17. Kapitel

570 38 7
                                    

"BABY THERES NOTHING HOLDING ME BACK. YOU TAKE ME PLACES THAT TEAR UP MY REPUTATION. MANIPULATE MY DECISIONS, BABY THERES NOTHING HOLDING ME BAAAAAAAAAAAAACK." Ich sprang auf meinem Bett herum und sang mit meiner Stimme, die einem Engel glich, ganz viele Lieder von Shawn. Und das nur um Albus aus dem haus zu vertreiben. Das war meine Art von Rache. "SHE SAYS THAT SHES NEVER AFRAID, JUST PICTURE EVERYBODY NAKED, SHE REALLY DOESNT LIKE TO WAIT NOT REALLY INTO HESISTATION" Bis jetzt hat er sich noch nicht blicken lassen aber ich bin mir sicher, dass wenn ich weiterhin mein Privatkonzert geben würde, er hier früher oder später aufkreuzen würde. "PULLS ME IN ENOUGH TO KEEP ME GUESSING. AND MAYBE I SHOULD STOP AND START CONFESSING." In dem Moment stand Albus wütend in meiner Tür. "CONFESSING, YEAAAAAAH." Er verschränkte genervt die Arme vor der Brust. "Kannst du auch was anderes?" Ich sprang vom Bett, nahm mir meine Haarbürste und hüpfte wieder auf mein Bett. "I CANT WRITE ONE SONG THATS NOT ABOUT UUU CANT DRINK WITHOUT THINKING ABOUT YOUU IS IT TO LATE TO TELL YOU THAT, EVERYTHING MEANS NOTHING IF I CANT HAVE UUUUUU." "Weniger Shawn?" "I LIKE BIG BOYS, ITTY BITTY BOYS, MISSISSIPPI BOYS, INNER CITY BOYS, I LIKE THE PRETTY BOYS WITH A BOW TIE GET YOUR NAILS DID, LET IT BLOW DRY, I LIKE A BIG BEARD, I LIKE A CLEAN FACE I DONT DISCRIMINATE, COME AND GET A TASTE. FROM THE PLAYBOYS TO THE GAY BOYS, Lorcan hust hust, GO AND SLAY BOYS YOU MY FAVE BOYS" Ich lächelte Albus nur provokant zu. Dann stand plötzlich Roxy neben ihm. "ROXANNEEEE, ROXANNEEEE, ALL SHE WANNA DO IS PARTY ALL NIGHT, GOD DAMN ROXANNE, NEVER GONNA LOVE ME BUT-" Roxy sprang neben mich und sang mit. "SHE THINK I AM AN ASSHOLE, SHE THINK I AM A PLAYER. SHE-" "ICH ZIEH AUS!" Jetzt sprang ich vom Bett und umarmte meinen Bruder. "BYE BYE, BYE BYE MEINE LIEBE DAS LEBENS, UND JA WIR BEIDE WERDEN UNS NIE WIEDER SEHEN, KANN SCHON SEIN, DASS MAN SICH IM LEBEN ZWEIMAL BEGEGNET ABER ICH KEINE LUST HABE DICH WIEDER ZU SEHEN." Er ging und ich schloss die Tür und drehte mich zu roxy. Wir schlugen ein und setzten uns dann auf mein Bett. "Und bereit für die sechs Kugeln Eis?" "Am Essen liegts nicht, ich weiß nicht was ich anziehen soll, immerhin bin ich nachdem essen eh immer fett und ich bin auch so glaub fetter geworden und aus diesem Grund kann ich keine Hose anziehen, sonst sehe ich aus wie eine Leberwurst. Aus diesem Grund möchte ich einen Rock anziehen, aber ich weiß nicht welchen und deswegen ist es gut, dass du da bist aber wieso bist du überhaupt da?" Sie lachte. "Ich kenne dich, du bist meine beste Freundin." Ich umarmte sie ganz dolle. "Und du hast nur noch zehn Minuten." Ich schaute geschockt auf mein Handy. "Ach ich gehe einfach in Jogginghose." Dann holte ich mir aber noch ein rotes Shirt und wechselte das, gegen das graue, dass ich anhatte. "Ja, ich bin komplett umsonst hier." "Nope, wir haben Apfelkuchen." Sie sprang freudig auf und ging runter, während ich meine Schuhe anzog. Gerade rechtzeitig, denn es klingelte und ich schnappte mir mein Handy und rannte runter. "Hey hey." Sagte ich als Scorp vor der Tür stand. Ich nahm mir meine Jeansjacke. "Al ist oben, falls du hallo sagen willst und du kannst ihm gleich ausrichten, dass ich ihm gerne bei der Wohnungssuche helfe." Er lachte und ging zu Albus nach oben. Ich ging in die Küche und sah Roxy mit mum reden. "Also wirklich der Apfelkuchen ist echt total lecker! Ich wusste gar nicht, dass du so gut backen kannst! Aber wenn ich so nachdenke ist das ja verständlich wegen Oma Molly." Ich lachte. Scorpius war plötzlich neben mir. "Können wir?" Ich nickte. "Jo, tschüssi." Ich winkte Roxy und meiner Mama zu, doch die waren so interessiert in den Apfelkuchen, dass sie das gar nicht bemerkten. Lachend ging ich mit Scorpius aus dem Haus. "Also wo gehen wir hin?" "Ich dachte, wir könnten mal zu einer Muggeleisdiele gehen." Ich nickte lächelnd und wir liefen zur nächsten, sodass wir nicht apparieren mussten oder Bus fahren mussten.

Nach zehn Minuten laufen und einer Unterhaltung übers Wetter, die zu langweilig war, um sie irgendwann in meinem ganzen Leben nochmal zu erwähnen, waren wir in der Eisdiele angekommen. Glücklich bestellte ich mir sechs Kugeln Schokoeis, mit Schokosoße und Schokostreuseln, denn da Scorpius bezahlt konnte ich ja extra zuschlagen. Der Mann hinter dem Tresen bereitete mir den Schokobecher mit großen Augen zu und gab ihn mir dann. Scorp bekam zwei Kugeln Melonen- und eine Kugel Schokoeis und wir setzten uns an einen Tisch. "Du musst deinen Bruder übrigens nicht mehr lange ertragen." Ich schaute ihn verwirrt an. "Hat er denn jetzt schon so schnell eine Wohnung gefunden?" "Schon seit zwei Wochen, Al und Ich haben uns zusammen eine gesucht." Ich wollte eigentlich gerade mit dem Essen beginnen, stockte aber in der Bewegung. "Was ist?" Ich legte den Löffel wieder in den Becher. "Lily, alles ok?" Ich holte tief Luft. "Du willst mir also sagen, dass ich heute morgen umsonst gesungen habe und mit meinem Gesangs coming out also noch hätte warten können." "Ja, und das ist für die ganze Welt so viel besser gewesen." Ich blickte ihn empört an, während er gemütlich sein Eis aß. "Lily, ich habe dich schon oft genug singen gehört, deine geplante Singkarriere musst du auf dein nächstes Leben verschieben." "Was wenn ich nie richtig gesungen habe?" Er nickte lachend. "Ja und ich bin der verschollene Sohn der Königin." Wütend begann ich nun mein Eis zu essen. Er sagte nichts mehr, besser für ihn. Nachdem ich fertig gegessen habe holte ich mein Handy raus und schrieb Roxy.

felsenkekse | next generationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt