Pov. (Y/N)
Bevor Oikawa irgend etwas sagen konnte war das Spiel vorbei und ich rannte zum ersten mal so schnell ich kann denn eigentlich war mir nichts wirklich wichtig. Aber jetzt wollte ich unbedingt mit ihm reden. "Oh (N/N) was machst du denn hier?" diese kleine umher wandelnde Orange war etwas größer als ich weswegen es mir schwer viel an ihm vorbei zu schauen.
"W-wo ist K-kageyama?" verdutzt wurde ich von ihm angeschaut. "Darausen? Komm wir gehen ihn!" er zog mich am Arm mit nach draußen. Angekommen sah ich ihn genau vor mir stehen. Ich ging noch einen Schritt näher und musste ihn einfach umarmen. "Maaannn Hinata du-" er schaute zu mir runter und verstummte. "(Y/N)?" wir wurden von einigen doof angeschaut. "du hast mich einfach ignoriert!" ich musste fast anfangen zu weinen. "Ich-" ich boxte ihm in die seite und er hustete auf.
"Sag am besten gar nichts!" als ich einen Schritt von ihm weg ging merkte ich wie groß er geworden war und war etwas genervt. Wie groß ist er 1,70? Damals waren wie noch einiger Maßen gleich groß und jetzt... Ich geh ihm noch nichtmal bis zu den Schultern."Hey Kageyama woher kennst du sie?" Der Typ von vorhin der Hinata mitgrschleppt hatte kam ein Schritt zu uns.
"Oh von der Grun-" ich zwickte ihm in die Wange und blickte in etwas böse an. Von der Grundschule... Jaja "Wir waren beste Freunde ganze 8 Jahre lang aber dann hat der Idiot mich einfach ignoriert!" Sie lachten nur und packten weiter ihre Sachen ich redete währenddessen etwas mich Kageyama. "Das tut mir ja so leid" Er umarmte mich als er das von vor 3 Monaten erfuhr. Das erste Mal das ich wirklich mit jemandem darüber sprechen konnte. Nein das stimmt nicht... Oikawa wollte mir auch zuhören aber ich wollte es nicht.
Wir kamen gerade wieder bei Hinata an als ich eine bekannte Stimme hörte. "Na mein kleiner Tobio!" der kleine Knirps sprang sofort hinter mich. "D-der große König!" verwundert schaute ich erst Oikawa und dann Hinata an. Ich sah das Kageyama einen ganz andern Gesichtsausdruck bekam.
"Was willst du?" Oikawa kam auf mich zu und zog mich von ihnen weg. "Ich wollte nur (Y/N) holen. Außerdem wollte ich mal nachschauen was mit dir los war der sonst so großartige Kageyama war heute nicht so gut!" Heh was haben die beide denn für ein problem.
"Kennst du etwa den großen König (N/N)?" Hinata sprang hin und her doch bevor ich antworteten konnte tat das Oikawa für mich. "Sie wohnt bei mir außerdem kenne ich (Y/N) schon seitdem ich denken kann!" Jetzt wird er aber arrogant. "Shittywaka! (Y/N)! Kommt ihr wir verpassen sonst noch den Zug!" wir hörten wie Iwa immer näher kam und der Lockenkopf wurde nervös. "Jajaja"
er warf Kageyama nochmal einen bösen Blick zu und ohne das ich mich verabschieden konnte oder noch nach seiner Nummer hätte fragen können zog er mich mit. Wieder Zuhause angekommen hatte ich echt Kopfschmerzen denn Ayano und Shiro haben die ganze Zeit nur davon geredet wie gutaussehend der Nekoma Kapitän war. Und Oikawa war daraufhin beleidigt. Es war schon ganz ok mit den Vieren und ab und zu machte es auch Spaß etwas mit ihnen zu unternehmen aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl denn die Schuldgefühle verschwanden immer noch nicht.
Wie lange waren sie jetzt schon nicht mehr an meiner Seite. 3 nein 4 Monate. Ich habe das Gefühl das Oikawa mich versucht aufzumuntern und deswegen endschied ich mich dazu ihm zu helfen sich ab und zu rauszuschleichen. Denn seine Freundin machte ihm ganz schön zu schaffen. Aber wenn er ab und zu mal vorbei kommt lässt sie ihn während das Trainings in Ruhe was echt besser ist. Doch als er heute wie immer durch Fernster wieder rein kam legte er sich sofort aufs Bett und schaute genervt an die Decke. Ich habe das Gefühl er mag sie gar nicht mehr und sie will nur einem Hübschen freund haben.
"Sag mal (Y/N) wie kann ich mir ihr schluss machen du musst mir helfen!" er klang verzweifelt aber ich war komplett überfordert. "D-das weiß ich doch nicht!" Warum sagt er ihr es nicht ganz einfach ins Gesicht? Ich wollte gerade aus dem Zimmer gehen als.
"Bleib hier (Y/N) lass mich jetzt nicht allein!" wie ein kleines Kind setzte er seinen Schmollmund auf. "Ist ja schon gut" ich setzte mich neben in aufs Bett und bevor ich irgendwas sagen konnte zog er mich in eine Umarmung. Ich lief rot an sodas man mich hätte mit einer Tomate verwechseln können. "Ich mag dich viel mehr (Y/N) weißt du das?"
er leckte seinen Kopf auf meine Schulter und mein Herz rutschte mir praktisch in die Hose. "W-wie meinst du das denn jetzt?" Hoffentlich bemerkt er meinen Herzschlag nicht... Denn er ist gerade auf 180. "Naja du bist immer so nett und Tamaki, ich glaube sie wollte nur einen gutaussehenden Freund haben!"
Er atemte tief ein und wieder aus. Er löste unsere Umarmung und ließ mich gehen. Jetzt ist es wieder so kalt. Bis ebend war mich noch so schön warm. Nur wegen ihm bin ich immer so nervös und tollpatschig wenn er in meiner Nähe ist. Wenn ich ihn sehe bekomme ich keinen Satz raus ohne zu stottern.
War es wirklich weil er so nervig ist oder hatte ich mich wirklich in ihn. Ich schlug mir gegen die Wangen. "Was? Alles OK?" Der Lockenkopf kam näher und schaute mich mit seinen Schockobraunen Augen an. Ich glaube ich habe mich wirklich in ihm verliebt.
_______________________________________
935 Wörter
Joa
Hab nichts dazu zu sagen lol....
DU LIEST GERADE
//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderte
FanfictionPov. Oikawa (Y/N) war schon immer ein ruhiger Mensch dem man viel erzählen konnte außerdem habe ich früher gerne mit ihr gespielt auch wenn sie meist nicht so begeistert war. Seit dem ich denken konnte sahen wir uns fast jeden Tag. Aber irgendwann w...