3

2.3K 62 25
                                    

Wir fanden zusammen viele Informationen, aber sprachen noch nicht darüber wir schrieben es erst auf und wollten danach die Strichpunkte besprechen. „ich bin fertig." sagte Mattia und ich antwortete: „ich auch, was hast du als erstes stehen?"
Er las den Strichpunkt vor, den ich so ähnlich geschrieben hatte „ich hab das auch so" sagte ich. „ehrlich ?" , „ja guck"
Ich zeigte es ihm lächelnd und er lächelte mich auch an.

„hast du schon diesen Strichpunkt?" , Fragte ich
Ich las vor : „nein den noch nicht" antwortete er.
Wir besprachen unsere stichpunkte zu Ende und wollten mit dem Plakat anfangen, doch die Lehrerin unterbrach uns.

 Wir besprachen unsere stichpunkte zu Ende und wollten mit dem Plakat anfangen, doch die Lehrerin unterbrach uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich freute mich sehr, dass d/n mit mir das erste mal zusammen arbeiten wollte und holte direkt meine Sachen. „hat sie ja gesagt?" fragte Ale.
M: „jaa"
Sagte ich glücklich und ale und Kai freuten sich für mich.

Ich lief zu d/n und wir fingen an stichpunkte aus dem Buch rauszusuchen, danach besprachen wir sie zusammen. Bei dem ersten stichpunkt hatten wir dasselbe stehen und d/n fing an, deswegen zu lächeln woraufhin ich auch lächelte.

Sie lächelte mich das erste mal an, doch schaute direkt wieder aufs Blatt. Ich glaube es war ihr unangenehm. Ich liebe sie so sehr, ich hoffe aus uns kann doch noch was werden, auch wenn es nur Freundschaft ist. Wir besprachen die stichpunkte zu Ende, doch um ehrlich zu sein, war ich auf sie und ihre Stimme fokussiert, anstatt auf die Präsentation.
Wir wollten mit dem Plakat anfangen, doch die Lehrerin bittere um Aufmerksamkeit.

„liebe Schüler die Stunde ist fasst um und ich denke viele von euch sind noch nicht fertig, da noch viele Plakate auf meinem Pult liegen, ihr könnt morgen die doppelstunde dran weiterarbeiten, doch dies sind die letzen beiden Stunden nächste Woche präsentieren wir dann. Ihr habt keine Hausaufgaben auf, ihr könnt in die Pause."

soll ich zuhause noch ein paar Bilder ausdrucken ?" Fragte sie mich schüchtern. „kannst du machen, wenn du willst." Sagte ich lächelnd, sie lächelte mich leicht zurück an und wir liefen dann in die Pause. D/n lief zu ihren Freunden und ich zu meinen.

Ich freu mich auf morgen und ich hoffe das zwischen uns wird mehr. Ich setze mich zu den Jungs an die Bank und erzählte ihnen alles.
„bro das mit euch wird noch was glaub mir." sagte Kai. „Jaman, ihr werdet Ende des Jahres noch zusammen kommen." antwortete Ale
Ich lachte und hoffte es einfach nur.
„Baby aber sicher, dass du dich dann von mir trennen willst...für d/n??"
M: „halt die fresse kai"
Ale lachte und wir auch.

„sag sowas bloß nicht neben anderen die sollen nicht denken, dass ich schwul bin, du machst mein Ruf kaputt du idiot" sagte ich zu Kai und er sagte: „okay sorry Baby"
Ich verdrehte meine Augen und Ale fing noch lauter an zu lachen.
M: „hab Bock auf Stress"
Ich stand auf und suchte jemanden den ich fetzen kann

Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt