"Ach Roxy, ich bin einfach nur froh, dass ich hier endlich weg kann. Ich habe keinen Bock mehr auf das Krankenhaus Essen und ich will endlich wieder in mein Bett. Das waren die schlimmsten drei tage meines Lebens." Bis darauf, dass ich mit meinen Zwillingen kuscheln konnte. "Oh Lily, ich als deine Beste Freundin habe mich ein bisschen belesen und habe erfahren, dass erst jetzt alles schwer wird, da du wohl in den nächsten Tagen nicht zum schlafen kommen wirst." Schulterzuckend zog ich meine Schuhe an. "Erstens sind Darren und Rose die niedlichsten Geschöpfe der Welt, weshalb ich das ihnen verzeihe und zweitens ist das nicht schlimm, solange ich zuhause bin." Sie lachte nur zog sich ihre Jacke über. In England war es so schon immer kalt aber im Dezember war es noch schlimmer, weshalb Darren und Rose schön eingepackt mit Schal und Mütze im Kinderwagen, den mir Scorps Vater geschenkt hatte, lagen. Ich nahm die Wickeltasche, welche ich von meiner Quidditchmannschaft geschenkt bekommen habe und zog mir eine Mütze an. "Hast du alles?" fragte Roxy, welche die Tasche mit all den Süßigkeiten, die ich geschenkt bekommen habe trug. "Jop." erwiderte ich, bevor wir aus dem Zimmer gingen.
Scorpius wartete mit den beiden draußen, da ich den Kinderwagen natürlich nicht durch das gesamte Krankenhaus schieben konnte. Auf dem Weg verabschiedete ich mich von einigen Krankenschwestern, woraufhin Roxy nur lachte. Wir gingen durch die Ausgangstür und wurden von der kühlen Luft begrüßt. Wir hatten den ersten Dezember und vor dem Krankenhaus stand ein riesiger Tannenbaum. Scorp trug einen schwarzen Mantel und einen grauen Schal und eine graue Mütze, welche grandma Molly für ihn gestrickt hatte. Lächelnd lief ich zu Scorpius und Roxy folgte mir. Sie übergab ihm die Süßigkeitentasche und umarmte mich zum Abschied. "Schreib mir dann bald, wir müssen nämlich auch noch Geschenke kaufen gehen." Ich nickte nur dankbar und sie beugte sich in den Kinderwagen, um den beiden noch tschüss sagen. Sie wird Taufpatin von Rose und Albus wird Taufpate von Darren. Das ist das praktische wenn man Zwillinge hat, man muss sich nicht darüber streiten, wer Taufpate wird. Sie winkte uns noch einmal zum Abschied zu und verschwand dann zum Parkplatz, wo Lysander höchstwahrscheinlich schon auf sie wartete.
Ich drehte mich zu Scorpius. "Können wir?" fragte er und ich nickte und umfasste den Kinderwagen. "Sicher, dass du bei deinen Eltern bleiben möchtest? Ich kann dir mein Büro ausräumen und dann könnte ich dir helfen." Dankend lehnte ich das Angebot ab. "Das ist echt unglaublich nett von dir aber ich bleibe lieber bei Mum. Sie hilft mir auch und ich weiß nicht, ob es eine gute Idee wäre, mit Ruby in einer Wohnung zu wohnen." Er nickte und ich konnte erkennen, dass er leicht enttäuscht war, doch er überspielte es. Er lief in Richtung des Parkplatzes und ich folgte ihm. Auf dem Weg nahm er mir noch die schwere Tasche ab und somit musste ich nur noch den Kinderwagen schieben. Albus hatte mir schon letzte Woche erzählt, dass Scorp sich ein Auto gekauft hat. Ich persönlich wusste nicht mal, dass er einen Führerschein hatte aber jetzt erschien mir das ganz schön praktisch und ich würde auch sobald wie möglich zur Fahrschule gehen. Das musste aber noch etwas dauern, weshalb Scorpius mir bereits versichert hat, dass er mich fahren kann wenn ich möchte. Er ist echt sehr unterstützend. Einen tag nach der Geburt hatte ich ihn mit Albus zum Kindersitz kaufen geschickt und als ich mir ihre Beute ansah, war ich beeindruckt. "Wow, die sehen ja echt gut aus." sagte ich zu Scorpius, der Darren aus dem Kinderwagen holte und ihn in den einen Kindersitz legte und anschnallte. Ich wollte das gleiche mit Rose tun, doch er hielt mich davon ab und sagte mir, ich solle mich einfach vorne auf den Beifahrersitz setzen, was ich ehrlich gesagt auch mit vergnügen tat. Ich zückte mein Handy und machte ein Selfie von mir und Darren und Rose. Mein Plan war es Mum und Dad einen selbstgebastelten Kalender mit Fotos von ihnen zu schenken und eine Momentaufnahme vor der ersten Autofahrt schien mir dafür perfekt. In den letzten Tagen hatte ich glaube ich fast alles fotografiert was sie getan haben. Sie haben zwar noch nicht viel gemacht, aber was solls, das kommt immerhin noch. Lächelnd schaute ich nach hinten zu den beiden und wandte mich erst wieder von ihnen ab, als Scorpius sich neben mir niederließ. Ich öffnete in der Zeit mal meine Nachrichten, die ich bekommen habe und die von meiner Mum brachten mich zum lächeln. "Ich hoffe du hast noch nichts vor, denn Mum möchte, dass du zum Essen bleibst, es gibt Kaffee und Kuchen." Er lächelte mich an. "Kuchen? Da bleibe ich doch gerne." Ich erwiderte sein Lächeln, bevor er sich dem Lenkrad zuwandte und konzentriert anfing zu fahren. Meine Aufmerksamkeit schenkte ich wieder meinem Handy und antwortete auf die Nachricht meiner Mutter mit einem Herzchen und packte das Handy dann wieder weg. Ich drehte die Lautstärke des Radios etwas auf und schaute aus dem Fenster, während ich der Musik lauschte.
DU LIEST GERADE
felsenkekse | next generation
Fanfiction{scorpius malfoy x lily luna potter | 2nd part} "Dann kommst du gestern vorbei, tust so als wäre alles normal und wir machen eine Wette. Wir gehen Eis essen, ins Kino, essen und du fragst mich nach Dingen aus, nur damit wir nicht über das reden, ü...