Eine weitere Woche ist vergangen und mein Alltag war wie immer der selbe. Mattia war die letzen Tage aber nicht so oft zu Hause und kam sehr spät, meistens war ich schon eingeschlafen und sah ihn nur kurz am nächsten morgen.
Mein Buch hatte ich zu Ende gelesen und daher war meine einzige Beschäftigung Klavier spielen, nachdem ich mit dem ganzen Haushalt fertig war.Mattia kam gestern nachhause, während ich seine Hemde im Schlafzimmer bügelte und er meinte, das er morgen eine Überraschung für mich hätte, da ich immer auf ihn hörte und ich eine Auszeit von allem verdient hätte. Er bedankte sich für die frisch gewaschenen Klamotten, die ich gebügelt in sein Schrank sotierte und meinte, ich soll den Rest morgen weiter machen, da er den restlichen Abend kuschelnd im Bett mit mir verbringen möchte.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, er hat mir durch diesen Satz keine Schmetterlinge in meinen Bauch gestopft. Als ich heute morgen aufstand war Mattia wieder nicht da und ich war verwundert, ich dachte heute wird unser Tag wo er sich freinimmt und vielleicht mit mir raus geht.
Bevor ich traurig werden konnte, sah ich einen Zettel auf der Kommode liegen und las ihn.
Amore sei um 13:00Uhr fertig vor der Tür. Zieh dir ein schönes Kleid für mich an ;)
Dein Ehemann, MattiaEr bringt mich heute, doch irgendwo hin. Ich war glücklich und aufgeregt, endlich nach ein paar Wochen gehe ich wieder raus. Wir hatten gerade 11:00Uhr und ich begann mit meiner morgenroutine, bevor ich etwas kleines frühstückte.
----
Wir hatten nun 12:57Uhr und ich stand schon draußen vor der Tür, neben den bodyguards von Mattia. Sie schauten mich weder an, noch sagten sie etwas, ich denke diese Männer sprechen nur wenn es notwendig ist. Naja ist mir auch egal ich bin eh schüchtern und mag es nicht mit fremden zu sprechen, doch wenigstens ein hallo wäre doch nett?
Ich winkte ihnen ganz random zu, bevor ich nervös und beschämend zum Tor lief. Ohman jedesmal muss ich mich blamieren, sie haben mir nicht mal zurückgewunken..
Ich spielte mit dem Stoff meines Kleides rum vor Aufregung und Nervosität. Wann kommt Mattia??? Ich hoffe ihm gefällt mein Kleid, er meinte ja, ich soll ein schönes anziehen..
DU LIEST GERADE
Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖ
Romantik𝐌𝐚𝐭𝐭𝐢𝐚 𝐩𝐨𝐥𝐢𝐛𝐢𝐨 ist der Schläger Junge und der vor dem sich jeder fürchtet.. D/n das leise schüchterne Mädchen.. Er wächst sein Leben lang mit Gewalt und Aggressionen auf, während sie im verwöhnten Elternhaus aufwächst mit den fürsorgli...