32

1.8K 48 7
                                    

Als ich das Zimmer verlies, lief ich ins neben Zimmer wo mein Büro war. Ich füllte mir ein Glas mit Whisky und zündete mir eine Zigarette an, als ich mich nach hinten lehnte. Ich entspannte mich für eine Weile und fing dann mit meinem Papierkram an. Mir fiel ein, dass Ale und Kai immer noch nicht wusste das ich zum Meeting nicht erscheine, deshalb rief ich Kai kurz an.

„Ja Bro?" fragte Kai. „Kai sag Ale auch Bescheid, ich komme heute nicht zum Meeting meiner Frau geht es nicht gut."
„Mattia das Meeting ist total wich-
„Ist mir scheiss egal Kai, ich hab dir gesagt meiner Frau geht es nicht gut."
„Ja okay, ich sag balzano Bescheid..und gute Besserung an d/n"
Ich legte auf und kümmerte mich weiter um meine Arbeit.

2 Stunden später:Ich wachte langsam auf und ich fühlte mich als hätte ich zwei Tage durchgeschlafen, doch war trotzdem so müde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2 Stunden später:
Ich wachte langsam auf und ich fühlte mich als hätte ich zwei Tage durchgeschlafen, doch war trotzdem so müde. Ich wollte weiter schlafen, deshalb drehte ich mich auf die andere Seite und machte es mir gemütlich. Ich konnte direkt wieder einschlafen, hatte ich das Gefühl, bis ich plötzlich wieder so schmerzen bekam. Oh man gerade als ich denke es wird besser, bekomme ich wieder so starke schmerzen.

Wo ist eigentlich Mattia? Ich müsste meine Binde vielleicht mal wieder wechseln. Sollte ich es alleine tun oder Mattia um Hilfe bitten?
Seine Hilfe wäre eigentlich gut, doch es wäre mir jetzt wieder unangenehm. Mattia meinte aber ich soll mich nicht schämen und er versteht mein Problem auch, aber wenn ich ihn jetzt rufe, dann hört er mich vielleicht gar nicht.

Ich suchte weiter nach ausreden, bis die Schmerzen stärker wurden und ich so laut ich konnte nach ihm rief, doch meine Stimme kam dabei doch so leise raus. Als ich nochmal leise seinen Namen rief ging die Tür schon auf und Mattia kam direkt zu mir. „Hast du gut geschlafen amore? Wie gehts dir?" fragte er als er über meine Stirn und dann meine Haare strich.

Bevor ich antworten konnte testete er mit seinen warmen weichen Lippen meinen Fieber ab, indem er seine Lippen auf meine Stirn legte. „Die schmerzen sind wieder da und ich müsste wieder kurz ins Badezimmer."
„Okay tesoro, komm ich helf dir." er half mir hoch und trug mich ins Badezimmer.

Ich wollte nicht, dass er meine blutige Binde sieht, deshalb bat ich ihn draußen zu warten und wechselte meine Binde. Ich machte mich untenrum sauber und spülte ab. Nachdem ich meine Hände wusch öffnete ich die Tür und er half mir wieder ins Bett. „Amore brauchst du irgendetwas?" fragte er mich besorgt und ich schüttelte meinen Kopf. „Ich glaub ich will noch bisschen weiter schlafen."

„Love nicht dass du später nicht mehr schlafen kannst. Bist du dir sicher dass du schlafen möchtest?" ich nickte und er nickte und deckte mich wieder richtig zu. Er küsste meine Stirn und strich paar mal über meine Haare als er sagte: „ wenn du was brauchst rufst du mich wieder ok?" Ich nickte und er verließ den Raum. Ich schlief nach ein paar Minuten auch direkt wieder ein.

Ich wurde wach durch ein leichtes rütteln und öffnete langsam meine Augen. „Amore?"
„Hm?" fragte ich verschlafen und blickte in Mattias strahlenden Augen. „Love du hast ziemlich lange geschlafen du wirst heute Abend nicht mehr schlafen können."
„Wie viel Uhr haben wir?" fragte ich müde und er meinte: „17:30Uhr, ich hab uns essen bestellt es sollte gleich ankommen. Möchtest du vor dem Essen noch ins Bad oder dich umziehen?"

Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt