Pov. (Y/N)
Ich nickte nur und er ging wieder auf Abstand. Es vergingen einige Minuten der Stille und ich verließ einfach das Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Das kann nicht sein soll ich mich wirklich in dieses Kind verliebt haben? Mit diesen Schocko braunen Augen und diesem süßem Gesich- was denk ich denn da?! Es war eindeutig ich hatte mich in ihn verliebt. Aber wieso und wann?
Timeskipt: Mittagspause
Es war gerade Mittagspause als Shiro und Ayano mit ihren selbstgemachten Bentos prahlten während ich nur gemütlich meinen Apfel aß. Ich hörte wie die beiden über irgendwas redeten. "OK dann lass es das nächste mal so machen!" Ich schaute beide verwundert an. Und Ayano gab mir endlich eine Antwort. "Weißt du noch die Nekoma von Spiel vor einer Woche? Shiro fand den zuspieler ich glaube Kenma hieß er total süß und ich den Kapitän total toll. Wir wollen beide wenn wir sie mal wieder treffen sollten mal ansprechen!"
sagte sie ganz hibbelig. Eine neue Seite an Ayano die ich noch nicht kannte." Heyy (Y/N)?" hinter Shiro tauchen zwei Personen auf Iwazumi und Oikawa." Kommst du heute wieder mit zum Training?" Iwa sah mich fragend an und mein Blick schweifte leicht zu Oikawa der mich hoffnungsvoll ansah. Ich stimme zu und hatte einen leichten schimmer auf den Wangen.
Ich wurde von Kunimi zur Sporthalle gezogen da ich angeblich zu langsam sei. Ich ging wie immer zu Mizoguchi-Senpai begrüßte ihn und setzte mich dann. Während das Trainings machte ich mir aus langweile ein paar Notizen. "Sag mal (Y/N) du kommst ja eigentlich immer zum Training hast du da nicht vielleicht lust unsere Managerin zu werden denn ich denke du wärst super für den Job?"
Ich und eine Managerin ich schaffe es noch nichteinmal einen ganzen Satz zu reden ohne zu stottern oder sprach feheler?! Aber da ich wusste das mich Oikawa nicht in Ruhe lassen würde wenn ich abgelehnt hätte stimmte ich zu. Ich mein dann bin ich offiziell die Managerin und außerdem kann ich ihn dann... Nein nein nein!
Als das Training vorbei war rief Mizoguchi-Senpai alle zusammen und verkündete das ich nun die Managerin sei. Oikawa hüpfte auf und ab und freute sich. Als wir fertig waren wartete ich noch auf Oikawa bevor wir losgingen. Denn es war ja schon dunkle und ich mag es einfach nicht im Dunklen allein zu sein. Außerdem weigert sich Oikawa mich allein laufen zu lassen also müsste ich das so oder so nicht.
"Sag mal (Y/N) wie wäre es damit du hilfst mir Tamaki los zu werden und ich bringe dich mit Iwa-lein zusammen?" HÄ WIE IWAZUMI WIE HÄ?! Geschockt schaute ich zum größeren hoch. "bitte bitte bitte ich helfe dir auch wirklich...ich hab doch gesehen wie du heute rot geworden bist als er mit dir gesprochen hatte!"
oh nein das war wohl ein Missverständnis ich bin nicht wegen Iwa rot geworden sondern weil mich der Lockenkopf so angelächt hatte. Aber das kann ich ihm ja jetzt wohl schlecht sagen." O-Oikawa das-" ohne mir überhaupt weiter zuzuhören lächelte er mich an bedanke sich und zog mich dann mit. Oikawa war den ganzen Abend total gut drauf was Ari bemerkte und ihn dann beim Abendessen fragte. "Ist heute irgendwas schönes passiert von dem ich nichts weiß?" - "(Y/N) hilft mir nur bei etwas und ich freu mich deswegen nur so doll!" Ari wendete ihren Blick zu mir doch ich schaute schnell auf meinen Teller. "Und bei was?" neugierig beugte sich Ari zu mir doch Oikawa übernahm das reden. "E-hm Al-so ich ha-tte dir doch... Von Tamaki erzähl" ich verstand zwar kein Wort da er total nuschelte aber Ari nickte.
"Und (Y/N) hilft mir sie naja mich von hier zu tennen den allein schaff ich es nicht und darfür bringe ich sie mit Iwa-lein zusa-" Ari unterbrach Oikawa und kam zu mir. "Danke das du diesen Volltrottel endlich mal zeigst was das richtige ist!" Sie umarmte mich und räumte dann alles auf. Das letzte hatte sie wohl nicht gehört.
Also gingen wir ebenfalls hoch und machten uns fertig. Ich suchte meine Schlaf Klamotten doch ich fand sie nicht also musste ich mir meinen Rosanen Schlafanzug anziehen. Und das war mir echt unangenehm. Denn da rauf waren kleine Häschen. Das einzige gute war das er so flauschig ist.
Ich schlich mich runter um mir noch was zu trinken zu holen aber so das mich keiner sah. "Hey (Y/N) willst du noch einen Film schaun?" Ich erschreckte mich fast zu Tode. Seit wann sitzt der bitte im Wohnzimmer? Ich ging Zur Tür und sah Oikawa der auf der Couch ungeduldig irgendwas im Fernsehen suchte. Mein Blick blieb bei ihm Stehen als ich sah das er ebenfalls einen Schlafanzug truck.
Fast den gleichen nur seiner war blau und es waren kleinen Aliens abgebildet. Meine Nervosität verschwand und ich setzte mich mit zu ihm. "So was wollen wir schauen?" ich zuckte nur mit den Schultern. "Na dann einen Horrorfilm!" ich riss meine Augen auf und schaute zum Lockenkopf der mit einem Grinsen im Gesicht einen Film raussuchte. Oh Mann wenn es um sowas geht bin ich echt ängstlich.
Als der Film startete vergrub ich mich in einem Kissen. Doch nach einer Weile spürte ich etwas an meinem Arm. Es war Oikawa der sich Ängstlich an mich klammerte. Er hatte noch mehr Angst als ich. Obwohl er doch einen Horrorfilm vorgeschlagen hatte? Was ein Idiot.
Aber darduch verschwand ein Teil meiner Angst und ich hielt den ganzen Film aus ohne weg zu schauen. Der Lockenkopf dagegen sah aus als hätte er die letzten Nächte nicht geschlafen. Er ließ mich erst los als er sich unter seine Decke legen konnte. "Bitte halte mich das nächste Mal davon ab sowas zu schauen ja?" Ich nickte und verließ dann den Raum.
_______________________________________
974 Wörter
Ayano und Shiro haben schon geschmack....
Joa
Nächstes Kapitel kommt wenn ich es korrigiert habe....
DU LIEST GERADE
//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderte
FanficPov. Oikawa (Y/N) war schon immer ein ruhiger Mensch dem man viel erzählen konnte außerdem habe ich früher gerne mit ihr gespielt auch wenn sie meist nicht so begeistert war. Seit dem ich denken konnte sahen wir uns fast jeden Tag. Aber irgendwann w...