"Schatz?"fragt mich eine Stimme. Ich öffne meine Augen. "Hm?"frage ich. "Hast du genug geschlafen?"fragt er und lacht. Ich nicke und grinse. Max strahlt vor Freude. Eine Ärtztin kommt durch die Tür. "Es ist Besuch für sie da."sagt sie und schaut zur Tür. Vivi kommt rein. Ihr Freund auch. Meine Mutter und mein Vater kommen ebenfalls rein. Es folgen Karo und Hannah. Alle stehen um mein Bett rum. Die Tür öffnet sich noch einmal. Elyas kommt rein. Er stellt sich zu den Anderen. Die Tür öffnet sich ein weiteres Mal. Anika und Iris kommen rein. Langsam wird es echt eng um mein Bett rum. Alle Gratulieren mir und umarmen mich. Ich bekomme viele Geschenke. Hannah und Karo geben mir einen Umschlag. Ich öffne ihn. Es ist eine Karte. Ich klape sie auf und lese sie durch.
Liebe Palina, lieber Max,
wir wünschen euch alles gute zur Geburt eurer Tochter. Wir wünschen euch viel Spaß und Lebensfreude mit ihr. Eure Hochzeit steht ja auch bald an. Wir freuen uns schon sehr darauf. Alles Liebe
Karoline und Hannah
Ich umarme beide. "Danke."sage ich. Ich öffne die restlichen Geschenke. Ich bedanke mich bei allen.
Vivi kommt zu mir. "Ich freue mich so für dich."sagt sie und umarmt mich. Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Ich bin stolz auf dich."sagt sie zu mir und geht zu Max. Sie umarmt ihn und redet mit ihm. Es vergeht noch eine Weile bis jeder uns gratuliert hat. Langsam leert sich mein Zimmer. Max steht auf und macht das Fenster auf. "Meine Hübsche braucht mal frische Luft."sagt er. Ich lächle ihn an. "Danke."sage ich. Die Ärztin kommt wieder rein. "Sie können morgen früh wieder gehen. Wir wollen sie nur noch über die Nacht hier behalten. Ihr Freund kann ruhig hier bleiben wenn sie das möchten."sagt sie. Ich nicke. Sie geht wieder aus dem Zimmer. Max holt eine Schachtel Pralinen. "Magst du welche?"fragt er. "Ja."antworte ich.
DU LIEST GERADE
Everything's so complicated - Palina Rojinski
De TodoMein erfundenes Leben von Palina Rojinski Die erste Palina Rojinski Fanfiction die es gibt! Instagram: @akterojinski Start: 14.August 2014