den Kühlschrank. Ich hole etwas zu essen herraus und mache dien Kühlschrank wieder zu. Ich setzte mich hin und esse. Nachdem ich fertig bin spüle ich ab und räume den Rest weg. Ich schnappe mir mein Handy und mache es mir auf der Couch bequem. Schnell auf Instagram ein paar Bilder liken und ein Selfie posten. Twitter ein bisschen rumgucken und dann noch kurz auf Whatsapp. Steffi hat geschrieben.
Steffi:》Was wird denn jetzt aus der Hochzeit?《
Palina:》Achsooo. Das meine Max vorhin. Ich hab garnicht mehr dran gedacht.《
Steffi:》Weisst du schon wann?《
Palina: 》Ne, müssen wir noch planen.《
Steffi: 》Okay. Wir sehen uns dann.《
Palina:》Bis dann.《
Palina:》Haaaaalt! Steffi!!!《
Steffi: 》Jaja, bin noch da. Was ist denn?《
Palina:》Du hast gesagt ich soll dir sagen wenn dieser Sms-typ wieder SMS schreibt.《
Steffi:》Ja. Hat er wieder geschrieben《
Palina:》...Warte ich ruf dich an.《
Schnell wähle ich Steffis Nummer. Nach ein mal klingeln geht sie ran. "Ja?"fragt sie. "Also...er hat keine SMS geschrieben. Aber angerufen....und dann...wollte er mich umbringen."sage ich. "Halt! Umbringen?! Wie das denn?!"fragt Steffi aufgebracht. "Als ich auf dem Weg zum Einkaufen war, hat es angefangen zu schütten und ich hab mich bei der Bushaltestelle untergestellt. Da war er. Er hat mir dann mit einem Messer gedroht..."fange ich an...
DU LIEST GERADE
Everything's so complicated - Palina Rojinski
AcakMein erfundenes Leben von Palina Rojinski Die erste Palina Rojinski Fanfiction die es gibt! Instagram: @akterojinski Start: 14.August 2014