*knapp 4 Monate später*
"Lily, da ist schon wieder jemand der ein Foto von dir macht, du wirst wieder im Tagespropheten landen." Ich schaute umher und zeigte dem Journalisten ein Peace Zeichen. "Lils, du solltest wirklich nachhause gehen." Empört schaute ich zu Roxy, lass mich doch Klamotten für meine Toastbrote kaufen." Sie seufzte. "Und ich soll dir wirklich nicht die Geschlechter verraten?" Ich schüttelte den Kopf. "In spätestens zwei Wochen weiß ich es eh." Sie seufzte erneut. "Und wieso muss ich deine Tüten tragen? Wieso fragst du nicht Scorpius? Ihr habt eh einiges zu bereden und es ist sein Kind." Ich lachte. "Ich frag ihn ganz sicher nicht." Und sie seufzte erneut. "Alter wenn du nicht sofort aufhörst die ganze Zeit rumzuseufzen dann verhex ich dich." "Mit dem Zauberstab, den ich in der Tüte habe?" Shit. "Jetzt hör auf dir die ganze Zeit das gleiche Top auszusuchen, kauf es!" Ich nickte und ging es schnell bezahlen. Als ich heraus kam war Roxy an ihrem Handy und lächelte verträumt. "Lysander?" Sie nickte. Ich nahm ihr ein paar der Tüten ab und wir liefen richtung tropfendem Kessel, um hier zu verschwinden. „Falls wir irgendwann heiraten, bist du Trauzeugin." „Ich hoffe mal, dass du darüber garnicht erst nachdenken musstest." „Eigentlich schon ich dachte zuerst an Ru-„ Ich schubste sie zur Seite. „Pschht." „Was ist denn jetzt-„ „Halt die Klappe." Sie schaute nach vorne. „Im ernst jetzt." Ich nickte. Sie trat nach vorne. „Scorpius! Albus!" Sie winkte ihnen zu und lief zu ihnen. „Ich hasse dich." Dann lief ich ihr hinterher. „Ach hey." sagte Albus freudig und umarmte uns nacheinander. „Ich würde ja gerne mit euch quatschen, aber Roxy hat noch einen Termin und da müssen wir echt hin!" Roxy schaute verwirrt zu mir. „Nein, der ist erst in drei Stunden." Ich schaute sie leicht wütend an drehte mich dann aber lächelnd wieder zu Albus. "Wie konnte ich das nur vergessen." Roxy lächelte noch breiter. Ich hasse sie. Also zumindest gerade im Moment. Vielleicht auch für den ganzen Tag. Mal schauen. „Und Lily wann kommen die Babys?" fragte Albus neugierig und ich schaute auffordernd zu Scorpius. Wenn er sich nicht dran erinnert dann hau ich ihn.
Doch er reagierte nicht. Stattdessen starrte er meinen Bauch an. „Scorpius? Albus hat mich was gefragt und ich gebe dir die Frage weiter." Erschrocken fuhr er aus seiner Starre. „Ähm, um was gehts? Sorry aber ich wusste ja, dass man einen dicken Bauch bekommt aber soo dick? Sicher das du nicht ein bisschen zuviel gegessen hast in den letzten Monaten?" Roxy fing direkt an zu lachen und auch Albus prustete los. „Lieber Scorpius falls du dich nicht erinnerst habe ich ZWEI Kinder in EINEM Bauch, dann muss das so groß sein. Außerdem wenn du noch einmal was sagst dann schlag ich dich bis zum Mond und dann kommst du nie wieder." Ich wollte auf Scorpius zu laufen, als Roxy mich zurück zog. „Sie ist in letzter Zeit sehr sehr Schlagfreudig." Albus fing an zu grinsen und schaute dann zu Scorpius. „Also, wann kommen sie?" „Die Ärztin meinte in so ca. zwei Wochen." „Sie dürfen aber auf keinen Fall kommen bevor wir Hermine gefunden haben." gab ich hinzu. „Apropos Hermine, wer von euch forscht mit mir an dem Fall?" Stille. „Leute?" „Lily, du bist schwanger." Ich seufzte. „Ich kann das echt nicht mehr hören!" Albus seufzte. „Gut dann mach ichs alleine! Roxy lass uns nachhause gehen." Ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her.
Wir fuhren mit dem Bus zu mir und sie begleitete mich bis zur Tür. „Also Rox, hilfst du mir oder nicht." Sie schüttelte skeptisch den Kopf. „Du solltest das auch lassen." Jetzt schüttelte ich den Kopf. Sie seufzte. „Tschüss Lily, bring dich nicht in schwierigkeiten." Dann apparierte sie zu sich. Ich öffnete die Tür und lief ins Haus. Dad rannte zu mir uns umarmte mich stürmisch. „WIR HABEN EINE SPUR!" sagte er freudig und ich musste anfangen zu lächeln. „Wir haben das mit dem Rauch gelöst! Es war eine Gruppe von Muggelstämmigen Zauberern die die Magie verschwinden lassen wollten. Sie hatten diese Art Nebel und Rauch erschaffen und wir haben sie rechtzeitig gefunden, sonst hätte der Nebel die Magie aufgesaugt." „Ich wusste es." sagte ich. „Was?" Er war verwirrt. „Na das ist doch das was ich die ganze Zeit mit dem Barbiefilm gemeint habe! Mit dem Rauch." Er nickte nur und fuhr dann fort. „Sie haben uns erzählt, dass ein anderer Teil von ihnen Hermine gefangen hält, wenn wir sie finden haben wir sie." Mein Lächeln wurde riesig. „Och Dad du bist der beste Auror den es gibt!" Ich umarmte ihn ganz feste. „Jetzt kannst du Großvater werden!"
DANKEEEEEEE FÜR DIE 20.000 READS HFLSÖAJAÖDÄDJAKA
DAS IST SOOOOOOOOO TOLL AHH
danke danke danke
❤️❤️
DU LIEST GERADE
felsenkekse | next generation
Fanfiction{scorpius malfoy x lily luna potter | 2nd part} "Dann kommst du gestern vorbei, tust so als wäre alles normal und wir machen eine Wette. Wir gehen Eis essen, ins Kino, essen und du fragst mich nach Dingen aus, nur damit wir nicht über das reden, ü...