Ich öffnete leise die Tür und schlich mich ins Haus. Ich zog mir die Schuhe aus und tapste dann auf Zehenspitzen in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und holte mir einen Schokofrosch. Ich schloss den Kühlschrank und erschrak.
"James, wieso bist du hier?"
Er öffnete den Kühlschrank und nahm sich auch einen Schokofrosch."Hab keine Lust mehr auf Darcy."
Ich zog die Augenbrauen hoch und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Weißt du, seitdem sie schwanger ist hat sie richtige Stimmungsschwankungen."
Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf und ging dann zur Couch, um den Fernseher anzuschalten.
"Wo warst du eigentlich, Lily?"
"Rose"
James sagte nichts und setzte sich dann neben mich. Er legte einen Arm um mich.
"Es ist jetzt einfach schon vier Jahre her, seitdem das passiert ist." sagte er beruhigend.
Ich nickte nur leicht und betrachtete das Bild vor mir. Ich schaute dann aber wieder zu ihm.
"Darcy ist jetzt im dritten Monat, oder?"
Er nickte.
"Wann ist denn nochmal eure Hochzeit?"
"In sieben Wochen"
Ich umarmte hastig meinen Bruder.
"Ach, mein Bruder wird groß!"
"Und du bist immer noch so kindisch wie früher Lils."
Ich entfernte mich von ihm und riss meine Augen und meinen Mund weit auf.
"Wer hat denn bitte letzte Woche eine Stinkbombe in Als Zimmer geworfen, nur weil er einmal mit deinem Besen geflogen ist?!""Ach das warst du?!"
Ich schaute zur Tür und erschrak.
"Du hast die Stinkbombe in mein Zimmer geworfen?! Bist du eigentlich komplett bescheuert?!"
James stand auf nahm sich seinen Schlüssel und drehte sich kurz vorm gehen wieder um.
"Ich geh dann mal wieder nachhause, tschö."
Die Tür knallte zu und ich schaute meinem ältesten Bruder nur fassungslos hinterher.Aber so ist James nun mal. Vielleicht denkt man, er ist reifer geworden aber ich habe das Gefühl, dass er immer kindischer wird. Darcy erzählte letzte Wochen bei einem Familientreffen, bei welchem sie James begleitete, dass sie schwanger ist. Das war auch für James neu und sein erster Satz lautete: "Jippie, es gibt Rumtreiber-Nachwuchs."
Es war meiner Meinung nach aber relativ spät, dass sie schwanger war, also für James Verhältnisse. Sie lebten jetzt schon drei Jahre glücklich miteinander in einer Wohnung und das freut mich sehr. Aber noch mehr freut es mich, dass ich die Taufpatin des Kindes werde und das ist so so toll. Ach, ich freu mich!Albus hingegen war noch single. Er konzentriert sich gerade komplett auf seine Karriere im Ministerium. Alter Langweiler... Jedoch bin ich froh, dass wir uns wieder verstehen. Ich kann immer noch nicht fassen, dass er mich wegstoß, um mich zu beschützen. Ach, ich habe eine tolle Familie.
Ich weiß gar nicht ob ich mich verändert habe. Ich bin ja aber auch noch 20 und darf ruhig so bleiben wie ich bin. Denke ich. Natürlich bin ich jetzt defintiv vorsichtiger im Umgang mit Menschen, aber sonst habe ich mich nicht verändert. Ich freue mich schon sowas von auf nächstes Jahr, wenn ich wieder in Hogwarts sein kann! Natürlich ist es schade, dass ich ein Jahr Spielsperre bei den Holyhead Harpies habe aber so kann ich in Hogwarts Besenflugstunden gaben und darf Schiedsrichter sein. Aber jetzt mal ernsthaft, wieso bekomme ich Spielsperre, wenn ich Emilia nach dem Spiel verzaubere?! Ich meine, was ich nach dem Spiel mache braucht die ja nicht zu interessieren und außerdem haben mich sie und ihr Team, die Wimbourner Wespen, einfach so aufgeregt, da konnte ich es nicht zurückhalten. Und außerdem hat sie Rose get-
"Sag mal Lily, hörst du mir überhaupt zu?!"
Mein Bruder, Albus, riss mich aus meinem Gedankenstrom.
"Nein."
Mein Bruder seufzte theatralisch.
"Was habe ich nur für Geschwister?!"
Und stiefelte dann die Treppen hoch.
Mir fällt gerade auf, dass ich ja eigentlich leise sein wollte, ups.
Ich nahm mir mein Handy, da es nun genug Akku hatte und öffnete Whatsapp, um die Nachrichten zu lesen.Lass mal morgen in die Winkelgasse gehen -Roxy
Lily? -Roxy
Liilyyyyy -Roxy
Es wäre äußerst produktiv, wenn du mir jetzt antworten würdest! -Roxy
Lily Luna Potter, antworte -Roxy
Wenn du mir nicht sofort antwortest komm ich und klau deine Schokofrösche -Roxy
Ach fick dich -RoxyIch schmunzelte. Typisch Roxy.
Bin dabei, wann gehts los? -Lily
Ich appariere so um neun morgen zu dir oke? -Roxy
Abgemacht, bis dann -Lily
👍🏼 -RoxyIch ging auf den nächsten Chat.
Können wir uns morgen treffen und reden? -Scorpius
Ich bin morgen mit Roxy in der Winkelgasse -Lily
Zufällig bin ich da morgen auch, vielleicht sieht man sich -Scorpius
Vielleicht -LilyIch schloss den Chat und mein Handy wieder und ging nun auch in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und ca. 5 minuten später war ich eingeschlafen.
775 Wörter, weil es das erste Kapitel ist.
Heyho!
Jeder der das liest, bitte mal kommentieren, damit ich weiß wer das so liest.
Aber bis baaaaald❤️🌚
DU LIEST GERADE
felsenkekse | next generation
Fanfiction{scorpius malfoy x lily luna potter | 2nd part} "Dann kommst du gestern vorbei, tust so als wäre alles normal und wir machen eine Wette. Wir gehen Eis essen, ins Kino, essen und du fragst mich nach Dingen aus, nur damit wir nicht über das reden, ü...