9

1.4K 51 40
                                    

Ein paar Monate sind jetzt vergangen und mein Schuljahr läuft sehr gut. Ich werde immer besser in der Schule und ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich kam gerade von der Schule und aß mit meiner Mutter etwas und danach machte ich schnell Hausaufgaben, bevor ich Klavier spielen wollte.

Während ich Hausaufgaben machte viel mir ein, dass ich garnicht meine Nachrichten abgecheckt habe. Seitdem ich ein Handy habe bin ich viel besser in Kontakt mit jedem, doch ich vergesse oft auf mein Handy zu schauen, da ich viel lieber Klavier spiele und Bücher lese.

Ich sah das Lena und Sophia in der Gruppe geschrieben haben und ich chattete mit beiden etwas, bis ich zurück an meine Hausaufgaben ging. Ich mag jedes Fach außer Mathe, es ist so schwer es zu verstehen..

Während ich versuchte diese eine Rechnung zu verstehen, klopfte meine Mama an der Tür und kam rein. „D/n du hast ein Brief bekommen Schatz." sagte meine Mama und ich fragte: „von wem?" „ich weiß es nicht Schatz, es ist dein Brief du musst
reinschauen."

Sie gab es mir und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor sie das Zimmer verließ. Ich schaute auf den Brief, ob da vielleicht ein Name steht, doch da stand nichts drauf. Ich öffnete es und faltete den Zettel der drinne war auf. Das erste was ich sah war:

von Mattia polibio
für d/n <3"

Er hat mir einen Brief geschickt? Ich bekam Gänsehaut, doch ich wusste nicht, ob das Gänsehaut war vor Angst oder weil ich es nicht glauben konnte. Ich hatte Angst um ehrlich zu sein.. ich fing erst eine Minute später an zu lesen.

Hey d/n, Ich bin's Mattia.
(Achte nicht auf meine Rechtschreibung du weißt ich bin nicht gut in der Schule)
Tut mir leid für alles ich wollte nie das alles so kommt wie es gekommen ist. Ale und Kai haben mir erzählt das du mich nicht mehr sehen willst und das hat mich sehr verletzt ich weiß du hast Angst vor mir jetzt aber ich will das du weißt ich würde dir niemals wehtun. Ich liebe dich und das weißt du bellissima. Ich würde mich freuen wenn du mir eine Chance gibst um dir alles erklären zu können, denn mir ist es wichtig das du weißt wieso ich gewisse Dinge getan habe. Bitte komm wenigstens diesen Freitag ich hab dich vermisst. Ich hab dein Lächeln und deine Anwesenheit sehr vermisst. Vergiss mich nicht und gib mir eine letzte Chance bitte d/n..Ich liebe dich.
Dein mattia <3

Ich wusste nicht was ich denken sollte.. einerseits, fand ich den Brief süß und es erinnerte mich an den alten Mattia, doch der Fakt das er zwei Menschen umgebracht hat ließ mich kalt gegenüber ihm.

Ich werde ihn nicht besuchen gehen, ich will ihn nicht sehen, was denkt er sich eigentlich? Vielleicht liebt er mich, doch das heißt nicht, dass ich deshalb zu ihm gehe und ihm zuhöre was er zu sagen hat. Er kann den mord an seine Eltern nicht gut reden das ich genug für mich.

Ich zerriss den Brief und schmiss ihn weg als ich den Umschlag wegwerfen wollte sah ich das noch etwas drin war, ich schaute rein und sah eine ausgetrocknete Blume. Es waren glaub ich die Blumen die ich ihm gegeben hatte, bevor ich nach Spanien geflogen bin.

Nein nein nein, ist mir egal. Ich schmiss alles weg und versuchte mich mit den Hausaufgaben abzulenken.

Ich war fertig mit meinen Hausaufgaben und musste weiterhin an seinen Brief denken. Ich beschloss, ihm auch einen Brief zu schreiben um ihm klar zu machen was ich zu sagen habe, da es Ale und Kai anscheinend nicht konnten. Den Brief gebe ich morgen dann einfach ale und Kai und die beiden sollen es ihm dann am Freitag bringen.

Ich wusste nicht wie ich anfangen soll, ich will auch nichts falsches sagen, da ich ihn nicht wütend machen will, am Ende tut er mir auch was an. Ich begann einfach zu schreiben und schrieb, dass auf was mir gerade einfiel und was gerade in meinem Kopf war.

Von: d/n
Hallo Mattia,
Tut mir leid, aber ich werde dich nicht besuchen kommen, ich möchte nicht. Ich möchte dir auch keine Chance geben, denn du kannst einen mord an deine Eltern nicht gut reden. Ich würde es wertschätzen wenn du mich einfach in Ruhe lässt und aufhörst Ale und kai zu mir zu schicken. Es ist nicht mehr so wie früher, ich hab Angst vor dir und ich vertraue deinen Worten nicht, wenn du deinen Eltern sowas antun kannst wieso dann nicht mir auch? Das mit uns beiden wird nie funktionieren, wir passen kein Stück zusammen, deshalb hör bitte auf mir Zettel oder so zu schreiben. Hör auf mir hinterher zu rennen aus uns wird nie etwas werden, es tut mir leid.

Ich las mir den Zettel einmal durch und packte es dann in einen Umschlag. Ich packte es in meine Tasche und um meinen Kopf von ihm frei zu bekommen las ich etwas von meinem neuen Buch.

Am nächsten Tag gab ich den Brief Ale und hoffte einfach, dass Mattia mir keine Briefe mehr schreibt oder seine Jungs zu mir schickt.

Am nächsten Tag gab ich den Brief Ale und hoffte einfach, dass Mattia mir keine Briefe mehr schreibt oder seine Jungs zu mir schickt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein paar Monate sind vergangen und ich hasse es hier. Außer das ich mich mit paar anderen Leuten hier geschlagen habe, ist nichts besonderes passiert. Ich hab das Gefühl ich bin viel aggressiver geworden als wie ich es davor war, sobald jemand auch nur etwas falsches sagt oder mich schief anguckt, Dreh ich durch.

Was hast du nur mit mir gemacht bellissima?

D/n hat mich in diesen Monaten nicht einmal besucht.. ale und Kai haben mir erzählt was sie gesagt hat und ich war traurig, aber irgendwie auch wütend. Ich will das sie mich besuchen kommt, sonst halt ich das hier nicht aus.

Ich beschloss gestern ihr einen Brief zu schreiben und es wurde heute abgeschickt. Ich hoffe sie wird mich dann diesen Freitag besuchen kommen.

Ich hatte ihre Blumen in der Hand und während ich es mir anschaute dachte ich wieder nur an sie, ich denke 24/7 an sie..
an wen soll ich denn sonst denken ?

Ale und Kai erzählten mir immer was sie in der Schule macht und ob sie mit irgendwelchen Jungs rumhängt, aber Gott sei Dank ist sie in den Pausen immer nur mit Sophia und Lena.

Gleich hatte ich Unterricht und ich hatte kein Bock auf diesen scheiss. Unterricht im Knast zu haben ist schlimmer wie in der Schule, hier kann man nicht mal Schwänzen.. dieser Alltag hier ist die Hölle. Wenn ich hier raus bin verspreche ich mir selbst ich werde nie wieder irgendeinen Knast betreten.

Ein paar Tage vergingen und heute war endlich Freitag. Ale und Kai kommen jeden Moment, ich saß im Besucherraum und wartete ungeduldig. Als sie nach ein paar Minuten kamen umarmten wir uns und setzten uns dann. Ich erzählte von meinem Alltag und die beiden von ihrem.

Sie erzählten mir was d/n in der Schule so macht und meinten sie hätte mir auch ein Brief geschrieben. Ich nahm es, aber wollte es dann alleine im Zimmer lesen, ich bin gespannt was ihre Antwort zu meinem Brief ist. Wir redeten noch 25 Minuten bis dann auch die Zeit um war.

Ich verabschiedete mich von meinen Jungs und wurde in meine Zelle gebracht. Als ich drinne war setzte ich mich aufs Bett und öffnete direkt den Umschlag. Ich öffnete den Zettel und musste direkt lächeln. Ich fing an zu lesen.

Sie will nicht kommen, weil sie Angst hat?

Es wird nicht mehr wie früher sein?

Wir passen kein Stück zu einander?

Ich raste gleich komplett aus, was zu teufel steht auf dem Zettel?! Amore mio du denkst ehrlich du wirst mich jemals los? Früher oder später wirst du mir gehören, ob du willst oder nicht. Wir werden uns irgendwann wieder sehen bellissima, du wirst mich niemals los.

Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt