2 Wochen später:
„Das jet steht bereit sir." meinte einer meiner Männer. Ich nickte und stand auf, Kairi und Alejandro liefen mir hinterher und wir machten uns auf den Weg zum jet.
„Bro wie sieht's mit dem Essen im jet aus, ich meine wir fliegen 8 Stunden lang." fragte mich Kai und die Wut stieg wieder in mir. Kann dieser junge auch mal an was anderes denken außer ans Essen?!
„Kai ich schwöre auf gott-
„Okay okay, Sorry...daddy" sagte er in einer weiblichen Stimme.
Ok, reicht. Ich hab ihm einen nackenklatscher und er zischte in schmerzen, während Ale anfing zu lachen.Wir stiegen in den jet und setzten uns auf die Flugplätze. Kai und Ale saßen gegenüber von mir und nach ein paar Minuten kam eine flugzeugbegleiterin zu uns und servierte uns mit champagne. Sie lächelte mich dreckig an und lief zurück, indem sie ihr Rock leicht hochzog.
Ale und Kai schauten mich lächelnd an und wussten genau was jetzt passiert. Ich stand auf von meinem Platz und lief nach hinten, dort sah ich sie schon auf der Couch sitzen und ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht.
Ich setzte mich ebenfalls auf die Couch und wollte sich gerade langsam ausziehen.„Nicht nötig, geh einfach auf die Knie." sagte ich und sie schaute mich leicht verwirrt an, doch das Lächeln war immer noch auf ihrem Plastik Gesicht. „Wieso Baby, seit wann hat man Sex, indem man Klamotten trägt?" Fragte sie und wollte mich anfassen.
Ich hielt ihr Handgelenk fest und sagte: „wir werden kein Sex haben, ich ficke nicht, jetzt geh auf die Knie." sie ging enttäuscht auf die Knie und zog mich untenrum langsam aus.
Mein Versprechen zu meiner d/n steht immer noch sie weiß es zwar nicht, aber ich habe mir selbst für sie versprochen, dass ich Jungfrau bleiben werde bis zur unserer Hochzeitsnacht. Dafür, dass meine d/n auch wartet werde ich auch warten. Ich lass mir nur bj's geben, da ich als ein Mann auch Befriedigung brauche. Vor allem wenn diese weiber für kein Geld mit mir schlafen würden ist es schwer sich zurückzuhalten, dann sollen sie mir wenigstens einen bj geben, wenn ihr versteht was ich meine.
Nachdem sie fertig war schmiss ich hier einen hunderte aufs Gesicht und lief zurück zu den Jungs. Solche weiber haben kein Respekt verdient.
Als ich zurück bei den Jungs war lächelten sie mich dreckig an und ich nahm ein Schluck von meinem Champagner.
„Auf dem Weg zu der Liebe deines Lebens, doch einen bj von einer hure kannst du nehmen wa?" sagte Ale lachend und auch er bekam einen nackenklatscher von mir.Fuck er hatte recht. Wenn meine d/n das wüsste würde sie mich erst recht nicht wollen und ja ihr habt richtig gehört ich bin auf dem Weg zu meiner d/n. Endlich nach fünf Jahren sehe ich sie wieder.
Das erste mal in meinem Leben war ich etwas nervös, da ich sie wieder sehen werde. Ich frag mich wie sie reagieren wird und wie schnell sie das neue Leben mit mir akzeptieren wird. Wie wird meine d/n reagieren wenn sie erfährt das wir schon nächsten Monat heiraten?
DU LIEST GERADE
Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖ
Romansa𝐌𝐚𝐭𝐭𝐢𝐚 𝐩𝐨𝐥𝐢𝐛𝐢𝐨 ist der Schläger Junge und der vor dem sich jeder fürchtet.. D/n das leise schüchterne Mädchen.. Er wächst sein Leben lang mit Gewalt und Aggressionen auf, während sie im verwöhnten Elternhaus aufwächst mit den fürsorgli...