Die Jungs und ich trafen uns heute zusammen zum Fußball spielen im Park. Wir trafen uns alle bei Kai zuhause um 14:30Uhr und liefen dann zum Spielplatz. Als wir im Spielplatz ankamen, sah ich dass der Fußballplatz leer war und etwas weiter hinten sah ich d/n mit ihren beiden Freundinnen Lena und Sophia.
Ich freute mich sie zu sehen und lächelte sie an, doch indem Moment schaute sie runter.
„Schau mal da ist d/n mit Lena und Sophia." sagte Ale. „Ich weiß." sagte ich lächelnd.Wir fingen an ein paar runden zu spielen und setzen uns dann erschöpft auf die Fußballwiese. Ich trank etwas von meinem Wasser und schaute wieder zurück zu d/n. Ich beobachtete sie die ganze Zeit und ich war froh, dass sie nur mit Mädels chillt und nicht mit irgendwelchen Jungs.
Ich sah wie Lena und Sophia aufstanden und aus dem Park liefen. D/n saß ganz alleine auf der Picknick Decke und pflückte Sonnenblumen. „Jungs ich setz mich zu d/n." sagte ich. „Mach das." antworteten beide und ich stand auf und lief zu ihr. Ich setzte mich neben sie und sie schaute hoch zu mir. Ihre hellbraunen Augen und ihre langen schönen Wimpern blendeten mich. Sie war so wunderschön. Am meisten liebte ich ihre rosanen Wangen und wie knallpink sie wurden, wenn ich etwas sagte was sie rot werden ließ.
„Hey d/n." Sie schaute hoch zu mir und ich schaute in ihre wundervollen Augen. „H-hey mattia, was machst du hier?" fragte sie mich. Ich liebe es wie schüchtern sie neben mir immer ist. „Ich hab dich gesehen und wollte nur bisschen mit dir reden. Wie gehts dir?"
„Mir gehts gut" sie war kurz still, doch fragte mich das erste mal zurück „und wie geht es dir?"Fuck ich hatte wieder dieses Bauchgefühl. Ich glaube man nennt das Schmetterlinge im Bauch oder so, egal was es war ich spürte etwas.. „solange es dir gut geht, gehts mir auch gut." ich sah wie rot sie wieder wurde und lächelte sie an.
„Du bist so wunderschön d/n." sie brach den Blickkontakt ab und ich sah nur noch wie rötlicher ihre Wangen wurden. Ein leises „danke" kam aus ihrem Mund und ich lächelte nur noch.
„D/n du weißt ich liebe dich oder?"
Sie schaute wieder zu mir und nickte leicht.
„Tut mir leid wenn du Angst vor mir hast, aber ich hab Jakob geschlagen, weil ich neidisch bin wenn ich ihn in deiner Nähe sehe. Ich will dich nur vor schlechten Jungs beschützen."„Aber du bist auch schlecht zu jedem Mattia." sagte sie. Sie hatte recht, doch so bin ich halt kann sie nicht einfach nur an sich denken?
„Ich weiß, aber zu dir bin ich nicht so, ich würde dir nie wehtun d/n." sagte ich und sie nickte nur leicht. „Aber Mattia ich denke aus uns wird das nie was." sagte sie und es verletze mich.„Wer weiß vielleicht eines Tages?" sie zuckte mit ihren Schultern und ich lächelte sie an, obwohl ich durch ihre Worte verletzt war.
Ich pflückte mit ihr ein paar Blumen und gab sie ihr dann, sie lächelte mich an und bedankte sich. „Du liebst Blumen oder ?" fragte ich sie und sie antwortete: „jaa sehr."
DU LIEST GERADE
Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖ
Romance𝐌𝐚𝐭𝐭𝐢𝐚 𝐩𝐨𝐥𝐢𝐛𝐢𝐨 ist der Schläger Junge und der vor dem sich jeder fürchtet.. D/n das leise schüchterne Mädchen.. Er wächst sein Leben lang mit Gewalt und Aggressionen auf, während sie im verwöhnten Elternhaus aufwächst mit den fürsorgli...