13

1.7K 52 11
                                    

Ich war schockiert und wusste nicht wie ich handeln soll. Er tat es ein zweites Mal und diesmal löst er sich nicht mal von mir. Ich drückte ihn von mir weg, doch er zog mich näher zu sich und küsst mich noch ein paar Sekunden weiter bis er sich dann von mir löst.

Ich war bestimmt rot wie eine Tomate und wollte einfach nur weg. Ich will ihm am liebsten eine Ansage machen, ihn anschreien und schlagen, doch ich kann es natürlich wieder nicht. Wir schauten uns an und es war mir so unangenehm ich rannte weg von ihm. Ich rannte zur Mensa und ich will ihn einfach nie wieder mehr sehen.

Wieso lässt er mich solche Dinge fühlen?

In der Mensa sah ich Lena und Sophia direkt neben der Tür sitzen und ich setzte mich zu ihnen. „Wo warst du solange?" fragte Lena. „Ich war noch kurz auf Toilette." sagte ich. Ich wollte ihnen das mit eben nicht erzählen weil sie mich immer mit ihm shippen und ich will das nicht.

Beide verstehen nicht wieso ich ihn nicht will und wieso ich seine Handlungen nicht okay finde, aber ist auch egal jetzt er soll einfach nicht mehr in meine Nähe kommen.

Als wir Pause hatten musste ich zum Sekretariat um meinen scheiss Förderplan abzuholen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir Pause hatten musste ich zum Sekretariat um meinen scheiss Förderplan abzuholen. Ich sagte den Jungs sie sollen schonmal gehen und ich würde nachkommen. Im Sekretariat nahm ich mir mein Förderplan, ich liebe diese ängstlichen Gesichter von jeden, egal ob Lehrer oder Schüler.

Jeder soll sich vor mir fürchten außer meine
d/n, sie soll wissen das ich ihr niemals etwas antun würde. Sie soll wissen, das ich alles dafür tun würde um sie glücklich zu sehen, doch leider denkt sie ganz anders, was ich auch verstehen kann...

Ich lief aus dem Sekretariat und sah gerade d/n an mir vorbeilaufen. Als sie mich sah lief sie schneller, doch ich lief zu ihr und hielt sie am Handgelenk fest. Sie drehte sich zu mir, mia bella. Ich fragte sie wohin sie hingeht und sie meinte zur Mensa, danach fragte ich wie es ihr geht. Sie sieht jeden Tag immer schöner aus, ich könnte sie den ganzen Tag anstarren.

Sie weiß nicht wie eifersüchtig ich werde, wenn andere Jungs sie anschauen. Ich wollte es für mich behalten doch meine Gedanken kamen laut raus. Sie wollte sich von mir lösen und gehen, doch ich brauch ihre Nähe, nach fking zwei Jahren brauch ich das.

Ohne viel zu überlegen presste ich meine Lippen auf ihre und zog sie fest zu mir. Ihr und mein zweiter Kuss.. würde ich sie nicht lieben würde ich nicht jede hoe in meinem Leben ablehnen. Nur für d/n hatte ich noch nicht mein erstes Mal oder irgendwas anderes. Ale und Kai hatten schon viele und haben es immer noch, deshalb bin ich manchmal am überlegen ob ich auch so sein sollte doch ich will das nicht..für sie.

Wenn es zulange mit ihr dauert dann kann ich mich aber auch nicht kontrollieren, ich hab viel druck und es mit meiner Hand jedesmal zu lösen kann ich nicht. Ich werde vielleicht nicht mein erstes Mal haben aber weiber die mir einen b**sen vielleicht. Mein Onkel bei dem ich jetzt lebe bietet mir auch oft eine an, doch nur für sie lehne ich ab.

Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt