Drrring Drrring
Ich blickte zu Dad, den Tagespropheten zur Seite legte und einen Anruf entgegen nahm. Er stand auf und ging aus dem Esszimmer. Mum schaute ihm fragend hinterher und ich konzentrierte mich auf mein Müsli. Ich machte etwas in meine Schale und schüttete dann Milch drauf. Die Milch war eiskalt, weshalb ich mich noch mehr darauf freute. Ich nahm den Löffel und fing an zu essen. Mum las wieder einen Online Bericht über Quidditch, den ich bereits gestern schon gelesen hatte.
Es war sehr still, seit meine Brüder nicht mehr da waren. Ich konnte niemanden mehr ärgern oder mich über sie aufregen. Mein Plan für heute war es aber endlich mal Albus zu besuchen. Ich hatte mit Scorpius zwar nicht mehr wirklich geredet, seit dem ich ihn letzte Woche gesehen habe aber ich denke es wird mal Zeit. Immerhin habe ich schon die Hälfte der Schwangerschaft hinter mir. Mein kleines Toastbrot wächst so langsam.
Dad kam in die Küche gerannt und ich schaute ihn erschrocken an. „Gin, wir müssen sofort ins Ministerium, jemand ist eingebrochen." Mum schaute ihn zuerst nur erschrocken an und stand dann auf. Dad hatte bereits seine Jacke angezogen und murmelte vor sich her. „Das gibts doch nicht, dass kann doch nicht wahr sein. Es kann niemand einbrechen." Ich lachte und er blickte mich verwirrt an. „Mit niemand meinst du wohl die Todesser von früher und dich und deine Armee." Leicht wütend schaute er mich an, bevor er sich umdrehte und ging. Vielleicht war das nicht die beste Zeit um Scherze zu machen.
Ich wartete bis die Haustür zufiel und sprang dann von meinem Platz auf. Ich nahm mein Handy und rief Hugo an. Er ging sofort dran. „Sind deine Eltern auch grad verschwunden?" fragte er sofort und ich bejahte es. „Wieso ist jemand eingebrochen? Deine Mum weiß das doch oder?" Ich hörte wie er wohl ein paar Schritte ging und eine Tür schloss. „Ja, es sind Dokumente verschwunden." „Wer klaut denn Papierkram?" fragte ich verwirrt. „Genau das habe ich mich auch gefragt! Wenn ich mich nicht verhört habe, sind auch im Muggelministerium Dokumente entwendet worden." Ich dachte nach. „Wir sollten ein Rumtreibertreffen einberufen." „Bei mir oder bei dir?" fragte er. „Komm her."
Im nächsten Moment stand Hugo vor mir. „Moin." sagte er und packte sein Handy weg. „Schreib James, Roxy und Fred an. Ich habe schon Louis und Dom geschrieben. Molly und Lucy würden eh nicht kommen also können wir das auch sein lassen." Er nickte und tippte auf sein Handy. Im nächsten Augenblick standen Roxy, Fred und Louis neben uns gefolgt von Dom. „Wo ist James?" fragte Fred und genau in dem Moment klingelte es an der Tür. „Tagchen." Fred und James schlugen sich ein und dann schaute er mich neugierig an. "Was ist los?" Er ließ sich auf die Couch fallen und Fred tat es ihm gleich. Roxy kam mit Essen aus der Küche zurück und setzte sich auf einen Sessel. Louis setzte sich auf den Boden und Dom schmiss sich auf einen Stuhl. Hugo lachte. "Also." setzte ich an. "Wir wollen eure Meinung hören." "Zu was?" fragte James. "Hör doch erstmal zu!" entgegnete Hugo sofort und ich schaute ihn überrascht an. Seit wann ist er denn bitte so? Hugo schaute mich abwartend an und ich schüttelte mit dem Kopf. "Red du." Sagte ich motivierend und er drehte sich zu den anderen. "Es wurden Dokumente entwendet, aus dem Ministerium und auch bei den Muggeln. Was sagt ihr dazu?" Roxy hob die Hand. "Rox." sagte Hugo und er kam mir vor wie ein Lehrer. "Todesser?" fragte sie und schaute in die Runde. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Die gibts nicht mehr." sagte Dom und blickte sie verwirrt an. "Außerdem, wieso sollten sie Papierkram stehlen? Wenn man schon im Ministerium ist, dann gibt es wesentlich wertvollere Dinge die man stehlen kann." Fred nickte kräftig. "Was für ein Motiv hätten sie außerdem um zu existieren? Voldemort? Der ist Tod. Und um an Harry Rache zu nehmen ist es mittlerweile zu spät." Louis hob widersprüchlich seinen Zeigefinger nach oben. "Ich sag nur Emilia." "Das hat nichts damit zu tun, Emilia ist viel zu dumm, um überhaupt ins Ministerium zu kommen." Jetzt mussten wir alle lachen. "Sie ist aber mit mir verwandt und ich bin auch intelligent, obwohl das nicht soviel Leute denken." sagte James und ich schaute ihn amüsiert an. "Denkst du das wirklich?" fragte ich überrascht. "Ich bin der festen Überzeugung, dass James der intelligenteste Mann ist den kenne." sagte Fred beschützerisch. "Mann?" fragte Dom und lachte. "Tja Dominique, nur weil du noch nicht verheiratet bist und kein Kind hast. Du bist bestimmt nur auf meinen Erfolg eifersüchtig." Roxy musste noch lauter lachen. "Was für ein Erfolg, James?" fragte nun Louis verwirrt. "Ihr habt ja echt keine Ahnung." meinte James eingeschnappt und ich musste grinsen. "Ich finde ja, dass Lily am erfolgreichsten ist." sagte Louis überzeugend und Roxy lachte. "So als Profispielerin?" meinte sie anerkennend. James seufzte eingebildet. "Und keine Anerkennung für ihren intelligenten Trainer?" Es wurde still. "Nope." sagte Dom und versuchte nicht zu lachen. "Was mach ich überhaupt hier? Fred ist der einzige auf den ich zählen kann." Fred und er lächelten sich gleichzeitig an. "Weißt du Fred, wenn wir nicht verwandt wären wäre ich wegen dir bestimmt schwul geworden." Sie umarmten sich und schaute uns dann abwartend an. Ich musste lachen. "Sag mal Lily, seit wann bist du eigentlich so fett?" fragte Fred verwundert und löste sich von James. "Du kannst mich doch nicht einfach so verlassen." sagte James traurig. "Darcy bringt mich sonst um." sagte er und schaute dann zu mir. "Das stimmt Lily, wieviel Schokofrösche hast du denn bitte gegessen." Roxy lachte und ich schaute sie vernichtend an. Halt. Doch. Die Klappe! Dann schaute ich zu den anderen die mich alle abwartend anblickten. Ach was solls? "Ich bin schwanger." sagte ich und sie schauten mich alle einfach nur an. "Und James, hast du Scorpius schon umgebracht?" fragte Louis neckend und James blickte ihn nur finster an. Dom lachte. "Wie kommst du auf Scorpius?" fragte ich verwirrt. "Es würde mich wundern wenn er es nicht wäre." sagte nun Fred. Ich lachte erleichtert. "Ich habe schon die Hälfte der Schwangerschaft rum, lustig dass ihr es erst jetzt bemerkt." meinte ich und schaute ihn lächelnde Gesichter. "Und was wird's?" "Zwillinge." sagte ich lächelnd. Roxy lachte. "Wir nennen es übrigens Toastbrot und jetzt wohl Toastbrote." "Hast du kein Geschlecht?" fragte Dominique. "Ich muss doch eine Babyparty planen." Ich musste lachen. "Lustig, wir wollten mit euch über etwas ernstes reden und jetzt reden wir über Babys." Louis hob mahnend den Finger. "Toastbrote." Dom stand auf um mich zu umarmen. "Ach bitte, wir sind erst in Gefahr, wenn jemand von uns verschwindet oder unsere Eltern ganz plötzlich die Motivation haben eine Familienfeier zu veranstalten." Ich nickte. Da hatte sie wohl recht.
DU LIEST GERADE
felsenkekse | next generation
Fanfiction{scorpius malfoy x lily luna potter | 2nd part} "Dann kommst du gestern vorbei, tust so als wäre alles normal und wir machen eine Wette. Wir gehen Eis essen, ins Kino, essen und du fragst mich nach Dingen aus, nur damit wir nicht über das reden, ü...