/Palina's Sicht\
Ich habe Informationen an die Presse weiter gegeben. Viel Spass.
Mir ist schwindelig und wird schwarz vor Augen. "Palina? Hallo?",nehme ich eine Stimme wahr, "Oh Gott! Palina! Hallo?! Nein! Shit!" Jemand nimmt meine Hand in die Hand. "Palina, bitte wach auf!"sagt eine andere Stimme. Icj öffne meine Augen. Es ist immernoch dunkel. Der Fernseher läuft immernoch. "Oh Gott, Palina! Du lebst!" sagt Hannah und hält ihre Hand immer noch fest. "Was ist passiert?" frage ich und schaue zwischen Hannah und Karo hin und her. "Du hast auf dein Handy geschaut, dann warst du auf einmal blass und bist umgekippt. Wir hatten so Angst um dich und das Baby."sagt Hannah. "Weiss Max was davon?"frage ich schnell. "Nein." "Gut. So soll es auch bleiben."antworte ich. "Was ist denn los?"fragt Karo besorgt. "Nichts."sage ich. "Lüg mich bitte nicht an. Nichts, kann nicht sein. Ich mach mir Sorgen."sagt Karo und nimmt meine Hand. Ich fange an zu weinen und umarmt Karo. "I-i-i-ich bek-k-komme so k-k-k-omische Nachrichten, d-d-d-dass jemand weiss dass ich sch-sch-schwanger bin. U-u-u-und diese P-P-P-Person hat jetzt der Presse gesagt dass ich schwanger bin." Ich weine in Karolines Schulter. Hannah sitzt da und weiss nicht was sie machen soll. Schließlich setzt sie sich zu mir und umarmt mich "Das wird alles wieder."sagt sie und streicht mir eine Locke hinters Ohr. "Nein. Es sollte doch niemand wissen. Und woher weiss die Person dass? Ich hab so Angst."sage ich und nehme mir ein Taschentuch vom Tisch. "Sag mal, wie lange geht dass schon?"fragt Karo. "Schon seit....einem Tag nachdem ich wusste dass ich schwanger bin. Ich war mit Max im Kaffe und da bekam ich aufeinmal so eine Nachricht. Ich will nicht dass Max etwas davon erfährt. Bitte sagt es ihm nicht. Ich weiss er passt auf mich auf, aber ich will nicht dass er jemandem weh tut oder die Polizei holt."sage ich und wische mir unter den Augen lang. Gut dass ich heute nicht geschminkt bin, sonst wäre Karos Oberteil komplett versaut. "Aber du solltest es Max erzählen. Wer weiss es noch?"fragt Hannah. "Niemand. Nicht einmal Steffi."sage ich leise. "Hast du dass alles alleine durchgestanden?! Palina! Dass kannst du doch nicht machen. Das tut dir nicht gut und dem Baby erst recht nicht!"sagt Karoline und verschränkt die Arme vor ihrer Brust.
DU LIEST GERADE
Everything's so complicated - Palina Rojinski
RandomMein erfundenes Leben von Palina Rojinski Die erste Palina Rojinski Fanfiction die es gibt! Instagram: @akterojinski Start: 14.August 2014