Ich war nun wieder in meinem Büro im Lagerhaus und hatte wie immer viel Papierkram zutun. Am liebsten würde ich meine ganze Zeit nur noch mit meiner d/n verbringen aber ohne mich laufen die Geschäfte nicht..
Ich werde mir jede Zeit nehmen die ich finde um mit ihr zu sein und sie dazu bringen sich an ihr neues Leben schnell zu gewöhnen.
Ich war froh nach Jahren endlich mein Ziel erreicht zu haben. Nach Jahren hab ich sie in meinen Armen und ich fühle mich nachts nicht mehr einsam. Jeden Morgen aufzuwachen und als aller erstes ihr süßes, wunderschönes Gesicht zu sehen macht mich zum fröhlichsten Mann.Während ich aus meinem Glas Whiskey trank schaute ich mir das Bild von ihr an, welches ich eingerahmt hab und auf mein Bürotisch gestellt hab. Sie war genau wie früher.. schüchtern, höflich, leise, so unfassbar süß ohne es überhaupt zu merken. Ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht und all mein Stress verschwand für einen Moment, bis es an der Tür klopfte.
„Komm rein." sagte ich, doch am liebsten wäre ich alleine oder mit meiner d/n. Als die Tür aufging kamen Ale und Kai rein. Wir begrüßten uns und beide setzen sich gegenüber von mir. „Erzähl mal bisschen wie läuft das Liebesleben so?" fragte Ale amüsiert.
„Als ob es dich wirklich juckt Ale, du hast immer versucht eine Bitch auf ihn zu hetzen damit er endlich seine Jungfräulichkeit verliert." Meinte kai.„Ja aber jetzt nicht mehr, er ist ja jetzt keine Jungfrau mehr, deswegen frage ich ja, wie war dein erstes Mal bro??"
„Geht dich ein scheiss an Ale." meinte ich. In seiner Welt dreht sich alles nur um sex und Drogen, dieser Typ hat kein Halt in seinem Leben. „Wieso das jetzt plötzlich, erzähl doch ei-..warte sag mir nicht du hattest nichts am laufen während deiner Hochzeitsnacht."„Ich werde sie zu nichts zwingen. Solange sie nicht bereit ist werde ich mit ihr nichts haben und jetzt halt die fresse Ale, meine Ehe geht dich nichts an." beide waren schockiert von meiner Antwort und Kai meinte direkt: „Bro was ist wenn sie erst nach einem Jahr oder so bereit ist?"
„Was wohl? Dann besorg ich ihm nh chick für eine Nacht." meinte Ale grinsend. „Ale höre ich noch ein Wort aus deinem Mund, dann-
„Okay okay bro, schon verstanden." meinte er leise und ich drehte mich genervt zurück zu Kai. „Was Soll ich dann machen Kai, dann muss ich's mir halt selbst in der Zeit
besorgen." beide fingen an zu lachen und ich warf Ale einen todesblick rüber.Sein Grinsen verschwand und Kai meinte: „der Arme ist verheiratet aber muss sich immer noch wie ein 14 jähriger-
„KAI!" Schrie ich, jetzt fängt er auch noch an oder was?!
„Entschuldige." sagte er bevor ich dieses Thema beendete.
Die Jungs gingen dann beim abpacken der Drogen mithelfen, während ich bis 20:00Uhr mein papierkram machte.Eigentlich wäre ich noch länger im Lagerhaus, aber ich habe sehnsucht nach meiner d/n und ich möchte sie auch nicht zu lange alleine zuhause lassen. Ich machte also um 20:00Uhr Feierabend und war um 20:30Uhr zuhause. Als ich das Haus betrat roch es schon sehr stark nach leckeren essen und ich war überrascht. Hat meine d/n gekocht?
DU LIEST GERADE
Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖ
Romance𝐌𝐚𝐭𝐭𝐢𝐚 𝐩𝐨𝐥𝐢𝐛𝐢𝐨 ist der Schläger Junge und der vor dem sich jeder fürchtet.. D/n das leise schüchterne Mädchen.. Er wächst sein Leben lang mit Gewalt und Aggressionen auf, während sie im verwöhnten Elternhaus aufwächst mit den fürsorgli...