11

1.5K 57 37
                                    

Skip: 9Klasse, 2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Skip: 9Klasse, 2.Halbjahr

Wow die Zeit vergeht so schnell, bald hab ich meinen Hauptschulabschluss und nächstes Jahr mache ich mein Real..
Ich merke auch wie ernst man den Unterricht und alles nehmen muss und das man weniger Freizeit hat wenn Prüfungen oder Klausuren anstehen.

Ich freue mich trotzdem sehr, da ich älter werde und meinem Ziel näher komme. Die Schule ist definitiv schwieriger geworden, doch trotzdem macht es mir Spaß und ich bin noch gut dabei.

Lena und Sophia sind leider nicht mehr so gut, seit der neunten und vielleicht sind beide das 10te Schuljahr nicht mehr hier. Es ist schade, ich hoffe das wir bis dahin trotzdem im guten Kontakt bleiben, denn andere Freunde habe ich immer noch nicht.

Von Mattia habe ich auch nichts mehr gehört, doch an meinen Geburtstagen hat er mir immer einen Brief geschickt. Ich hab mich kein einziges Mal mehr gemeldet und ich finde es krass, dass er immer noch an mich gedacht hat. Zwei Jahre sind eigentlich schon lange um ich frag mich wann er wieder zurück kommt.

Ich hoffe, dass er die Schule wechselt, denn ich will ihn echt nicht sehen, ich habe immer noch Angst vor ihm. Manchmal frage ich mich wie er jetzt aussieht, da wir uns alle verändert haben und anders aussehen. Alle Jungs aus meiner Klasse haben schon Bartwuchs bekommen, manche mehr, manche weniger, genauso auch stimmenbruch. Meine Haare sind auch voll lang geworden und ich hab angefangen Mascara zu benutzen, da meine Mutter es mir endlich erlaubt. Ich mag es zwar ungeschminkt zu sein, da ich mich so wohler fühle, doch manchmal hab ich einfach Lust mir etwas Mascara aufzutragen mit lipgloss oder nude farbenden Lippenstift.

Letztes Jahr hab ich auch meine Periode bekommen, am Anfang hab ich mich gefreut, doch jetzt fangen langsam die Schmerzen an. Ich hab während meiner Periode sehr schlimme Schmerzen. Ich muss mich jedes Mal übergeben und die Bauchschmerzen und Unterleib schmerzen sind eh die schlimmsten. Ohne eine Wärmflasche und Tabletten halte ich es nicht aus. Ich war sogar schon beim Frauenarzt deswegen, da Lena und Sophie gar keine schmerzen haben.

Doch der Frauenarzt meinte, es wäre normal, doch ich soll jedes Jahr vorbeischauen sobald, ich sexuell aktiv sein sollte. Manchmal vermisse ich die letzen Jahre, da war alles viel besser. Ohne Stress und Probleme, versteht mich nicht falsch jetzt geht es mir auch sehr gut nur die Kindheit ist einfach die beste Zeit. Ich bin jetzt schon 16 und in zwei Jahren schon volljährig, das ist einfach manchmal ein komisches Gefühl, bald „erwachsen" zu sein.

Naja kommen wir zurück in den Alltag, wir hatten Winterferien, doch morgen fängt leider wieder die Schule an. Ich mag die Schule zwar, doch in den Winterferien hatte ich viel Zeit mich mit dem Klavier spielen zu beschäftigen und ich habe mir viele neue Bücher bestellt, davon habe ich in den Ferien, drei zu Ende gelesen und habe jetzt noch vier vor mir. Da jetzt in vier Wochen schon die dritten Klausuren anstehen, muss ich jetzt bald schon anfangen zu lernen.

Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt