17

1.6K 57 8
                                    

Er kam immer näher auf uns zu und als er direkt vor uns stand, wurde ich nervöser da sein aggressives Gesicht mir wirklich Angst machte. „Steh auf." befahl er, indem er luca tief in die Augen schaute. „Wer bist du?" fragte Luca dominant und Mattia antwortete: „Steh auf hab ich gesagt und verpiss dich von ihr, ich will dich nie wieder in ihrer Nähe sehen."

Jetzt stand Luca auf und ich stand auch schnell auf. „Jungs hört auf damit." sagte ich bevor alles eskaliert. „Wer ist er d/n?"
„Gehst du jetzt oder muss ich dafür sorgen das du dich verpisst?!" fragte Mattia aggressiv. Ich merkte das Luca auch aggressiv wurde und er fing an Mattia leicht nach hinten zu schubsten, Luca wollte gerade was sagen, doch bevor er dies tun konnte, schlug Mattia ihm voll eine rein.

„MATTIA HÖR AUF!" , schrie ich und meine Augen füllten sich, ich kann sowas einfach nicht sehen. Als Luca auch anfing Mattia zu schlagen rannte ich weg, da das zwischen beiden komplett eskalieren wird. Wieso muss Mattia sich immer in meine Angelegenheiten einmischen?!

Ich lief in die Damen toilette und versuchte mich zu beruhigen, ich bekam jedesmal so eine Panik wenn ich sehe wie jemand geschlagen wird oder ähnliches. Als es nach fünf Minuten klingelte lief ich schnell in die nächste klasse und setzte mich. Ich hoffe dieser Tag geht schnell zu Ende..

———

Tatsächlich verlief der Tag ziemlich schnell, nach der Schule aß ich mit meinen Eltern was und ich ging dann wieder alleine picknicken. Ich wollte meinen Kopf frei kriegen und alles, deshalb lag ich auf meiner Picknick Decke und schaute mir den Himmel an. Ich pflückte wieder viele Sonnenblumen wie immer und hatte auch mein Buch mitgenommen, was ich mir auch noch durchlesen wollte.

Am liebsten würde ich meine Augen schließen und einschlafen, da eh niemand da war und ich ganz alleine war, doch ich hatte Angst das jemand kommt während ich schlafe, deshalb hielt ich meine Augen offen und war in meinen Gedanken vertieft.

Nach zwei Stunden liegen, lesen, nachdenken, Bienen zuschauen, den Himmel betrachten, bekam ich plötzlich starke unterleib und Bauchschmerzen. Fuck ich glaub ich hab meine Periode bekommen. Ich packte schnell meine Sachen und und stand auf, ich checkte ab, ob ich Blutig unten rum war doch ich war sauber.

Ich wollte schnell nachhause, da die Schmerzen immer schlimmer wurden. Ich lief langsam los und machte mich auf den Weg nachhause.
Ich lief seit zehn Minuten, doch es war immer noch eine ganze Strecke bis nachhause, ich halt die Schmerzen langsam echt nicht mehr aus.

Ich kam endlich bei der Gasse an, das heißt nur noch ein paar weitere Straßen und ich bin endlich zuhause. Doch plötzlich mitten in der Gasse bekam ich neben den Bauchschmerzen noch schlimme unterleib schmerzen und blieb stehen. Ich hielt mich an der Ziegelstein Wand neben mir fest und kniff meine Augen vor schmerzen zu.

Wieso ausgerechnet jetzt??!! Zum Glück war keiner hie- na toll..
Ich sah wie jemand gerade in die Gasse einbog, doch ich hatte Zuviel schmerzen um genauer hinzuschauen, ich versuchte einfach normal zu stehen und mir nichts anmerken lassen, bis die Person an mir vorbeiläuft.

Ich schaute runter auf den Boden und kniff meine Augen zu. Meine Position war immer noch wie vorher, da ich mich immer noch nicht bewegen konnte. Ich hörte wie die Person immer näher kommt, doch plötzlich neben mir stehen bleibt.
„D/n?" Mattia? Ich schaute langsam hoch und sah ihn vor mir stehen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Oʙsᴇssᴇᴅ -ᴹᵖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt