8. Kapitel

666 41 4
                                    

"LILYYY!"
Ich erschreckte aus meinem Traum und schaute auf. Vor mir saßen Roxy, Lysander und Lorcan, der mich gerade geweckt hatte. "Buenos dias. Tienes que hacer tu maleta porque vamos a España." Spanien? Sachen packen? "A España? ¿Cuando y por que?" Lorcan schaute mich verdutzt an und auch Roxy und Lys wirkten verwirrt. "Ähm Lily" sagte Lorcan, wobei er das Ähm ziemlich lang zog. "Ich habe nur diesen einen Satz auswendig gelernt." Ich lächelte kurz. "Ich habe gefragt wann und warum." Roxy setzte sich auf meine Bettkante. "Ich finde, dass alles gerade ziemlich viel für dich ist und deswegen wollte ich, dass wir dich ablenken. Lorcan meinte dann-" "Ich habe dann gestern gesagt, dass wir einen Flug nach Spanien buchen auf Muggelart und so und dann halt nach Spanien fliegen, also halt bevor du fett wirst." Mein Kissen fand seinen Weg in Lorcans Gesicht und eine Sekunde später lag er auf dem Boden. "Und wieso ist Lysander dabei." "Ach ich will heraus finden wer der Vater ist, damit ich dich damit aufziehen kann." So schnell wie mein Kissen auf Lorcan landete, landete Roxys Ellenbogen in Lysanders Magengrube und somit lagen nun beide Scamanderbrüder auf dem Boden. "Und wer sagt, dass ich mit darf?" "Deine mum." Ich schmiss die Decke zur Seite und stand auf. "Um wieviel Uhr geht der Flug?" "15 Uhr." "Wieviel Uhr haben wir?" "11 Uhr." "Seid ihr schonmal geflogen?" "Nein." Ich seufzte laut auf und holte schnell meinen Koffer aus dem Schrank und packte mehrere Outfits ein. Ich drehte mich wieder zu meinen Freunden. "Habt ihr schon gepackt?" "Alles unten." Ich schmiss noch ein paar Bikinis und meine Schuhe in den Koffer und ging dann zu meinem Sparschwein. "Wir müssen vorher zu Gringotts." sagte ich als ich es öffnete. "Hä wieso?" Verwirrt drehte ich mich zu meinem besten Freund. "Wie zum Teufel bist du nach Ravenclaw gekommen?" Sprach Lysander meine Gedanken aus.

Nach dem wir bei Gringotts waren und Geld umgetauscht haben, apparierten wir zum Flughafen. Ich bin schon öfter geflogen aber die drei Idioten hinter mir nicht. Mit offenen Augen starrten sie alles an und zeigten andauernd auf irgendwelche Dinge. Wir gingen zum Check-in Schalter, an dem ich das reden übernahm, verständlich. Die Dame hinter dem Tresen wirkte nett und war schnell fertig. Zu meinem Glück, hatten Rox, Lys und Lorki vorher etwas zum Gepäck gelesen, sodass sie keinen aufpreis bezahlen mussten. Als unsere Koffer nun auf dem Weg in unser Flugzeug waren, hatten wir noch drei Stunden Zeit, da Boarding um 14:30 Uhr war. Mit drei Vollidioten im Gepäck, machte ich mich auf direktem Weg zu Starbucks, meinem Himmel. Immer wenn ich irgendwo in der Muggelwelt unterwegs bin und ein Starbucks in der nähe ist, bin ich die erste, die vor dem Tresen steht und sich etwas zu trinken holt. Roxy war auch schon ein bis zwei mal bei Starbucks und wusste auch ungefähr was sie wollte, während die Zwillinge sich nur verwirrt die Karte anschauten. "Was ist denn bitte ein Frapuccino?" Fragte Lysander und Lorcan nickte, so als wollte er dasselbe fragen. Roxy seufzte "Es ist so ziemlich das geilste Getränk, dass es überhaupt gibt. Es ist ein kaltes Getränk und man könnte es mit einem Milchshake beschreiben nur mit weniger Milch." Verwirrt starrten die beiden uns an. Der Verkäufer winkte uns zu ihm heran und ich schaute zu Lorc und Lys. "Schaut mir zu." Ich drehte mich zurück zum Verkäufer "Hallo, ich hätte gerne einen Java Chip Chocolate Cream Frapuccino ohne Kaffee mit Sahne in Grande auf den Namen Lily bitte." Während das ganze Zeugs auf meinen Becher geschrieben wurde schaute ich zu Lorcan und Lysander, welche mich nur mit offenen Augen anstarrten. Danach ging Roxy vor mich "Hey, ich hätte gerne einen vanille frappuccino mit Sahne und könnten sie Schokosoße drauf machen..." Roxy bestellte sich weiter ihren Frapuccino, ich bezahlte und schickte dann Lorcan zur Kasse. Roxy ging in der Zeit zu Lysander, der nichts wollte und zusammen warteten sie auf die Getränke. Lorcan schaute höchstkonzentriert auf die Karte. "Hä? Das ergibt doch überhaupt kein sein! Wie kann tall die klei- AU!" Er schaute mich böse an und ich lächelte nur zurück. "Einen kleinen Kaffe bitte." Der Mann hinter der Theke gab uns sichtlich genervt seinen Kaffe und dann verließen wir Starbucks und machten uns auf den Weg zum Gate.

"Lils, ich will deine Kompetenz echt nicht in Frage stellen, aber wir haben noch voll viel Zeit, wieso müssen wir denn jetzt schon dahin?" "Folg mir doch einfach." Antwortete ich Lysander, der so ziemlich am unmotiviertesten von uns war. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Gate und dort angekommen, ließ ich mich direkt auf den Sitz fallen. "Und was machen wir jetzt?" Fragte Roxy und ließ sich neben mich fallen.

"Ich werde jetzt schlafen, was ihr macht ist mir eigentlich egal. Weckt mich, wenn das Boarding beginnt!"

809 Wörter
Voll wenig ich weiß😕

Ich bin immer ziemlich oft am Laptop und meine mum findet das nicht gut, weshalb sie mein Konto gelöscht hat und ich Laptopverbot habe... (thx mum)
Somit sind alle vorgeschrieben Kapitel, die ich nicht rüber kopiert habe weg und dadurch hatte ich keine motivation die nochmal zu schreiben.

Hab jetzt wieder Schule, das bedeutet ich habe wieder einen geregelten Ablauf und Zeig zum schreiben. Wer weiß, wann das nächste Kapitel kommt, ich sag besser nix😂

felsenkekse | next generationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt