Dort angekommen muss alles schnell gehen. Max nimmt den Koffer und Emely. Er verabschiedet sich von mir und geht. Ich muss auch schon zu den Callbacks. Marvin und Anton sitzen schon da. Ich bin mal wieder etwas spät dran. "Ah Palina. Da bist du ja."sagt Anton. Heute habe ich nicht einmal einen roten Stern gegeben und wenn, dann waren es drei. Glück gehabt würde ich sagen. Callbacks sind immer so schwierig. Man muss sich wirklich sehr konzentieren. Auf alle Details achten. Sich jeden Fehler merken und dann rot oder gold drücken. Mir fällt es immer so schwer, wenn ich jemandem trotzdem wieder einen roten Stern geben muss. Diese Enttäuschung und Traurigkeit in den Gesichtern. Dann versucht man mit ein paar Sätzen ihnen wieder ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Wenn man Glück hat klappt es. Wenn nicht, dann tut das einem wirklich sehr leid.
"Mama."ruft mir Emely entgegen als ich nach den Callbacks ins Hotel komme. "Hallo süße."sage ich zu ihr und hebe sie in meine Arme. Sie lacht fröhlich. "Ich hab für heute Abend einen Tisch reserviert."erzählt Max. Ich nicke. "Um sechs."sagt er nachträglich. Wieder nicke ich. "Alles okay bei dir?"fragt mich Max. "Jaja. Ich bin nur ein bisschen müde. Ansonsten alles top."antworte ich ihm. "Wir müssen nicht essen gehen. Wenn du so müde bist, können wir das auch verschieben."sagt Max. "Hm. Ich gehe jetzt erstmal duschen."sage ich und gebe Max einen Kuss. Emely gebe ich auch einen und dann gehe ich schnell duschen.
"Palina da ist...äh....Anton an der Tür."ruft Max. "Anton?"frage ich und komme in einer Jeans und einer Bluse zur Tür. "Ich wollte nur fragen ob es okay ist, wenn wir morgen...äh...morgen Abend in den Club gehen."sagt Anton. "Ja klar."antworte ich. "Okay. Dann bis morgen."sagt Anton und geht. Max schließt die Tür. "Sag mal, was findest du an ihm so toll?"fragt Max. "Ist da etwa jemand eifersüchtig?"frage ich lachend. "Nein."sagt Max sturr. "Ach komm schon. Du hast doch auch weibliche Freunde. Ich hab auch männliche Freunde. Mit denen verstehe ich mich halt super. Mehr ist da nicht."rechtfertige ich mich. "Aha."sagt Max schnippig. "Max wenn das gleich so weiter geht, dann geh ich nicht mit dir essen. Ich bin auch nicht eifersüchtig auf dich und deine Freundinnen."sage ich zu ihm. "Wie er dich alleine anguckt. Merkst du das nicht?"fragt Max. "Man Max! Viele gucken so. Was kann ich denn bitte dafür?!"sage ich und setze mich aufs Bett. "Du kannst ja nichts dafür. Aber du solltest ihm mal klar machen, dass du vergeben bist."sagt Max und setzt sich neben mich. "Max es ist doch egal wie er...nein...viele mich angucken. So lange ich nicht darauf reagiere, ist doch alles okay. Irgendwie habe ich jetzt keine Lust mehr auf Essen gehen. Tut mir leid."sage ich zu ihm. "Ist nicht schlimm."antwortet Max. Ich bringe Emely ins Bett und nehme mir dann kurz mein Handy. Ich schaue mir ein paar direkt Nachrichten an. Eine sticht mir direkt ins Auge als ich die ersten Sätze lese.
Liebe Palina,
ich bin Julia. Die Julia, die du ausversehen angefahren hast. Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, dass du dich so lieb um mich gekümmert hast. Mir gehts auch schon wieder viel besser. Ich hoffe, dass ich dich irgendwie einmal beim Traumfrauen 2 Dreh erwischen kann, so wie du es gerne wolltest. Danke nochmal für alles. Gaaaanz viele liebe Grüße aus Berlin
Deine Julia ♥Julia. Die Julia, die ich angefahren habe. Ja. Ich muss sie unbedingt nochmal sehen. Ich will sicher gehen, das es ihr wirklich gut geht. Oh Gott. Es ist mir so peinlich sie angefahren zu haben. Sowas passiert mir nie. Alles nur, weil ich in Gedanken versunken war. Oh mann...hoffentlich geht es ihr wirklich gut. "Schatz, alles okay?"reißt mich Max aus meinen Gedanken. "Jaja."sage ich und lege mein Handy weg. "Wenn was ist musst du mir nur Bescheid sagen, ja?"saft er und drückt mir einen sanften kuss auf die Lippen. Ich nicke. "Ich bin so müde. Ich glaube ich geh schon mal schlafen. Ich hoffe, dass du es mir nicht übel nimmst."sage ich zu Max, stehe auf und ziehe mir Schlafsachen an. "Ne. Ist schon okay süße. Ist doch klar, dass du müde bist."sagt er. Ich setze mich neben ihm aufs Bett und lächele ihn müde an. "Du bist so süß, wenn du müde bist."sagt Max und küsst mich. "Du bist viel süßer."sage ich zu ihm, stehe auf, gehe zur anderen Seite des Bettes und kuschele mich unter die Bettdecke. "Gute Nacht mein Schatz."sagt Max. "Nacht mein Süßer."sage ich und schließe meine Augen...
DU LIEST GERADE
Everything's so complicated - Palina Rojinski
RandomMein erfundenes Leben von Palina Rojinski Die erste Palina Rojinski Fanfiction die es gibt! Instagram: @akterojinski Start: 14.August 2014