Kapitel 16

182 7 0
                                    

"Ich geh mal kurz wo hin"sage ich zu Max. Ich ziehe mich um. Eine Leggins und ein Top habe ich jetzt an. Meije Haare sind zu einem Dutt gebunden. Ich geht zu den Nachbarn wo die Mädchen turnen und klingelt. "Hey, ich bin Palina ihre Nachbarin. Ich wollte zu ihren beiden Töchtern." " Hallo ich bin Emelie. Wenn sie wollen können sie zu den Beiden." sagt die Frau die ihr die Tür öffnet. Sie führt mich in den Garten und geht wieder ins Haus. "Hey, ich bin Palina, eure Nachbarin. Ich habe euch beim Turnen gesehen und ich will euch helfen. Aber nur wenn ihr dass auch wollt." "Ich bin Maja." sagt die blonde. "Ich bin Dani." sagt die braun haarige. "Ja wenn du willst kannst du uns helfen. Aber kannst du denn turnen?" fragt Maja. "Ja! Sonst wäre ich ja nicht hier." sage ich " Dann turn uns mal was vor!" befiehlt Dani. Ich stelltesich ein wenig weiter Weg von den beiden auf den Rasen und beginne. Ich mache einen Bogengang rückwärts.

"Wow! Wie machst du das? fragt Dani.  "Übung macht den Meister." sagt Palina und macht weiter. Sie macht Spagat und den Skorpion. Sie setzt sich auf den Rasen neben die zwei Mädchen. "Und jetzt ihr!" sagt sie. Sie fangen an. Maja macht einen Handstand und Dani macht eine Brücke und bricht leider zusammen. "Ok. Ich helfe euch." sagt Palina. Sie fängt mit Dani an. Maja setzt sich hin und schaut zu. Dani macht eine Brücke, sie bricht wieder zusammen. "Mach das nochmal, ich helfe dir." sagt ihr Palina. Dani macht sich bereit und macht eine Brücke, Palina hilft ihr indem sie ihr den Rücken stützt. "Jetzt drück die Arme und Beine durch." Palina nimmt ihre Hand weg. Dani hält die Brücke und setzt dann ab. "Und jetzt du Maja."

Everything's so complicated - Palina RojinskiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt