Nach der Schule lief ich nachhause und meine ganze Laune war heute einfach kaputt. Ich hatte keine Lust auf nichts, deshalb schmiss ich mich auf mein Bett und starrte die weiße Decke an.
Diese Worte von diesem Mädchen wiederholten sich in meinem Kopf und ich ekelte mich so sehr. Er hatte einfach etwas mit ihr und meint zu mir er würde mich lieben seit der fünften Klasse..pff.
Er hat mich die ganze Zeit verarscht, hätte er mich wirklich geliebt, hätte er mit ihr doch nie geschlafen. Ich hasse ihn einfach und ich wollte ihm noch eine Chance geben..
Ich lass mich von ihm nie wieder mehr verarschen und reden werde ich auch nicht mehr mit ihm.. wenn er sich wieder zu mir setzt irgendwann dann werde ich mich wegsetzen, ganz einfach.
Eigentlich weiß ich, dass das nur leere Worte von mir sind, da ich viel zu schüchtern und nett bin um mich für solche Dinge durchzusetzen. Ich versuche einfach so gut es geht Abstand von ihm zu halten.
Ich hatte heute auch nicht vor viel zu machen, da ich mich eklig fühlte und keine Lust zu irgendwas hatte. Ich machte also nur meine Hausaufgaben und den Rest des Tages schaute ich meine Serie auf Netflix.
Am nächsten morgen hatte ich auch keine Lust in die Schule zu gehen, aber da heute Freitag ist dachte ich, dass ich heute noch durchziehe. Ich machte mich also wie immer fertig und aß danach noch schnell etwas.
Outfit:
Zum Schluss packte ich noch schnell meine Tasche und lief schnell runter, da ich mit der Zeit knapp war. Ich zog schnell meine Schuhe und Jacke an und verließ das Haus. Ich lief in schnellen Schritten zur Bushaltestelle und stieg schnell in den Bus.
Als ich dann nach 25 Minuten in der Schule ankam, lief ich in den Kunstraum, da wir die 1/2 jetzt Kunst hatten. Ich hoffe Mattia schwänzt, sodass ich ihn nicht sehen muss..
Ich holte schonmal meine ganzen Kunstsachen raus und setzte mich dann auf mein Platz.
DU LIEST GERADE
Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖ
Roman d'amour𝐌𝐚𝐭𝐭𝐢𝐚 𝐩𝐨𝐥𝐢𝐛𝐢𝐨 ist der Schläger Junge und der vor dem sich jeder fürchtet.. D/n das leise schüchterne Mädchen.. Er wächst sein Leben lang mit Gewalt und Aggressionen auf, während sie im verwöhnten Elternhaus aufwächst mit den fürsorgli...