1

4.7K 76 22
                                    


S/k:
Heyyy <3
Bevor die Story beginnt wollte ich euch über kleine Sachen der Story informieren, damit es nicht zur Verwirrung oder so kommt.

Zuerst danke das du der Story eine Chance gibst, promise du wirst es nicht bereuen <3

Also die Story ist folgendermaßen aufgebaut:
Ich schreibe zuerst über Mattia und d/n in der 6. klasse und dann noch etwas in der 7./8./9.... klasse. Ich muss das so machen da eure Kindheit/Jugend eine große Rolle spielt für die Story, aber hauptsächlich beginnt die Story so wirklich richtig, wenn die Schule der beiden beendet ist, denn es ist ja eine mafia romance.

Es wird sehr viel passieren in der Story und somit auch nieee lw PROMISE GIRLS
und jetzt viel Spaß beim lesen 🤍







 Es wird sehr viel passieren in der Story und somit auch nieee lw PROMISE GIRLS und jetzt viel Spaß beim lesen 🤍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey,
mein Name ist d/n und ich bin 12 Jahre alt. Ich gehe in die 6. klasse und meine besten Freunde sind Sophia und Lena. Meine Hobbys sind:
In die Schule gehen und lernen.
Klavier spielen.
Und mit Freunden treffen.
Ich werde heute von meinem dad zur Schule gefahren, da er heute für mich Zeit hat. Nach der Schule gehen wir zsm in den Freizeitpark. Ich freue mich schon, weil mein Vater hat selten Zeit für mich, wegen seiner Arbeit und allem aber endlich hat er Zeit für mich.
Ich gehe eigentlich auch gerne zur Schule, nur ich hasse die 10. Klässler die sind alle so „cool" und machen mir Angst.
Ich mag jeden aus dem 5 & 6 Jahrgang doch es gibt eine jungsgruppe die mir auch angst macht, und zwar Mattia und sein Freundeskreis.

Mattia ist zwar immer nett zu mir, aber ich sehe wie er immer andere Kinder schlägt und so ich will nicht in seiner Nähe sein weil,er so herzlos ist.
Jede Pause schlägt er sich mit anderen und tut immer auf boss, er ist nett und möchte mit mir reden, aber ich gehe immer weg, wie gesagt er macht mir einfach Angst.
Ich möchte meine 10klasse auf dieser Schule machen und danach mein Abitur. Ich möchte unbedingt studieren und Ärztin werden. Meine Eltern glauben an mich und das ist für mich das was zählt.

Mein dad fuhr mich gerade zur Schule, als wir ankamen gab ich ihm ein Kuss und stieg aus.
Ich sah im Pausenhof schon Sophia und Lena, ich rannte direkt zu ihnen und umarmte sie.

Wir redeten zusammen bis es klingelte, dann ging ich auch schon in meine Klasse. Ich war leider nicht mit Sophia und Lena in einer Klasse. In meiner Klasse habe ich eigentlich keine Freunde. Es liegt vielleicht daran das ich zu schüchtern bin um mich mit neuen Leuten anzufreunden denn, mit Sophia und Lena bin ich seid dem Kindergarten befreundet.

Ich setze mich auf mein Platz und sah nach zwei Minuten Mattia und seine Freunde reinlaufen sie setzen sich auf den anderen Gruppentisch neben mir.

Ich schaute auf meinen Tisch und wartete bis die Lehrerin reinkam, plötzlich setze sich jemand neben mich ich schaute zur Seite und sah Mattia.

Ich schaute auf meinen Tisch und wartete bis die Lehrerin reinkam, plötzlich setze sich jemand neben mich ich schaute zur Seite und sah Mattia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was geht,
Ich bin Mattia und 14 Jahre alt, ich gehe in die 6.klasse und mein Leben ist etwas anders als das Leben von den anderen Kindern in meinem Alter.
Mein Vater ist Alkoholika und verteilt fasst jeden Tag Schläge an mich, während meine Mutter nur zuschaut, es interessiert sie nicht sie tut ihr eigenes Ding.
Ich hasse mein Leben und kann es kaum abwarten 18 zu werden. Ich habe zwei beste Freunde namens Alejandro und kairi.

Ich kenne sie seit dem Kindergarten und wir halten immer zusammen egal was passiert. Ich liebe es auf Boss zu tun und liebe das Gefühl gefürchtet zu werden von den ganzen Kids in meinem Jahrgang.
Ich hoffe ich werde eines Tages ein starker großer Mann, vor dem sich jeder fürchtet.
Ich mag niemanden aus meiner Schule oder aus meiner Gegend, ich mag meine Eltern auch nicht, besser gesagt ich hasse sie.
Es liegen mir drei Menschen am Herzen.

Alejandro
Kairi
Und d/n

Ihr fragt euch wer d/n ist?
Sie ist ein Mädchen die in meine Klasse geht, ich kenne sie seit der fünften Klasse und ich will jetzt nicht wie ein Baby oder weichei Klingen, aber es war Liebe auf den ersten Blick.
Diese drei Menschen sind die einzigen zu denen ich von Herzen aus nett bin, d/n liegt mir sehr am Herzen, ich liebe sie sehr nur leider will sie denke ich nichts mit mir zutun haben.

Ich werde die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben und sie immer vor allem beschützen.
Ihre schüchterne Art und ihr schönes Gesicht, es ist einfach....
Ich habe keine Wörter für sie, was ich weiß ist aber, dass ich sie wirklich sehr liebe.
Kairi und Alejandro wissen das und ich bin froh, dass sie mich nicht als Baby oder softboy betiteln, ich meine es ist doch normal verliebt zu sein.

Ich stieg mit Kairi und ale aus dem Bus und wir liefen zur Schule, wenn ihr wüsstet wie ich Schule hasse.. nur die Pausen machen mir
Spaß, weil ich es gefürchtet werde, naja zwar auch während dem Unterricht, aber dort sind die Lehrer immer da.

Ich lief mit den beiden in die Klasse und schaute wie immer zuerst auf d/n's Platz, sie war da.
Ich freute mich sie wieder nach 2 Tagen Wochenende zu sehen.
Ich setze mich auf meinen Platz und redete mit den Jungs, doch meine Augen waren fasst nur bei d/n.
Sie schaute schüchtern auf ihren Tisch, ich liebe das an ihr.
Ich beschloss, mich zu ihr zu setzen und versuchen mit ihr zu reden.

Ich stand auf und setze mich neben sie, sie schaute zu mir und sah mich

M: hey d/n...

Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt