Ich wurde langsam wach und spürte, dass ich in Mattias Atmen lag. Ich öffnete langsam meine Augen und sah, dass er noch schlief. Mein unterer Bereich fühlte sich so taub an und ich erinnerte mich an letzte Nacht. Omg wir haben es wirklich getan..
Auch wenn es am Anfang höllisch wehgetan hat, fühlte es sich später so gut an. Ich schaute Mattia an und sah wie friedlich er schlief. Ich merkte, dass eine haarsträhne auf seinem Auge lag und strich es deshalb mit meiner Hand nach hinten. Er griff aggressiv meinen Arm und ich erschrak. Als Mattia sah, dass ich es nur war wurde sein Griff ganz sanft an meinem Arm und sein Blick war auch nicht mehr so furcht einflößend.
„Tut mir leid ich wollte dich nicht aufwecken." sagte ich. Ich war genervt von mir selbst, dass ich ihn aufgeweckt habe, wieso sollte er es also auch nicht sein. „Ist nicht schlimm amore." sagte er als er über meine Haare strich. „Hast du gut geschlafen?" fragte er und ich nickte. „Und du?"
„Mehr als nur gut." sagte er lächelnd und ich merkte, dass meine Wangen wieder warm wurden.Plötzlich merkte ich, dass wir noch nackt waren. Ich schaute kurz unter die Decke und meine Augen weiteten sich. Scheisse.
Mein nackter Körper klebt an seinem nackten Körper und ich versteckte mein Gesicht in Mattias Brust. Seine Brust vibrierte, da er anfing zu lachen. „Schau mich an Love." sagte er als er es wieder schaffte mein Gesicht in seine Hände zu packen und es hoch in seine Höhe zu heben.Ich schaute ihn beschämend an und er grinste. „Hat es dir gestern gefallen?" fragte er und ich vergrub mein Gesicht vor scham wieder in seiner Brust. Er lachte kurz auf und wurde dann etwas ernster.
„Amore hast du schmerzen?" ich schaute wieder hoch zu ihm und sagte: „etwas, aber sie sind nicht so schlimm." er nickte und drückte mich fester gegen sich.„Mhmmm so viel besser nackt mit meiner Frau zu kuscheln, findest du nicht auch Love?"
„Mattiaaa!" sagte ich jammernd und wir fingen beide an zu lachen. Wir blieben noch eine Weile im Bett, da es so gemütlich war und wir beide nicht wollte, dass der Moment vergeht.1 Monat später:
Ich räumte gerade die Küche auf, nachdem ich gekocht hatte und wartete auf Mattia bis er nachhause kommt, sodass wir zusammen essen können.
Die letzen Wochen waren echt schön und mein Verhältnis zu Mattia wurde auch immer besser und besser. Ich war langsam immer weniger schüchtern neben ihm und deshalb kam es auch dazu, dass wir die letzen Wochen mehr aktiv waren, wenn ihr versteht was ich meine.
Mittlerweile kann ich ihm auch einfach so ein Kuss auf die Wange geben ohne mich wirklich dabei zu schämen. Wir verstehen uns sehr gut, dass einzige Problem ist, dass Mattia so viel arbeiten muss. Ich hoffe es wird sich bald ändern und er kann sich mehr Zeit nehmen um zuhause zu sein oder wenigstens von zuhause aus zu arbeiten.
Ich war fertig mit aufräumen und Spülmaschine ausleeren und indem Moment hörte ich wie die Haustür aufging. Ich zündete schnell die Kerzen an, sodass der gedeckte Tisch einfach schöner aussieht und schaltete alle Lichter aus, außer ein kleines Licht damit wir unser Essen noch gut sehen können.
Ich hoffe Mattia gefällt mein Outfit und meine Haare. Ich hab mich nur für ihn hübsch gemacht. Davor hatte ich mich nie getraut ein Kleid oder make up zu benutzen, doch ich denke Mattia gefällt das. Er sieht mich oft nur in Pyjamas oder Jogging Anzügen da ich fasst immer nur zuhause bin, doch heute wollte ich mich hübsch für ihn machen.
Outfit:
DU LIEST GERADE
Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖ
Romance𝐌𝐚𝐭𝐭𝐢𝐚 𝐩𝐨𝐥𝐢𝐛𝐢𝐨 ist der Schläger Junge und der vor dem sich jeder fürchtet.. D/n das leise schüchterne Mädchen.. Er wächst sein Leben lang mit Gewalt und Aggressionen auf, während sie im verwöhnten Elternhaus aufwächst mit den fürsorgli...