"Oh. Ich kann dich nachher ins Hotel fahren oder wo bist du untergebracht?"frage ich. "Bei einer Freundin."antwortet sie. Ich nicke. Wir werden aufgerufen. Nachdem der Arzt alles überprüft hat kommt er zu uns. "Es ist nichts großartiges passiert. Nur ein verstauchtes Handgelenk. Das werde ich eincremen und verbinden. Sonst ist alles super. Da habt ihr nochmal Glück gehabt."sagt er. "Vielen Dank."sage ich. Er macht das was er gesagt hat und verabschiedet sich von uns. Wir gehen wieder raus. "Ich bin echt glücklich, dass nichts schlimmes passiert ist."sage ich zu Julia. "Ich auch."sage ich zu ihr. "Du hast echt ein cooles Auto."sagt sie und grinst. "Danke."sage ich. "Jetzt fahr ich dich erstmal zu deiner Freundin."sage ich und steige ein. Wir schnallen uns an und ich starte den Wagen.
"Noch einmal danke, dass du dich so lieb um mich gekümmert hast."sagt Julia. "Ist doch klar."antworte ich ihr. Julia sagt mir die Adresse und ich fahre sie dort hin. "Tschüss. Ich wünsche dir noch gaaaaanz viel Spaß hier in Berlin. Ich bin jetzt eine Woche nicht da, aber danach bin ich wieder beim Dreh. Vielleicht packst du es nochmal hin und ich kann dich nochmal sehen und gucken wie es dir geht."sage ich. "Ja. Vielleicht klapot es ja. Dankeschön. Tschüss Palina."sagt Julia und steigt aus. Ich fahre los. Nach wenigen Metern halte ich an, drehe, fahre zurück und mache das Fenster herrunter. "Juliaaaaa. Du hast dein Handy vergessen."sage ich laut. Bevor ich es nehmen will blinkt der Bildschirm auf. Ich muss lachen. Auf dem Bildschirm erscheint eine Nachricht. Von „Beste Palinafreundin❤“ Ich schaue noch einmal auf den Bildschirm.
》Ich hab dich so lieb♥ Wir kennen uns nur durch Palina und darauf bin ich stolz♥ Ich hoffe,dass du sie in Berlin siehst♥ Love u ♥《
Ich grinse. "Hab ich auch gerade bemerkt."sagt Julia. Sie öffnet die Autotür und nimmt ihr Handy. "Ich hab eben zufallig gesehen, dass du eine Beste Palinafreundin hast...das ist voll süß...sie hat dir gerade geschrieben. Wenn du magst kann ich sie grüßen oder so etwas."sage ich und grinse. "Ja. Gerne. Wenn du magst und Zeit hast."sagt Julia. "Ach das ist doch klar!"sage ich und steige aus. Ich mache schnell ein Video für die Beiden. "Dankeschön."sagt sie und umarmt mich.Sie lächelt. "Ich muss mich jetzt beeilen und muss heim."sage ich zu ihr. "Okay. Viel Spaß. Und Tschüss."sagt sie. "Tschau."sage ich, steige ein und fahre heim. Ich parke vor der Haustür und schließe das Auto ab. Leise schließe ich die Haustür und die Wohnungstür auf und gehe leise ins Schlafzimmer. "Hey Schatz."sagt Max und hebt die Bettdecke an. Ich ziehe mich schnell um und kuschele mich an ihn. "Schlaf gut."sage ich zu Max. "Du auch."sagt er und gibt mir einen kurzen Kuss. Ich schlafe schnell ein und schlafe wirklich äußerst ruhig. "Baby. Aufstehen."sagt Max und spielt an meinen Haaren. "Ich mag nicht."sage ich und drehe mich um. "Doch. Du musst. Ich hab 'ne Idee."sagt Max. Dann heerscht Stille. Der Geruch von frischem Kaffee steigt in meine Nase. "Maaax? Hast du Kaffee gemacht? "frage ich. "Ja. Du musst ihn dir aber selber holen."sat Max. "Na gut."sage ich, stehe auf und gdhe in die Küche.
Max guckt mich mich an. "Was ist? Hab ich irgendwo einen Pickel oder was?"lache ich. Max schüttelt den Kopf. Er steht auf, kommt auf mich zu und bleibt vor mir stehen. Er gibt mir einen Kuss und haucht ein kurzes "Egal."in mein Ohr. "Mir gefällt es."sagt er danach noch und legt seine Hand um meine Hüfte. Jetzt weiss ich auch was er meint. Ich war wohl gestern zu faul mir was zum schlafen anzuziehen und bin dann einfach in Unterwäsche ins Bett. "Aha...dir gefällt das also?"frage ich und schaue ihm in die Augen. "Ja. Sehr sogar."antwortet er. Ich nicke. "Trotzdem sollte ich mich jetzt mal anziehen."sage ich und drehe mich um. Max nickt. Im Schlafzimmer angekommen, hole ich mir was zum anziehen herraus.
Meinen Koffer habe ich schon lange gepackt. Dann gehe ich ins Bad, dusche, föne meine Haare, ziehe mich um und schminke mich heute nicht. Nachdem ich das alles gemacht habe, hole ich meinen Koffer, ziehe mir meine Nikies an und gehe nochmal in die Küche. "Bist du fertig? Dann kannst du mich zum Flughafen fahren."sage ich zu Max. Er nickt. "Suuuper. Dankeschön. Aber stop. Mein Handy und das Ladegerät fehlen."sage ich und gehe beides holen. "So. Jetzt habe ich alles...glaube ich. Und wenn mir was fehlt ist es auch egal."lache ich. Ich gehe nochmal zu Biggie und verabschiede mich von ihm. Max steht ungeduldig an der Tür. "Komme schon."sage ich und nehme Emely noch schnell auf den Arm. "Wir nehmen Emely mit und du nimmst sie nachher wieder mit heim."sage ich. Max nickt und macht die Tür hinter uns zu. "Und ich werde versuchen für euch noch einen Flug und ein Zimmer zu bekommen. Dann könnt ihr mal vorbei kommen."sage ich und gehe die Treppen herrunter. "Ja Palina. Aber beruhig dich erstmal."lacht Max und trägt mir den Koffer hinterher.
"Was hast du eigentlich schon wieder alles eingepackt? Der Koffer ist so schwer wie Ziegelsteine."sagt Max. "Alles was ich brauche. Wir können auch tauschen und du nimmst Emely auf den Arm."antworte ich. "Nene geht schon."sagt Max. Am Auto angekommen räumt er den Kpffer in den Kofferraum und setzt sich hinters Steuer. Ich setzte Emely in den MaxCosi und schnalle sie fest. Dann setzte ich mich neben sich nach hinten und schnalle mich auch an. "Auf zum Flughafen."sagt Max und fährt los. "Mami wird dich ganz doll vermissen. Dein Lachen und deine kleinen Hände. Dein süßes Gesicht und einfach alles an dir."sage ich zu Emely und stupse sie auf die Nase. "Ma?"sagt sie. "Was hat sie gesagt?"fragt Max."Ma."sage ich. "Achso."lacht Max. "Am Flughafen angekommen steigen wir aus. "Tschüss du Schönheit. Ich werde dich vermissen."sagt Max und gibt mir einen Kuss. "Tschüss Max. Ich dich auch."sage ich. Mir kullert eine Träne über die Wange. Abschiede sind immer so schwer und blöd. Am liebsten würde ich niemals Tschüss sagen müssen...
DU LIEST GERADE
Everything's so complicated - Palina Rojinski
RandomMein erfundenes Leben von Palina Rojinski Die erste Palina Rojinski Fanfiction die es gibt! Instagram: @akterojinski Start: 14.August 2014