Skip: 2.Halbjahr der 6. Klasse
D: „LENA HÖR AUF!"
schrie ich lachend und Lena machte mich auf der Mädels-Toilette mit Wasser nass.
Le: „Pech."
Sagte sie ebenfalls lachend.
Sophia kam aus der Toilette und lief zu uns. Sie fing an sich die Hände zu waschen.So: „wehe ihr macht mich nass, ich bring euch um Lukas hat mein Outfit noch nicht bemerkt."
D: „hat er noch nicht?"
So: „nein leider nicht er beachtet mich garnicht."
Le: „das wird noch mit euch beiden, hab noch bisschen Geduld."Wir blieben die ganze Pause auf der Toilette und unterhielten uns über das alltägliche.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist ein halbes Jahr um und bald ist endlich Sommer. Ich bin so aufgeregt. Es hat sich nicht großartig viel verändert, wir sind die selben und die Leute um uns herum ebenfalls.Vielleicht fragt ihr euch was mit Mattia ist und ob er immer noch so zu mir ist wie er ist,
Ja das ist er doch ich schenke ihm keine Aufmerksamkeit, nach der Sache die vorgefallen ist.Ich habe immer noch Angst vor ihm, da er der selbe Schläger Typ ist wie früher und er nur zu mir nett ist, sowas mag ich nicht. Er ist außerdem voll schlecht in der Schule geworden und viel frecher zu Lehrern. Damals war er nur zu Schülern so frech doch jz..
Die Pause war zu Ende und ich lief mit den Mädels aus der Toilette. Lena und Sophia liefen in ihre Klasse und ich in meine, doch ich musste mit meinen Mitschülern vor der Tür warten, da unsere Lehrerin noch nicht da war.
„Ale gib mal meine Wasserflasche." Sagte ich nachdem ich mich eben mit jemanden geschlagen habe. Naja eigentlich waren es nur paar Sekunden, da der Junge direkt weggerannt ist nachdem ich ihm eine Faust gegeben habe. Ich bin ihm noch hinterher gerannt und habe ihm eine Lektion erteilt, Undzwar nie wieder zu d/n zu schauen.
Ich setzte mich danach zu den Boys und Ale gab mir meine Wasserflasche. „steht das mit dem Treffen heute nach der Schule noch?" fragte Kai. „ja oder Mattia ?" sagte Ale.
„ja klar lass aber davor zum Kiosk."
Die Jungs stimmten zu und wir sprachen darüber was wir heute vorhatten.
DU LIEST GERADE
Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖ
Storie d'amore𝐌𝐚𝐭𝐭𝐢𝐚 𝐩𝐨𝐥𝐢𝐛𝐢𝐨 ist der Schläger Junge und der vor dem sich jeder fürchtet.. D/n das leise schüchterne Mädchen.. Er wächst sein Leben lang mit Gewalt und Aggressionen auf, während sie im verwöhnten Elternhaus aufwächst mit den fürsorgli...