Wieso nochmal bin ich hier?
Albus, mein doofer Bruder, zog mich hinter sich her.
"Aaalll, ich will da nicht hin!"
"Ich will dich auch nicht dabei haben aber Mum und dad sagten das also jetzt höre auf zu ziehen."
"Was bekomme ich wenn ich jetzt ohne widerstand mitkomme?"
Mein Arm schmerzte langsam von dem ganzen rum geziehe.
"Ein Eis und ein Butterbier."
"Uuuunnnnndddd?"
"Zwei Schokofrösche."
Sofort stellte ich mich gerade hin und lief neben meinem Bruder her.
"Wo ist die Party eigentlich?"
"Bei Alex."
"Mclaggen?"
Er nickte.
"Ach herrjemine"Wir liefen noch eine Weile, bis mein Bruder apparierte und wir plötzlich vor einem Haus standen. Es war echt schön. Anders als die person, die gerade vor mir stand. "Lilyy." "Ruby" ich klang desinteressiert. Das sah man auch an ihrer reaktion. Sie verdrehte die Augen und ging dann wieder hinein zu der nächsten Person, die ich nicht leiden konnte. "Na, Potter? Wann kann ich dich wieder fertig machen? Oh warte. Du bist ja gesperrt!" "Tu solo!" Ich ging weiter, um nach normalen personen zu suchen. Und da sah ich ihn. "LOOORCAAAN" "LIIILYYY!" Ich fiel meinem besten Freund in die Arme und lief mit ihm zusammen zum Trinken. Ich nahm mir ein Butterbier, während er sich ein Glas Feuerwhiskey nahm. "Frustriert?" er drehte sich wieder zu mir. "Ja." "Por que?" "Ich bin Single as fuck!" Ich musste auflachen. "Ich doch auch." Er zog skeptisch eine Augenbraue nach oben. "Und wieso beobachtet dich dann dieser total heißer blonder Slytherin, der mittlerweile Auror ist, dort hinten." Ich drehte mich um und sah Scorpius, der ertappt wegguckte. Ich drehte mich wieder zu Lorcan welcher mir angrinste, worauf ich nur mit dem Kopf schüttelte. "Das wird nichts mein Lieber" "Weißt du, du hast wenigstens einen Verehrer, ich nicht!" "Du kannst dir Scorp ja schnappen" "Ich bin immer noch nicht bi." "das war vor zwei Monaten aber-" "Halt die Klappe, ich habe Louis nur geküsst, weil wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben." "Weißt du, Louis hat ne Freundin aber du nicht, vielleicht musst du einfach mal am anderen Ufer suchen." "Ich bin 100% straight" "Sexualitäten können sich ändern" "Och fick dich doch!"
***
Ich war schon ziemlich voll, so wie alle hier in diesem Raum. Ich blickte mich um und ging auf die Tanzfläche, um zu tanzen. Vorhin küssten sich Scorpius und Ruby, woran man merkte, dass die beiden voll waren. Scorp hasste Ruby, dass weiß jeder. Außerdem tauchte James hier vorhin auch mal kurz auf, ging dann aber wieder, als er merkte, dass er der älteste war. Scorpius kam zu mir. "Lily, du weißt ganz genau, dass ich dich noch liebe" Ich blickte ihn an "Aber ich habe keine Ahnung, ob ich dich noch liebe" "Wir wissen es doch beide" Ich blickte ihn an und der Alkohol fing an sich bemerkbar zu machen. Alle sagen immer, dass Alkohol die Hemmungen beseitigt und genau das stimmte ich küsste ihn, er erwiderte und wir verbrachten die Nacht miteinander.
Und ich dachte immer ich wäre verantwortungsbewusst....
Ab jetzt wird's lustig, deswegen ist es so kurz hahahah
DU LIEST GERADE
felsenkekse | next generation
Fanfiction{scorpius malfoy x lily luna potter | 2nd part} "Dann kommst du gestern vorbei, tust so als wäre alles normal und wir machen eine Wette. Wir gehen Eis essen, ins Kino, essen und du fragst mich nach Dingen aus, nur damit wir nicht über das reden, ü...