Zwei weitere Wochen vergingen und jetzt stehen bald die Klassenarbeiten an. Ich ging also eine Woche vor den Arbeiten garnicht mehr raus, sondern lerne für Mathe, deutsch und englisch. Danach aber, treffe ich mich wieder mit Lena und Sophia. Eigentlich würde ich gerne picknicken gehen, an einem Platz wo ich es einfach liebe zu sein. An diesem Ort gibt es ein See und eine wunderschöne Wiese mit Sonnenblumen. Ich liebte es dort, aber war noch nie dort picknicken.
Leider ist das Wetter nicht gut, da wir schon fasst November haben, aber nächsten Sommer werde ich jeden Tag dort sein. Anstatt, dass ich mich mit den Mädels draußen treffe treffen wir uns zuhause und machen immer filmeabend oder reden einfach über alles mögliche.
Jetzt gerade bin ich zuhause und chille bisschen am Handy, heute ist Samstag, deshalb chille ich heute nur, doch morgen muss ich dann langsam anfangen weiter zu lernen.
Übrigens nachdem ich ale und Kai den Brief gegeben habe, habe ich keinen Brief mehr zurück bekommen und Ale und kai nerven mich auch nicht mehr, Ich denke er hat es jetzt verstanden.
Wie gesagt bald beginnt der Winter, deshalb werden die nächsten Monate ziemlich langweilig, da ich in der Winterzeit immer nur zuhause bin. Mir war jetzt gerade auch schon langweilig deshalb rief ich Lena und Sophia an um mit dem beiden etwas zu reden, bevor es Abendessen gibt.
Tag zu Tag wird es immer beschissener..
Morgens um 6:00Uhr steh ich auf und frühstücke in der Mensa, um 8:00Uhr beginnt der Unterricht und um 13:00Uhr bin ich fertig mit Schule, danach haben wir manchmal Freizeit oder müssen Müll sammeln auf dem Hof.Wie ich das hier hasse, gerade sitze ich in der Mensa alleine und esse das eklige Essen, wenn man es überhaupt essen nennen kann.
Ich hab hier keine Freunde, da ich selbst jeden von mir wegscheuche, der mir in den Weg kommt. Ich will und Brauch keine anderen Freunde als ale und Kai. Alle anderen sind doch nur falsche Ratten.
Ich hatte gerade zu Ende gegessen und stand auf, um mein Tablett wegzubringen, bis plötzlich ein Junge gegen mich knallte und sein Essen auf mein Oberteil kam. Ich war vollgesaut und dieser drecks Kerl gibt mir noch die Schuld?!
Er schrie mich an und fing an mich zu schubsen, ab da sah ich nur noch rot.
Ich packte ihn am Kragen und brüllte ihn viel lauter an, er versuche mir eine Faust ins Gesicht zu geben, doch ich hielt seine Faust fest und drehte seine Hand um, sodass ich sie mit nur noch etwas mehr Wucht brechen konnte.„Entschuldig dich sofort du *******!" sagte ich und er fing schon fasst an zu heulen. „E-Entschuldigung." ich ließ los und sagte noch, bevor ich ging: „Leg dich nie wieder mit mir an sonst hast du keine gesunden Hände mehr."
Somit lief ich raus aus der Mensa und zurück in mein Zimmer. Seitdem d/n mir diesen Brief geschrieben hat, hab ich noch schlimmere aggressions Probleme, doch ich bin dabei mir anzugewöhnen geduldig zu sein. Ohne Geduld werde ich meine Pläne niemals erfüllen können.
Irgendwann werde ich d/n eh haben und werde erfolgreich. Mit diesem Gedanken hab ich Geduld und warte ab. Ich freu mich auf die Zukunft..
Skip: 8Klasse
Die Zeit vergeht so schnell, das siebte Schuljahr ging echt schnell um. Es war eine tolle Zeit, da ich im Winter viel Zeit mit meinen Eltern und meinen Hobbys verbracht habe und im Sommer immer draußen mit Lena und Sophia war. Ich war immer an meinem Lieblings Platz picknicken und las dort oft einfach meine Bücher.
Manchmal frage ich mich was Mattia jetzt ein ganzes Jahr im Gefängnis schon gemacht hat und ob er das dort überhaupt noch aushält, denn ein Gefängnis sieht nicht so toll aus. Er hat mir übrigens zu meinem Geburtstag einen Brief geschrieben, indem er mir alles gute wünscht, doch ich hab nichts zurück geschrieben. Ich weiß ich hätte vielleicht zurück antworten sollen, aber ich will nicht, das er sich Hoffnungen macht.
Das achte Schuljahr hat so gut wie neu begonnen und es läuft immer noch gut, meine Eltern sind stolz und so bin ich. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr wo dann die Hauptschul-Prüfungen kommen und in der zehnten Klasse dann die Realschul-Prüfungen.
Paar Jahre später bin ich dann hoffentlich am Medizin studieren und werde dann erfolgreiche Ärztin. Ich freue mich auf die Zukunft..
—————
Ist leider nur ein kurzes Kapitel aber dafür wird, dass nächste Kapitel spannender da ich wieder die Zeit skippe Undzwar aufs neunte Schuljahr. Wo Mattia aus dem Gefängnis entlassen wird usw;)
DU LIEST GERADE
Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖ
Romansa𝐌𝐚𝐭𝐭𝐢𝐚 𝐩𝐨𝐥𝐢𝐛𝐢𝐨 ist der Schläger Junge und der vor dem sich jeder fürchtet.. D/n das leise schüchterne Mädchen.. Er wächst sein Leben lang mit Gewalt und Aggressionen auf, während sie im verwöhnten Elternhaus aufwächst mit den fürsorgli...