okey
*tief luft holen*
ICH HABE DIESE GESCHICHTE GERADE BEENDET UND ICH WEIß NICHT WIE ICH MICH DABEI FÜHLEN SOLL. Irgendwie fühlt es sich richtig an aber irgendwie auch so ganz und gar überhaupt nicht. Holy Shit, ich realisiere gerade erst beim schreiben was ich getan habe. Oh fuck.
Ich danke allen Leuten die bis hierhin gelesen haben und für die Geschichte gevoted oder sie zu ihrer Leseliste hinzugefügt haben. mein Herz pocht gerade unglaublich stark, bei dem Gedanken, dass Schokofrosch und Felsenkekse so viele Reads bekommen haben! Ehrlich gesagt, kann ich das noch immer nicht glauben. oh mein gott.
danke danke danke, wenn ihr bis zum ende dabei wart.
danke wenn ihr Kommentare geschrieben habt.
und danke wenn ihr mich daran erinnert habt, dass ich wieder ein neues Kapitel hochladen muss.
MUCHAS GRACIAS <33
jetzt wo ich mich bedankt habe möchte ich mal kurz auf meine kommenden Geschichten hinweisen.
TOASTBROT
ja, ich habe mich dazu entschieden die Geschichte noch nicht so ganz schlafen gehen zu lassen und hatte die letzten Monate meine Gedanken hauptsächlich bei meiner nächsten Geschichte, die ihr auf meinem profilbild finden könnt.
für die faulen, die da jetzt nicht direkt drauf drücken wollen, habe ich hier einmal den klappentext:
---
„ACHJA UND ES IST DEIN TOASTBROT!" War die Art, wie meine Mom meinem Dad erzählte, dass sie schwanger ist. Von ihm. Ob es liebevoll war? Nein, eher nicht. Ob sie sich zu dem Zeitpunkt hassten? Definitiv. Ob sie aber wieder zueinander fanden? Hell yeah! Nachdem die Liebesgeschichte und die Schulzeit meiner Eltern für immer im Tagespropheten Archiv und in der dreiteiligen Biografie von Emilia Dursley (Bestseller Autorin und irgendwie mit mir verwandt) verewigt wurden, ist es nun an der Zeit, dass meine Geschwister und Ich unsere eigenen Geschichten schreiben. Mit einer noch größeren Familie und drei Malfoys liegt es wohl nun an uns, unseren Nachnamen und den Geschichten unserer Großeltern gerecht zu werden. Auch wenn das nicht gerade leicht ist.
---
die Geschichte wird aus der Sicht von Rose' geschrieben sein und von ihrem sechsten Schuljahr handeln. Es wird viel Liebe geben, wenn euch das nicht gefällt, dann ist das womöglich nichts für euch (obwohl ich bezweifle, dass ihr dann diese Geschichte gelesen hättet). Auf jeden Fall wird man auch ein bisschen was davon mitbekommen, was die erwachsenen Mitglieder des Potter-Weasley-Clans jetzt so machen und vor allem was ihre Kinder so treiben werden. Denn da sich Hogwarts vor allem durch die unvermeidbare Näherung an die Muggelwelt verändert hat und Rose nicht die beste Person für den Umgang mit dem Thema Liebe ist, könnte das ziemlich spannend werden.
außerdem kommt bald eine Geschichte aus der Rumtreiberzeit, von der ich allerdings noch nicht weiß, wann diese zum ersten Mal veröffentlicht wird. (Auch hier mal wieder ein bisschen Werbung dafür, mir zu folgen ;))
Zum Abschluss möchte ich einfach nochmal Danke für alles sagen und ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und ihr habt einen schönen Tag <33
DU LIEST GERADE
felsenkekse | next generation
Fanfiction{scorpius malfoy x lily luna potter | 2nd part} "Dann kommst du gestern vorbei, tust so als wäre alles normal und wir machen eine Wette. Wir gehen Eis essen, ins Kino, essen und du fragst mich nach Dingen aus, nur damit wir nicht über das reden, ü...