7 Monate später:
Es ist jetzt eine lange Zeit vergangen und mittlerweile habe ich endlich meine zwei Babys geboren.
Ihr habt richtig gehört ich habe Zwillinge geboren und wusste es erst ein Monat vor meiner Geburt.Ein Mädchen und ein Junge und Mattia und ich sind die glücklichsten Menschen auf der Welt. Unserer Tochter Mila und unser Sohn Elias lagen gerade in meinen Armen, während ich sie mit meiner Brust fütterte. Ich erinnerte mich an die Schwere und zufällige Geburt und bin echt froh das diese Zeit zu Ende ist.
Flashback
„Mattia fahr schneller bitte!" Bettelte ich voller Angst und schmerzen.
„Ich fahr so schnell ich kann amore, halt durch." sagte er ebenfalls außer Atem.Wir waren gerade auf dem Weg ins Krankenhaus und ich hatte so Angst, dass wir es nicht rechtzeitig schaffen, doch Gott sei dank schafften wir es und ich wurde im Krankenhaus direkt in ein Rollstuhl gesetzt und in einen Raum gebracht.
Krankenschwestern versammelten sich im Raum und ich wurde auf ein Bett platziert. Ich wusste das die Geburt jetzt richtig beginnt und hielt Mattias Hand so fest ich konnte.
Seine Worte beruhigten mich wenigstens ein Stück, doch dies hielt mich nicht von den Schmerzen ab die ich hatte..
Flashback Ende
Mattia setzte sich neben mich und beobachtete unsere Kinder. Er küsste meine Schläfe und strich über meine haare. „Wie gehts dir amore?" fragte er. „Mir gehts sehr gut, wie gehts es dir Matti?" , Fragte ich. „Auch Love. Ich muss gleich für ein paar Stunden ins Lagerhaus, aber wenn ich heute Abend zurück bin haben wir Zeit für uns allein, ich geh nämlich davon aus, dass du die Kinder bis dahin zum schlafen hingelegt hast."
Sagte er mit einem dreckigen Grinsen.Ich grinste zurück und er gab mir noch einen Kuss bevor er sich verabschiedete. Als er das Haus verließ vermisste ich ihn schon wieder und hoffte, dass die Zeit schnell vorbeigeht.
Mila und Elias waren satt und ich zog mein Bh wieder an bevor ich mich den Rest des Tages mit meinen Kindern verbrach.Als ich meine Kids am Abend nochmal fütterte und eine halbe Stunde später ihre Windeln wechselte, legte ich sie schlafen und schloss langsam die Tür. Ich nahm den babymonitor mit und setzte mich ins Wohnzimmer. Während ich durch mein Handy scrollte, wartete ich ungeduldig auf Mattia.
Ich hoffe er kommt so schnell es geht, denn ich will wieder seine Nähe spüren. Seit meiner Entlassung vor zwei Wochen hatten wir überhaupt keine Zeit mehr Zeit miteinander zu verbringen und ich vermisse es, ich vermisse ihn.
Nach 10 Minuten weiterem warten öffnete sich die Haustür und ich lief mit einem Lächeln in meinem Gesicht zur Tür. Ich umarmte und küsste Mattia zur Begrüßung und er mich ebenfalls. „Sind die kids am schlafen?" Ich nickte und sein Lächeln wurde breiter. Er hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer.
„Matti." lachte ich auf und er stillte mich, damit die Kinder nicht aufwachen. Als wir im Schlafzimmer ankamen schmiss er mich aufs Bett und legte sich über mich. Er fing an mich überall zu küssen und ging an meinem Hals entlang immer mehr runter.
Langsam fingen wir uns an auszuziehen und ich freute mich auf diesen Moment, denn ich hatte es echt vermisst. Als wir uns auszogen machten wir noch weiter rum und Mattia ging immer weiter runter, bis er zwischen meinen Beinen ankam und sie spreizte.
Er gab mir wie immer das beste Gefühl und ich genoss jede Sekunde. Als wir fertig waren legten wir uns hin und Mattia machte das Licht aus, bevor er uns zudeckte und mich nah an ihn zog. Wir schliefen Arm in Arm ein und bevor ich komplett einschlief spürte ich wie er noch meine Haare kraulte.
------
Frohes neues Friends ❤️
DU LIEST GERADE
Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖ
Romance𝐌𝐚𝐭𝐭𝐢𝐚 𝐩𝐨𝐥𝐢𝐛𝐢𝐨 ist der Schläger Junge und der vor dem sich jeder fürchtet.. D/n das leise schüchterne Mädchen.. Er wächst sein Leben lang mit Gewalt und Aggressionen auf, während sie im verwöhnten Elternhaus aufwächst mit den fürsorgli...