"Boah verdammt! Das ist ja mal sau kalt!"
Ich rannte aus dem Meer und fiel dabei hin. Ich wusste von anfang an, dass das hier keine gute Idee ist. Es ist drei Uhr morgens und ich wurde vor 15 minuten von Lorcan geweckt. Er meinte etwas von wegen essen und jetzt sitze ich hier in der Nacht am Strand. Ich sehe gar nichts und noch dazu habe ich hunger, außerdem ist das Meer schweinekalt und der Sand ist Nachts noch nicht mal warm.
Lorcan stand vor mir und lachte, während ich mich aufrappelte. "Jeder andere beste Freund hätte mir jetzt geholfen!" Er musste darüber noch mehr lachen, weshalb ich auf ihn drauf sprang. Nun lag er auch auf dem Boden und ich musste auch lachen. Er stand auf und reichte mir die Hand um mich hochzuziehen. Ich bedankte mich bei ihm und ließ mich dann aber doch wieder in den Sand fallen. "Du bist echt komisch." Sagte er, bevor auch er sich neben mich setzte.
"Wann sagst du es ihm?" Verwirrt schaute ich nach links. "Scorpius, wann sagst du es ihm?" Ich legte mein Gesicht in meine Hände. "Ich weiß es nicht verdammt. Und ich weiß nicht ob ich es ihm überhaupt sagen werde, immerhin ist er doch gerade glücklich." Scorpius seufzte. "Ja ich weiß, dass das gerade sehr komisch ist und dass meine Entscheidungen vielleicht auch mal blöd sind, aber für mich scheinen sie richtig. Es ist nicht das, was ich mir wünsche, sondern das, was am besten ist." Ich warf eine Hand voll Sand nach vorne. "Ich geb ihnen noch eine Woche." "Was?" "Noch eine Woche." "Und dann?" "Sind sie nicht mehr zusammen." Ich schaute meinen besten freund verwundert an. "Wie kommst du denn jetzt dadrauf?" "Wenn du ihn damals nicht abgewiesen hättest, dann wärt ihr jetzt zusammen" "Das kannst du nicht wissen, er hätte mich auch betrügen können." "Boah bist du eigentlich vollkommen bescheuert?" "Nein?" Er seufzte auf und warf zwei Hände voll Sand auf mich. "Wenn ich dich jetzt fragen würde, was du dir am meisten wünschst, was würde es sein?" "Essen." "Guck du liebst- warte was?!" "Lorc, du glaubst nicht, wieviel Hunger ich gerade habe, Essen geht vor." Er stand auf und lief davon. Ich rannte ihm so schnell es geht hinterher. "Gehen wir jetzt was essen?" "Ja." Und plötzlich war ich das glücklichste Mädchen in ganz Barcelona.
Ich habe Lorcan dazu überredet zu Mcdonalds zu gehen. Eigentlich wollte ich mit ihm zu Five Guys aber das war mir dann doch zu teuer. Wir sitzen an einem kleinen mini-tisch und essen ganz ruhig unser essen. Es war ziemlich lecker, so wie immer, also soweit man das beurteilen kann. Immerhin sind wir bei mcdonalds. Man könnte das essen fast mit dem aus dem tropfenden Kessel vergleiche. da weißt du auch nie, was du da gerade ist, es schmeckt aber trotzdem. "Eis mal schneller!" Ich blickte Lorca genervt an. "Lass mich doch essen!" sagte ich leicht angesäuert und er zog nur genervt sein Handy hervor. Da ich beim essen nichts besseres zu tun hatte, beobachtete ich ihn. Er bekam wohl eine Nachricht, da es einen Bing ton von sich gab, und er errötete. Ich zog ihm das Handy aus der Hand und sah weshalb. "Wer ist Luca?" fragte ich ihn grinsend und er wurde rot. "Das ist so ein Freund" "So ein Freund? Da sagen deine roten Wangen aber was ganz anderes." Er nahm mir das Handy wieder aus der Hand und ich musste leicht lachen. "Ich wusste es." "Es ist nicht so wie du denkst." "Ich habe es die ganze Zeit gewusst!" "Lily!" Ich stand auf. "An alle hier: ICH HATTE RECHT!" Die Leute schauten mich nur komisch an. Einige haben mich verstanden, andere wiederum nicht. Doch Lorcan war das ziemlich peinlich, da er meine Hand nahm und mich raus zog.
BEST FRIENDS FOREVER!
Das ist das offiziell kürzeste Kapitel innerhalb der beiden Bücher! Aber ich hatte keine Lust mehr weiter zu schreiben und fand das ende hierfür ziemlich gut. Weshalb ich eigentlich was schreiben wollte, ist der Grund, dass einfach nur noch 70 Reads bei Schokofrosch bis zu den 10.000 sind. Das ist so verdammt cool!
schöne Ferien an alle <3 (wer hat eigentlich alles Ferien hahah)
DU LIEST GERADE
felsenkekse | next generation
Fanfiction{scorpius malfoy x lily luna potter | 2nd part} "Dann kommst du gestern vorbei, tust so als wäre alles normal und wir machen eine Wette. Wir gehen Eis essen, ins Kino, essen und du fragst mich nach Dingen aus, nur damit wir nicht über das reden, ü...