26.Kapitel

698 24 4
                                    

Pov. (Y/N)

"Wie wäre es wenn wir zu viert nächstes Wochenende in den Freizeit Park gehen?" Kam es von Iwazumi.
"Zu viert?" Ein wenig verwundet sah Oikawa seinen besten Freund an hatte aber danach ein grinsen auf dem Gesicht. "Ayano wollte ebenfalls da hin also wäre es doch eine gute Idee wenn wir alle zusammen dahin gehen?" Ich stimmte Iwa zu und auch Oikawa fand die Idee nicht schlecht.

"JAAA EIN DOPPEL DATE!" Schrie Oikawa im nächsten Moment in den Raum. Während Iwazumi verlegen sein Gesicht wegdrehte. Zwischen Ihm und Ayano scheint es ja gut zu laufen? Wie es wohl bei Shiro aussieht hoffentlich hat sie diesen Kuroo mit ihrem Stalker Verhalten nicht abgeschreckt. "Lass uns noch eine Runde Joggen?" Fragte Oikawa und sein Freund stimmte zu. Ich lehnte nur ab.

"Länger als 5 min halte ich sowieso nicht durch ich wäre nur eine lasst außerdem wartet mein Bett auf mich also viel spaß!" innerhalb weniger Sekunden stand ich auf und rannte in mein Zimmer. Ich schmiss mich förmlich auf mein Bett und schloss meine Augen. Nach fast zwei Stunden riss mich mein Handy aus dem Schlaf. Es war nun kurz nach 22 Uhr.

Eine Naricht...Sie war von Kyo. Das letzte Mal als ich etwas von ihm gehört habe war kurz vor dem Trainings Camp. Also ging ich auf den Chat um ihm zu antworten.

Kyo:
Hast du Zeit?

(Y/N):
Ja?

Kyo:
Komm zum Park in der Nähe der Schule ok? Bin in 15 min da! Und Trödel nicht so rum ja?

(Y/N):
ICH DOCH NICHT!

Faul wie ich war rollte ich mich aus dem Bett und kabbelte nach unten zur Tür. Wieso habe ich nochmal gesagt das ich Zeit habe? Vielleicht wollte ich einfach nur wissen wie es ihm geht. Da er in eine andere Klasse geht und ich ihn in der Pause nicht gesehen hatte konnte ich gar nicht wissen wie es ihm so ergeht. Unten sah ich das Oikawa immer noch nicht zurück war. Trotzdem zog ich meine Schuhe an und ging los.

Da es schon spät war, war es auch schon dunkel. Beim Laufen starrte ich auf meine Füße da ich anfing zu zittern immer wenn ich an fremden Leuten vorbei gehe. Zum Glück kam ich dann endlich am Park an. Ich setzte mich auf eine Bank als wenig später eine Gestalt in schwarz auf mich zukam. Ich bereitete mich darauf vor zuzuschlagen.

OK (Y/N) du schaffst das! Lass dich nicht von deinem Trauma abschrecken du bist schon alt genug um allein im Dunkeln rumlaufen zu können! Als die Person immer näher kam erkannte ich jedoch wer es war. HEILIGE MAUER MARIA ICH HATTE SOLCHE ANGST WIEDER ANGEFASST ZU WERDEN! "Du bist schon da" Es war Kyo. Ich atmete erleichtert aus und zeigte auf den Platz neben mir. Er setzte sich zu mir und sah leicht gestresst aus. "Und wieso sollte ich her kommen?" Mann konnte kaum erkennen wo er hinsah denn es war kein Licht in der nähe.

"Mach mit Oikawa schluss" Ganz gelassen und Stumpf sagte er diesen Satz sodas ich am Anfang gar nicht realisierte was er gerade von sich gegeben hatte. Als ich dies aber tat kam nur ein "Heh?" raus. Total irritiert sah ich ihn an. Er nahm meine Hand und nun konnte ich sehen das auch er mich ansah. "Er macht dich nur kaputt. Jetzt ist er vielleicht noch dein Held aber was ist wenn er nicht mehr da ist. Du brauchst jemand besseres (Y/N)" Mir wurde komisch. Ich wusste zwar das Kyo Oikawa nicht wirklich mag aber das er so von ihm denkt?

"Ich denke es ist besser wenn ich gehe" ich wollte aufstehen doch merkte das Kyo meine Hand noch immer fest hielt. "Lass mich bitte los" Ich versuchte meine Hand verzweifelt weg zuziehen. Doch mein Gegenüber verstärkte seinen Griff. Ein leises "Au" verließ meinen Mund. "Oikawa wird dir sowieso nicht lange treu bleiben! Meine Schwester meinte das er ein Arsch sei sie hat wegen ihm so oft geweint und ich will nicht das du das auch durch machen musst!"

Nun löste er endlich seinen Griff und ich machte mich unerhalb weniger Sekunde auf den Weg nach Haus. Als ich nochmal zurück sah stand er mit dem Kopf gesenkt da. Die ganze Zeit ging mir eine Sache nicht aus dem Kopf. Seine Schwester? Sie und Oikawa müssen sich kennen? Hat er sie so oft verletzt?

Mein Telefon klingelt alle paar Minuten doch ich ignorierte es da es Kyo sein musste. Doch als ich vor der Haustür stand und doch einen Blick drauf warf wurde mir unwohl. 6 Verpasste Anrufe und 20 Narichten von Oikawa... Mit zitternden Händen öffnete ich die Tür und vor mir stand er. Ich wollte mich umdrehen und wieder zur Tür raus doch ich wurde an der Schulter festgehalten und umgedreht sodas ich keine andere wahl hatte als ihn anzusehen. Er sah besorgt und gleichzeitig sauer aus ein seltener Anblick der mir Gänsehaut verpasste.

"H-Hey du noch wach?"

______

876 Wörter

Wie es bestimmt viele tun schreibe bzw. Versuche ich Kapitel vor zu produzieren🙂 und ich bin zu der Erkenntnis gekommen das bevor ich diese Story enden lasse ein Lemon Kapitel her muss💀

Ich lese sie gerne aber selbst schreiben geht gar nicht... Ich brauche nachdem ich dieses 💀Besondere💀 Kapitel fertig habe Heiliges Wasser und eine Bibel... Gott soll mich reinigen😩

Keine Sorge diese FF wird noch nicht enden bis dahin dauert es noch etwas... Bis zum Fsk 18 Kapitel leider nicht mehr so lang ._.

Joa ✌🏻

//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt