40

1.4K 48 16
                                    

4 Jahre später:

Es sind vier Jahre vergangen und unser Leben hat sich ziemlich verändert. Mila und Elias sind jetzt vier Jahre alt und gehen bald in den Kindergarten. Mattia und ich sind stolz und glücklich. Manchmal kann ich es nicht glauben, dass Mattia mich entführt hat und mich mit ihm verheiratet hat, die beste Entscheidung von ihm war und ich so froh bin, dass alles so passiert ist wie alles passiert ist.

Ich bin so glücklich und zufrieden genauso wie Mattia. Er hat auch endlich mehr Zeit für mich und unsere Kinder gefunden, indem er öfter nur noch von zuhause arbeitet und dies auch nicht mehr so lange.

Gerade saßen wir im Wohnzimmer und schauten alle zusammen einen Kinderfilm, bevor ich die beiden ins Bett bringe. Mattia und ich saßen nebeneinander und mein Kopf lag auf seiner Schulter, während Mila auf meinem Schoß saß und Elias auf Mattias Schoß saß.

Ich bin dankbar und froh für alles was passiert ist und bin glücklich so einen Ehemann wie Mattia zu haben. Wer hätte es gedacht, der Junge der jahrelang meine Aufmerksamkeit wollte und mir hinterhergerannt ist, ist jetzt der Vater meiner Kinder. Wenn ich an die Zeit zurück denke bereue ich es Mattia damals schon keine Chance gegeben zu haben, denn jetzt weiß ich, es hätte sich gelohnt.
Er behandelt mich wie eine Prinzessin und ist
gleichzeitig auch der beste Vater überhaupt.

Ich liebe ihn und hoffe, dass es für immer so bleibt, denn ich krieg nicht genug von ihm und seiner Liebe, genauso wie obsessed er nach mir immer war, genauso obsessed bin ich jetzt nach ihm..

Ich saß mit meinen Kindern und meiner Ehefrau im Wohnzimmer und wir schauten zusammen einen Kinderfilm, da die Kinder heute artig waren und vor dem schlafen unbedingt noch einen Film schauen wollten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich saß mit meinen Kindern und meiner Ehefrau im Wohnzimmer und wir schauten zusammen einen Kinderfilm, da die Kinder heute artig waren und vor dem schlafen unbedingt noch einen Film schauen wollten.
Ich und meine d/n wollen, dass unsere Kinder alles bekommen was sie möchten, vor allem wenn sie lieb und respektvoll zueinander waren, denn manchmal kommt es dazu, dass sie sich streiten und frech zueinander werden.

Elias saß auf meinem Schoß und spielte mit meinen Fingern, während er aufmerksam den Film schaute und mila saß auf dem schon von meiner d/n. Ich beobachtete alle unauffällig und bekam nicht genug von jedem.

Ich war froh für alles was ich geschafft habe und vor allem, dass ich meine Wünsche in Erfüllung bringen konnte..

Ich war ein gefürchteter Mann für jeden, außer natürlich für meine Kinder und für meine Frau. Ich kann die Autos fahren die ich möchte und das Haus besitzen was mit gefällt, doch das wichtigste ist,

Ich habe meine d/n seit Jahren an meiner Seite und sie ist die Mutter meiner Kinder. Sie erwidert meine Liebe zu ihr und ich hab das Gefühl, sie bekommt genauso nicht genug von mir, so wie ich von ihr. Während dem Film schauten wir uns unauffällig an und ich sah schon das dreckige Grinsen in ihrem Gesicht.

Sobald die Kinder einschlafen habe ich sie wieder ganz für mich allein..

Ich bin der glücklichste Mann seitdem sie die Liebe erwidert und kann somit mit stolz sagen, dass sich alles gelohnt hat was ich gemacht habe und welche Schritte ich eingegangen bin.

Meine erste große Liebe seit dem ich 14 bin, liegt neben mir mit unseren Kindern auf unserem Schoß und es könnte mir nicht besser gehen.

Das Mädchen, die Frau die meine Liebe jahrelang nicht erwidert hat und sich immer fern von mir gehalten kann, ist jetzt genauso obsessed nach mir, wie ich nach ihr..

THE END <3

My lovely friends , ich hoffe euch hat die Story gefallen und die Mühe die ich in dieses Buch gesteckt hab, hat sich hoffentlich gelohnt <33

Mir hat es sehr Spaß gemacht dieses Buch zu schreiben und ich kann es kaum abwarten die nächste Story anzufangen 😁😁

Ich habe mich über jeden Kommentar und über jeden Vote gefreut und hoffe ihr seid bei meiner nächsten Geschichte auch dabei.

Gleich poste ich den Titel und die Biografie , damit ihr schauen könnt, ob das Buch euren Geschmack betrifft und ob ihr bockt hättet es zu lesen.

Love y'all 🤍

Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt