Und erneut hatte ich recht.
Ich wusste, dass meine Theorie sehr plausibel war und alles Sinn ergab.Vor einer Woche, kurz nachdem ich von Lorcan nachhause kam, kamen meine Eltern während eines Anrufs mit Ron und Hermine auf die Idee, eine Grillparty zu schmeißen. Das ist zumindest der Vorwand. Immerhin ist mir sowie meinen werten Cousins und Cousinen ganz genau klar, was es bedeutet, wenn es eine Familienfeier gibt. Auch wenn sie Grillparty heißt.
Ich wurde fast von Teddys und Victoires Kindern überrannt und musste lachen. Ich schaute mich um.Es waren echt alle da. Molly und Lucy standen in einer Ecke des Gartens. Ich weiß auch nicht, wieso ich nie wirklich viel mit ihnen rede. Irgendwie verstehe ich mich nicht mit ihnen. Da sie aber auch nie den Anschein machen mit mir Kontakt knüpfen zu wollen, bemühe ich mich aber auch nicht.
Neben dem Grill standen James, Fred und Louis. Hoffentlich wurde der Feuerwhiskey versteckt, sonst sind die bald alle betrunken. Vielleicht sollte man Louis auch mal sagen, dass es nicht schlimm wäre zu wachsen, denn neben Fred und James sieht er irgendwie sehr klein aus.
Kurz daneben saßen die Erwachsenen an einem Tisch und unterhielten sich angeregt über irgendwas.
Weiter weg saßen Roxy und Dominique und Rox muss wohl über Lys reden denn sie sieht sehr motiviert aus, während Dom sehr genervt umher schaute. Ich frage mich echt seit wann sie so eine verträumte Romantikerin geworden ist. Wie lange kann sie denn bitte von ihm reden? Dom muss gerettet werden, ganz schnell! Ich lief auf die beiden zu und setzte mich neben sie. „Na, um was gehts?" „Ich habe gerade über Lys geredet, er war letztens bei einem Juwelier, vielleicht macht er mir einen Antrag!" Jetzt verstehe ich, wieso sie so lange redet. Ich lächelte sie an. „Ich hoffe es wird romantisch!" sagte sie und Dom musste lachen. „Also Roxy, wir kennen die Scamander-Zwillinge jetzt schon seit wir klein sind und auch wenn ich es mir für dich wünsche bezweifle ich, dass er, Lysander, romantisch sein kann." „Oh doch und ich kann dir gerne alles er." „Nein Roxy, mein Bedarf ist gedeckt." Ich musste lachen. „Wie läuft es eigentlich mit dir und deinem Verlobten?" fragte ich dann neugierig und jetzt musste Dom lächeln. „Wir fahren bald nach Frankreich." Roxy umarmte sie fest und ich lächelte sie an. „Wag es jaa nicht auszuwandern, hast du verstanden?" Sie nickte nur. „Essen ist fertig." kam es von den Erwachsenen und wir standen glücklich auf. Essen ist ja immer noch das Beste was es gibt.
Wir holten uns alle was zu essen und setzten uns wieder an den Platz. „Und Lily, wie läufts mit Scorpius?" fragte Dom während sie versuchte ihr Wasser hinzustellen. „Wir sind Freunde." Also glaub ich zumindest. „Wie kommst da jetzt überhaupt drauf?" Sie lachte. „Wegen deinem Bauch und weil er gerade mit Albus angelaufen kommt." Ich drehte mich um und sah Scorpius, Albus und RUBY?! „Sag mal was fällt ihr eigentlich ein hier aufzukreuzen?" sprach Roxy meine Gedanken aus. „Sind sie jetzt eigentlich zusammen? In den letzten Jahren war das ja eher so On-Off." Ich nickte bedauernd. Die drei wurden von Mum und Dad begrüßt. Al und Scorp liefen direkt zum Grill und ruby unterhielt sich mit Mum und Dad. Wieso müssen die denn auch so nett sein. Plötzlich zeigte Mum auf uns und ruby schaute zögernd zu uns. „Falls sie denkt, dass sie jetzt einfach so zu uns kommen kann, dann ist was los!" meinte Dominique und Roxy und Ich stimmten ihr nickend zu. Wir wurden allerdings nicht gehört, denn Ruby lief auf uns zu. Gleichzeitig blickten wir auf unsere Teller und wurden still. „Hey." sagte sie zögernd und ich schaute zu ihr. „Oh Ruby, wir wussten ja gar nicht dass du da bist." Sie nickte. Dom und Roxy schauten jetzt auch zu ihr. „Ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen." Ich hob eine Augenbraue nach oben. „für alles. Ich weiß das was ich getan habe ist unverzeihlich aber vielleicht können wir ja von vorne anfangen." Skeptisch blickte ich sie an. Meint sie das gerade Ernst. „Wir haben nichts mit dir zutun, Ruby." sagte Dom lachend. „Nun ja, vielleicht ja doch." Sie hob ihre Hand und zeigte auf ihren Ringfinger. Das hat er nicht getan! Wütend schaute ich zu Albus, der die ganze Situation wohl mitverfolgt hatte, denn er schaute ertappt weg. „Du bist vor mir verlobt?" fragte Roxy empört. Jetzt musste ich lachen. „Roxanne, du bist echt unhöflich." Mein Lachen verstummte. „Ich würde dir auch gerne mal erzählen was du bist, aber ich würde ins Gefängnis kommen und wir könnten hier noch ewig sitzen." Meinte Dominique drohend.
„Wieso hast du das früher getan?" fragte ich etwas traurig und sie schluckte. „Rache und Geld." meinte sie und Dom schaute sie unglaubwürdig an. „Meine Mutter brauchte eine Sonderbehandlung und ich hatte kein Geld und dann kam Emilia mit der Idee." Ob ich gerade Mitleid mit ihr hatte? Ja. Ob ich das haben sollte? Nein, defintiv nicht, immerhin kam sie noch nicht mal zur Beerdigung. Ich bezweifle ja wirklich, dass sie die Wahrheit sagt. Falls doch, dann tut es mir Leid. „Und Außerdem habe ich dich noch nie gemocht." sagte sie an mich gewandt. „Du wirst mir gerade immer unsympathischer." sagte ich schnell und sie schaute kurz zu Albus, bevor sie wieder zu uns schaute. „Ich will mit meiner Vergangenheit nichts zutun haben. Das bin nicht mehr ich. Ich habe auch nichts mehr mit Emilia zu tun. Das was wir gemacht haben tut mir Leid." Das sollte es auch. „Also Flubbi, wir sind jetzt keine Freunde oder so, aber da wir ja wohl jetzt mehr Zeit miteinander verbringen kannst du dich zu uns setzen." Sie seufzte erleichtert auf und setzte sich dann zu uns. „Kannst du den Spitznamen vielleicht lassen?" fragte sie dann zögernd und ich lachte. „Träum weiter!"
„Wer spielt mit Quidditch?" rief James und wir sprangen glücklich auf. Ich nahm einen Besen und stellte mich neben ihn. „Ich bin bereit." James schaute mich überrascht an. „Ähm Lily" „Sag Nichts, ich spiele mit!" Er zuckte nur mit den Schultern. „Das ist glaube ich keine gute Idee, Lils." meinte Roxy, als sie angelaufen kam. „Ich kann spielen." Sie sagten nichts mehr dazu und wir warteten auf die anderen. Scorpius kam angelaufen und blickte mich überrascht an. „Lily, du solltest wirklich nicht-„ „Scorpius, du hast mir nichts zu sagen!" unterbrach ich ihn, setzte mich dann auf meinen Besen und flog nach oben. „Och bitte, ihr habt doch nur Angst, dass wir euch abziehen." James folgte mir. „Wir?" fragte er verwirrt und ich nickte. „Ich und Team Toastbrot natürlich." Er lachte und nachdem die anderen auch oben ankamen fingen wir an zu spielen.
Muggel würden sich fragen, was zum Teufel, da oben in der Luft ist und seit wann Besen fliegen können. Sie würden möglicherweise verstört sein und für verrückt gehalten werden. Für Hexen und Zauberer wäre das egal. Sie würden sich nur fragen, seit wann Hexen in Form eines Nilpferdes fliegen können und ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung.
DU LIEST GERADE
felsenkekse | next generation
Fanfiction{scorpius malfoy x lily luna potter | 2nd part} "Dann kommst du gestern vorbei, tust so als wäre alles normal und wir machen eine Wette. Wir gehen Eis essen, ins Kino, essen und du fragst mich nach Dingen aus, nur damit wir nicht über das reden, ü...