Kapitel 10

239 7 0
                                    

Steffi weckt mich und sagt "Aufstehen! Wir sind da." Steffi nimmt ein Tuch und wischt mir die verwischte Schminke ab. Wir steigen aus. Steffi nimmt ihren und meinen Koffer. Sie nimmt mich in den Arm und geht mir ihr ins Hotel. An der Rezeption fragt Steffi nach den Schlüsseln. Die blonde attraktive Frau an der Rezeption fragt nach den Namen der beiden und tippt dann den Namen Rojinski in den PC ein. "Ja, zwei Einzelzimmer wurden gebucht." Sie greift nach hinten in ein Regal mit vielen Schlüsseln und gibt Steffi die beiden Schlüssel in die Hand. Ich bekomme einen Schlüssel von Steffi. Wir gehen gemeinsam in unsere Zimmer. Unsere Zimmer liegen nebeneinander. Ich nehme meinen Koffer und betritt den Raum "Wow! Hier ist es ja toll." sage ic zu mir selber. Ich nehme meinen Koffer und stelle ihn ab. Ich sehe mich um. Es ist ein großes Zimmer. Es hat ein Bett, einen großen Fernseher, einen Schrank, eine Minibar, ein eigenes Bad. Ich setze mich auf das Bett und nehme meinen Koffer mit. Ich öffne ihn. Ein Brief liegt ganz oben auf allen Sachen drauf. Ich nehme ihn in die Hand. 

Für Palina

Steht vorne drauf, ich öffne ihn vorsichtig.

Hallo mein Schatz,
Ich habe diesen Brief gesten Abend, als du schon im Bett warst in deinen Koffer gepackt. Ich weiss du wirst mich vermissen. Aber das brauchst du nicht. Ich vermisse dich genau so doll wie du mich. Mach dir eine schöne Zeit.
Ich liebe dich,
Dein Max

Ich nehme den Umschlag, greifte hinein und nehme etwas hinaus. Es steht drauf:

Damit du mich nie vergisst

Ich drehe es um. Es ist ein Foto von Max. Ich geb dem Foto einen Kuss und legte es und den Brief auf meinen Nachttisch. Ich räume meine Sachen in den Schrank. Da klopft es an der Tür.

Everything's so complicated - Palina RojinskiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt