35. Kapitel

490 24 2
                                    

Drrriiing Drrriiing

Och mann. Bitte nicht jetzt. Unter mir bewegte sich etwas. "Lily, wir müssen aufstehen." Müssen, tun wir schonmal gar nichts. Er schmiss unsere Decke auf den Boden und ich starrte ihn entgeistert an. "Was bist du denn für ein Monster?! Reißt einfach so die Decke weg!" Er schmunzelte. "Dir auch einen schönen guten Morgen." Schön bedeutet für mich eigentlich etwas anderes. Er stand auf und lief ein paar Mal in seinem Zimmer herum. "Du solltest jetzt wirklich aufstehen." Ich schüttelte nur den Kopf. "Es ist doch noch so verdammt früh!" Er lachte. "Wir haben 12:30 und du meintest zu deinen Eltern, wir wären um 13:00 da. Du liegst noch im Bett, wir müssen uns noch anziehen, Darren und Rose müssen wir noch fertig machen und wir müssen noch hinfahren!" frustriert lief er im Zimmer auf und ab. Was hatte denn er jetzt für ein Problem? "Wieso zum Teufel ist dir das so wichtig? Es ist doch nur ein einfaches Weihnachtsfest." Er fuhr sich durch die Haare. "Aber ich komme mit dir hin als dein Freund und Vater unserer Kinder." Ich nickte. "Und sie kennen dich seit du elf bist. Wenn du also einen guten Eindruck machen willst, kommst du einige Jahre zu spät." Geschlagen stand ich auf und umarmte ihn. Ich gab ihm einen kleinen Kuss und er wirkte bereits beruhigter. Dann ging ich zu den zwei kleinen Bettchen und weckte Darren. "Guten Morgen mein Süßer, gut geschlafen?" Scorpius fing an sich umzuziehen und ich machte Darren fertig. Scorpius nahm ihn mir dann ab und ich kümmerte mich um Rose. Anschließend legten wir sie wieder in ihre Betten und ich zog mich um. 

Es war nun zehn nach eins, als ich in meine Schuhe schlüpfte. Albus und Ruby waren bereits im Fuchsbau und somit war es ziemlich ruhig in der Wohnung. "Hast du alles?" fragte ich Scorpius, der seinen Schlüssel und Zauberstab einpackte. Ich nahm Rose auf den Arm und er nahm Darren. Dann öffnete ich irgendwie mit meinem Fuß die Tür und wir gingen nach draußen. Er öffnete das Auto und wir setzten die Kleinen in ihre Sitze. Sie schliefen. Schon wieder. 

***

Am Fuchsbau angekommen legten wir die beiden in den Kinderwagen und fuhren auf die Tür zu. Grandma Molly öffnete diese und zog mich direkt in ihre Arme. "Oh Lily Schatz, kommt doch rein!" Wir quetschten uns durch die Tür und betraten das bunte Haus. "Im Garten haben wir ein Zelt. Es ist aber sehr warm drinnen!" erzählte sie und wir gingen in den Garten. Dort erwarteten uns alle, doch beim Anblick von einer Person blieb ich überrascht stehen. "NICO?!" Er drehte sich verwirrt zu mir. "LILY?!" Ich ging auf ihn zu. Lorcan stand neben ihm. "Ihr kennt euch?" Wir nickten. "Spanien." antwortete ich nur und umarmte ihn dann. "Darf ich fragen, was du hier machst?" Er nahm Lorcans Hand und es wurde mir klar. "Oh mein Gott." sagte ich nur und er lächelte. "Du hast also Kinder bekommen?" fragte er und ich nickte. "Ein Junge und ein Mädchen." Scorpius kam mit dem Kinderwagen angefahren. "Wie heißen sie?" wollte Nico wissen und ich nannte ihm ihre Namen. "Ja Lily, das sind wunderschöne Namen, aber ich muss dich mal kurz entführen." Roxy kam plötzlich zu uns und zog mich von ihnen weg. "Du und Scorpius?" fragte sie und ich nickte. Empört fasste sie sich ans Herz. "Und du hast es nicht für wichtig gehalten, mir davon Bescheid zu geben:" Entschuldigend blickte ich sie an. "Sorry?" Sie schüttelte nur den Kopf. "Also wirklich. Hast du mir noch etwas anderes verschwiegen?" Ich nickte schuldig. "Hab mich mit Emilia versöhnt und Ruby ist anscheinend schwanger." Sie schaute angewidert zu Flubbi. "Heißt das, sie gehört nun zu unserer Familie!" Ich nickte und sie schaute ungläubig zu meinem Bruder und seiner Verlobten. "Ich wusste ja, dass das Schicksal und nicht immer gut gesinnt war, aber das?" Zustimmend nickte ich. "Gott hasst uns." Sie lachte kurz. "Kann man es ihm verübeln?" Nun lachte ich auch. 

***

Während das Essen eher schleppend voran ging und Scorpius und Ich andauernd nach unserer Beziehung gefragt wurden, war es Zeit ein Familienfoto zu machen. Selbstverständlich konnte man sich spaßigeres vorstellen als ein Foto mit verdammt vielen Personen zu machen. Angefangen mit Molly und Arthur. Daraufhin folgten Percy und Audrey, Bill und Fleur, Charlie, George und Angelina, Ron und Hermine, Luna und Rolf, sowie Mum und Dad. Man denkt jetzt vielleicht, dass wären an sich schon viele, doch da kamen ja noch mehr. Hier einmal im Schnelldurchlauf: Lucy, Molly, Victoire und Teddy (sowie ihre Kinder), Dominique und ihr Freund Gilbert, Louis, Roxanne und Lysander, Fred, Hugo, James mit Darcy und Jacy, Albus und Ruby, Lorcan und Nico und Scorpius, Darren, Rose und Ich. Es dauerte eine Ewigkeit, bis das Foto im Kasten war und als wir fertig waren seufzte ich erleichtert auf. Albus räusperte sich und alle schauten gespannt zu ihm. "Hey Fred!" flüsterte ich meinem Cousin zu, welcher gespannt zu mir geblickt. "Zehn Galeonen, dass Ruby schwanger ist." Er lachte. "Zehn dagegen." Perfekt. Ruby stellte sich neben ihn. "Wir bekommen Nachwuchs!" Meine Mum fiel ihm um den Hals und Fred schaute mich ungläubig an. 

Ich spürte, wie sich einen Arm um mich legte und ich schaute fragend zu Scorpius. "Ich verspüre die Motivation aus meiner Wohnung auszuziehen." Verwirrt drehte ich mich zu ihm. "Wieso das?" Er zeigte zu Albus und Ruby. "Es gibt besseres, als mit einem verlobten Paar und ihrem Kind in einer Wohnung zu wohnen." Ich musste lachen. "Wollen wir vielleicht zusammen ziehen?" fragte er mich dann und ich fing an zu lächeln. Er legte seine Hände an meine Taille. "Ist das ein ja?" Ich nickte. Dann zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn.

Holy shit, das war jetzt das letzte Kapitel ( und probably das schlechteste ). Jetzt kommt einfach nur noch der Epilog und dann ist die Geschichte fertig. 

felsenkekse | next generationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt