4.Kapitel

1.7K 61 26
                                    

Pov. (Y/N)

"(Y/N) WIR HABEN VERSCHLAFEN!" Ich wurde aus meinem Bett gezogen und knallte voll auf denn Boden. "Au wer-?" Ich schaute hoch und sah Oikawa der total verschlafen hin und her sprang. Wie nervig gleich am Morgen sein Gesicht sehen zu müssen. "Komm jetzt endlich!?" Ich nickte zog mich so schnell wie es ging an und nahm mir auf dem Weg zur Tür noch einen Apfel. Als hinter mir Oikawa auftauchte und sich seine Schuhe anzog. "Mhm Wenn du mit Alien Pyjama Hose zu Schule willst hällst du aber Abstand."

Er schaute erschrocken an sich runter und war im Nu verschwunden. Ich ging schon los da ich nicht warten wollte allein ist es sowie am schönsten. Immer wenn ich sein Lächeln sehe kommt es mir hoch. Dieses Unechte und unreine Lächeln das er sogar heute morgen schon trug. "Oh (Y/N) wo ist den Shittywaka?" Ich schaute vom Boden auf und sah Iwazumi der gegen eine Laterne gelehnt genervt schnaufte. "Mhm" Ich hatte keine Lust zu reden also ging ich einfach an ihm vorbei.

Als ich in der Schule ankam ging ich direkt zu meiner Klasse. "1-b... 1-b... 1 Ah!" So nervös wie ich war schob ich die Tür auf und zog alle Blicke auf mich. Wie etzend. "Ah du musst (Y/N) (N/N) sein oder?" der Lehrer bad mich mich vorzustellen was ich auch tat. "Noch Fragen an (N/N)?" einige Finger gingen hoch. "Was sind deine Hobbys?" Ein Junge schaute zu mir und wartete auf meine Antwort. "Volleyball, I-ch war die Managerin an meiner Alten Schule!" - "Warum welchest du mitten im Jahr die Schule und auf welcher Schule warst du vorher?"

Meine Hand fing an zu zittern als ich an den Unfall vor 2 Monaten dachte. "E-Ehm ich ging auf ein Internat" - "Und warum jetzt nicht mehr?" der Junge und noch einige andere schauten mich neugierig an. "W-weil jemand verstorben ist-" Der Lehrer unterbrach uns und bat mich mich nehen Kunimi zu setzten. Der Unterricht verging recht schnell und es klingelte zur Pause.

Ich suchte mir eine Bank wo ich mich hinsetzte und mich etwas umschaute. "Hey (N/N) richtig?" Ich drehte mich zu der Stimme hinter mir. Es war Kunimi der sich neben mich auf die Bank setzte. "Mhm nenn mich (Y/N)" Er holte sein Essen raus und begann irgendwas vor sich hin zu plappern. "Ab-ber sagem mal?" Ich schaute zu ihm und er schluckte schnell runter. "Du meintest doch Du warst mal Volleyball Managerin? Hast Du Lust mal bei uns zu zu schauen? Du musst ja nicht gleich unsere Managerin werden!"Ich schaute in erwartungsvolle Augen. Toll wie soll ich ihm erklären das er am besten einfach gegen sollte und ich keinen Menschlichen Kontakt will. "ok" - "Kannst du eigentlich auch im ganzen Sätzen sprechen?" Ich nickte "Mhm a-aber ich rede nicht gern" Er lachte nur.

Nachdem der Unterricht zuende war zog mich Kunimi hinter sich her zur Sporthalle. "Ich zieh mich nur schnell um setzt du dich da auf die Bank." Er verschwand und ich ging Richtung Bank. Ich setzte mich und schaute einigen zu wie sie das Netz Aufbauten. "Oh wer bist du denn?" neben mir tauchte ein etwas älter Mann auf. "Eh also" Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber das musste ich auch nicht denn Kunimi kam genau richtig und erklärte das ich nur zuschauen wollte. Ich bekam mit das der ältere Mann Mizoguchi heißt. "Bist du an Volleyball interessiert oder an etwas anderem oder sollte ich sagen jemanden?" Verwirrt schaute ich zu Mizoguchi-Senpai der immernoch aufs Spielfed schaute. "W-Wie meinen sie das? Ich b-bin hier wegen Kunimi." Er nickte nur und verschnaufte dann.

"Schuldigung nur es kommen so oft Mädchen her die das Training stören nur um unseren Kapitän zu sehen, aber er scheint schon wieder zu spät zu kommen" Mann hörte die reine Verzweiflung  aus seiner Stimme. Ist der Kapitän denn so gut? Und warum stehen da oben überall Mädchen? Ich ging kurz zu meiner Tasche in der Mädchen Umkleide als ich ein gekreische hörte. Also ging ich zurück und gerade als ich die Halle betrat hörte ich nur noch ein Vorsicht und bekam einen Volleyball direkt in meinen Bauch. Ich sah das Kunimi direkt auf mich zu kam. "Geht's dir gut? Der war echt hart?" Ich viel zu Boden und hielt mir meinen Bauch. Wäre ich jetzt schwanger dann hätte das Kind einen Vollschaden und wäre wahrscheinlich schon behindert bevor es das Licht der Welt gesehen hat.

"D-der Aufschlag war echt gut n-nur das nächste mal sollte die Person nicht auf andere Zielen." - "Shittywaka du hast (Y/N) verletzt!", Ich hörte einen Knall und dann kam Iwazumi zu mir und die beiden halfen mir hoch. Dann sah ich Oikawa auf mich zu laufen."es tut mir so leid d-das wollte ich nicht!" Er bekam Tränen in den Augen. Ich versuchte ihn etwas aufzumuntern als ich zur Krankenschwester gebracht wurde. "Du bist echt gut nur Ziel am besten nicht auf Menschen." ich sah ein kleines Lächeln bevor die Tür schloss.

Meine Bauchschmerzen wurden etwas weniger. Es war schon kurz nach 7 und ich wollte gerade los laufen. Als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte."H-hey" Oikawa sah mich an und ich sah das es ihm immer noch leid tat. Ich hätte nicht gedacht das er noch Volleyball spielt. Damals hatte er sich immer bei mir beschwert wie schwer das sei. Und als ich im ersten Jahr der Mittelschule war habe ich öfters gesehen wie gestresst er war. Wir liefen weiter als es anfing zu schneien. "Und kleine (Y/N)-Chan wie war dein erster Tag?" Oikawa lächelte mich an aber ich schaute nur weg. "Ach komm du hast noch kein einziges mal gelächelt ist das denn so schwer?" Er drehte sich ebenfalls schmollend weg.

"Lieber kein Lächeln als so ein  Fake Lächeln  wie deins! D-Du b-bist garnicht glücklich du tust nur s-so oder?" Als ich das sagte drehte der Lockenkopf sein Gesicht zu mir und schnaufte. Sodas Man seinen Atem sehen konnte. "Du würdest es nicht verstehen" Was würde ich nicht verstehen? Wenn der Dummkopf es mir nicht sagen will dann soll er es halt lassen mir doch egal er kann meinet wegen gleich vor einen LKW springen! Diese Antwort gefiel mir nicht. Es war das erste Mal das ich ein leichtes interesse hatte mit ihm zu reden.

"Ehm alles ok bei dir? Du schaust mich so an als...wolltest du mich verletzten (Y/N)!" Er ging ein paar Schritte von mir weg aber ich schnaufte nur. Bei ihm angekommen ging ich sofort hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf Bett. Was für ein Tag. Mein Handy vibrierte und ich hatte eine Naricht.

Naomi:
(Y/N)! Meld dich doch mal bei mir oder soll ich denken das du dich vor ein Auto geworfen hast?!

(Y/N):
Sorry

Naomi:
Das kannst du dir... Naja du scheinst ja noch zu leben dann ist ja alles gut und jetzt geh schalfen es ist spät von deinen Schultag erzähltst du mir morgen ja?

(Y/N) :
Jap

Naomi:
Gute Nacht und wenn was ist melde dich.

(Y/N) :
Jawohl... (  - _-)

Ich packte mein Handy weg und schlich mich runter damit mich Oikawa nicht hörte. In der Küche angekommen nahm ich mir einen Apfel und wollte gerade wieder hoch schleichen als "Na" ich erschreckte mich und verlor das Gleichgewicht. "Alles gut ich bins doch nur" heh? ich hatte mich eigentlich schon auf den Aufprall vorbereitet aber Oikawa fing mich auf. "Ich darf doch nicht zulassen das du dich nochmal verletzt" Ich löste mich aus seinem Armen und suchte den Apfel. "Mhm hier!"

Oikawa hielt mir den Apfel hin. Als ich hin nahm berühren sich unsere Finger und wir bekamen einen Elktro Schlag. Der Apfel viel runter und wir beide bücken uns und knallten mit den Köpfen zusammen. "Au" - "Ahh" wir hielten unsere Stirn fest. "Heut ist wohl nicht so unserer Tag." Misst Wer weiß wie ich morgen Aussehen werde. Mit so einen Blaun Fleck auf der Stirn. Ich hob den Apfel auf und ging schnell ins Zimmer. "Mhm dir auch eine gute Nacht (Y/N)!" mit verschänkten Armen stand er unten an der Treppe und schaute zu mir hoch.

"J-Ja" Als ich den Apfel aufgegessen hatte ging ich auch schon schalfen. Heute war wohl nicht mein Tag... Außerdem regt mich diese Grinsekatzte so doll auf das ich immer ganz nervös werde wenn er in meiner nähe ist. Naja ob das wirklich ist weil er mich so nervt?

_______________________________________

1426 Wörter

Ich verbringe mehr Zeit mit der Korrektur als mit dem Schreiben der Story....

Joa ist etwas lang geworden ^_^

//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt