Pov. Oikawa
Eigentlich wollte ich (Y/N) abholen doch sie war schon weg. Also ging ich noch ein wenig durch die Straßen. Nach einer Weile bekam ich eine Naricht. Ich schaute vom Handy wieder auf "(Y/N) ist noch nicht zuhause?" Ich weiß ja das sie gerne in der Welt herum schaut aber es ist kalt und sie mag die kälte nicht.
Misstrauisch ging ich weiter. Nach einiger Zeit sah ich ein Paar Männer und "(Y/N)". Schnell lief ich auf die andere Straßen Seite und schaute noch einmal nach. Und ja sie war es. Aber anstelle sich zu wehren starrte sie nur auf den Boden. In mir baute sich Wut auf. Keiner hat das Recht sie einfach anzufassen. Außer mir natürlich.... Ich hatte die Hoffnung sie würde noch irgend etwas tun aber sie bewegte sich kein stück.
"Na dann" Voller Wut auf die drei Männer die meine Freundin belästigen ging ich los und bevor einer reagieren konnte lag der erste schon am Boden. Und da sah ich sie. Die leeren Augen von (Y/N). "Was soll das?!" Einer der drei kam auf mich zu. Ok zugeben in Filmen sieht das immer leichter aus. Ich packte (Y/N) am Arm und zog sie zu mir ran. Ein Blick reichte und die drei verschwanden. "Wie doof muss man eigentlich sein! Ich weiß genau das du dich hättest verteidigen können sodas du nicht halb nackt hier rumste-" Ohne ein Wort sackte sie auf dem Boden und Tränen flossen ohne Unterbrechung über ihr Gesicht.
Ich half ihr nach einer Zeit wieder hoch und spürte sofort zwei Hände die sich an meiner Jacke Festhielten. Erst jetzt viel mir wieder auf das sie nur eine halb offne Bluse anhatte. Mit rotem Gesicht zog ich meine Jacke aus gab sie ihr und schleppte sie mit nach Hause.
Ohne ein weiteres ging sie hoch und stand eine gefühlte Stunde unter der Dusche. "Darf ich rein?" Das Wasser ging aus und die Tür öffnete sich. Mit nassen Haaren schaute sie zu mir hoch. Ihr ganzes Gesicht war rot. Hatte sie die ganze Zeit geweint? "Wenn du nicht bald fertig wirst dann muss ich wohl oder übel duschen gehen wenn du noch im Bad bist" Und bevor ich noch was sagen konnte war sie fertig und in ihrem Zimmer verschwunden. "Toll jetzt hatte ich schon Hoffnung" enttäuscht kam ich nachdem ich fertig war aus dem Bad. Ich hatte bestimmt 10 min einfach in den Spiegel geschaut.
Mann diese Typen haben mir echt angst gemacht. Kein wunder das sie sich nicht gewehrt hat. Ich bleib an ihrem Zimmer stehen und schaute einmal rein. "Schläfst du schon?" Ich bekam ein "Mhm" als Antwort. Also schlich ich mich rein und setzte mich neben sie. "Weißt du das ich heute richtig Angst hatte. Zum Glück sind die von selbst weggegangen." Ein wenig musste ich schon lachen. Aber das jemand anderes außer mir sie einfach angefasst hat macht mich sauer. Wenn ich so darüber nachdenke.
Hatte (Y/N) denn schon mal einen Freund vor mir? Was wenn er sie schon mal angefasst hat! In mir stieg Eifersucht auf. Was ist wenn sie garkeine Jung-. Ich unterbrach mich selbst indem ich mich schlug. Das hilft ja wirklich. Ich schaute zu (Y/N) und musste anfangen zu lachen als sie anfing zu Sabbern und irgendwas vor sich hin erzählte. Mein Lachen verstummte als ich meinen Namen hörte. W-Was träumt sie den bitteschön?! Das ist ja gruselig wenn man seinen eigenen Namen hört.
Ich wurde irgendwann so müde das ich einschlief.
Ich wurde von einem Tritt wach. Mit Schmerzen in der Seite schaute ich zu (Y/N) die..... "Deswegen schläft sie also gern allein" Sie lag halb auf den Boden und wo Gestern noch ihre Füße waren lag nun ihr Kopf. Mit einem Ruck zog ich sie zu mir und schaute in ihr schlafendes Gesicht. Als mir der Verband um ihrem Arm auf viel. Neugierig wollte ich ihn etwas entfernen als (Y/N) mir in meine Wange knif. "Finger weg oder du hast ein blaues Auge" - "So früh und schon so aggressiv"
Ohne weiteres Standen wir auf und gingen Frühstücken. Ihr Gesicht hang zur Hälfte im Essen. "Morgen ihr beiden" Meine Mutter kam gut gelaund zu uns und gab uns unsere Bentos. "Ey warum bekommt sie mehr ich bin doch der, der hier Sport macht" doch ich bekam keine Antwort. "Warst du wieder bei (Y/N) denn du warst vorhin nicht in deinem Zimmer" Ich nickte und bekam diesen ekelhaften Blick zugeworfen. "Ich hab nichts gemacht ich habe selber geschlafen!" Stimmt (Y/N) hatte diesemal garnichts dazu gesagt. War es ihr egal oder einfach nur weil sie naja immer noch halb schläft?
In der Pause saß ich wie immer mit (Y/N) hinter der Sporthalle. Ob es für sie wirklich ok ist immer beobachtet zu werden? Ich blickte zu ihr doch ihr Gesichtsausdruck war wie immer ein kalter. Sogar beim Essen wirkt sie so düster.
Während das Trainings schaute ich immer mal wieder zu ihr. Sie saß neben Mizoguchi-Senpai und sah konzentriert aus. Was etwas lustig aussah. "Shittywaka jetzt starr nicht in der Welt herum sondern mach den Aufschlag!" Iwa warf mir einen Blick zu und sofort zuckte mein Körper zusammen. Die einzige Person vor der ich Angst habe das sie mich bringen würde ist mein bester Freund
Nach dem Training wurden wir alle nochmal zu Mizoguchi-Senpai gerufen. "in 2 Monaten findet ein Trainings Camp statt und bis dahin solltet ihr bitte alle eure Eltern informieren" In allen Gesichtern stand die pure Freude geschrieben.
In der Umkleide war ich wie immer der letzte und wurde von Iwa nur gehetzt. "Jaja ich komm doch schon" Er stand ungeduldig an der Tür und starrte auf sein Handy. Als er einen leichten rot schimmer auf dem Gesicht hatte. "Bist du krank?" Der Anblick meines besten Freundes machte mir Angst. "Nimm deine Hand da weg, komm jetzt!" Er packte sein Handy weg und zog mich raus wo
(Y/N) schon wartend stand."Ich muss heute hier lang wir sehen und morgen" Iwa verabschiedete sich und verschwand dann. Denn Rest des Weges schaute ich immer mal wieder zu ihr runter. Unser Größen unterschied ließ mich schmunzeln. Von weiten könnte man denken sie ist meine kleine Schwerster. Ich merkte wie auch sie immer mal wieder zu mir schaute. "Hey Warum starrst du mich die ganze zeit so an?"
"Sagt der richtige" Bei uns angekommen legte ich mich ins Bett und starrte einige ganze Weile die Decke an. Bis ich mich zu meinem Schreibtisch begab um Hausaufgaben zu machen. "Misst ich verstehe rein gar nichts" Seit 1 h stizte ich nun schon an einer Aufgabe. Schnell ging ich zu (Y/N) die ebenfalls Hausaufgaben machte. "Ich brauch dich mal!" Ich zog sie aus ihrem Zimmer in Richtung meines.
Angekommen erklärte ich ihr mein Problem und das einzige was sie tat war mir eine zu verpassen und dann rumzumeckern. Irgendwie erinnert sie mich an Iwa-lein Gruselig. "Ich hol mir schnell einen Stuhl" Sie wollte gerade gehen als ich sie einfach auf meinen Schoß zog. "Du brauchst keinen" Ihr Gesicht lief rot an und sie wurde nervös. Sotternd erklärte sie mir die Aufgabe. Doch nach einer Weile wurde mir langweilig also fing ich an sie zu ärgern. Ich pickste ihr in den Bauch was sie zum auf Schrecken brachte. "Oikawa fass mich nicht an" Sie redete einfach weiter. Doch ich schweife wieder ab. "Ich hab doch noch garnichts schlimmes getan" Ich leckte meinen Kopf in ihrem Nacken und sie bakm sofort Gänsehaut. "I-ch mag es einfach nicht wenn du mich ständig anf-"
Mich verließ ein seufzter. Ich nahm sie hoch und trug das sich wehrende Monster Richtung Bett. "Du bist total nervös wieso das denn eigentlich?" Sie drehte ihr Rotes Gesicht weg. Ich fuhr mit meiner Hand unter ihrem Pullover wodurch sie wieder zu mir schaute. "Jetzt kannst du dich nicht mehr wehren" als sie das realisierte Hob sie ein wenig ihr Bein wodurch ich nach vorne viel. Direckt auf ihre....
"So schön weich"
_______________________________________
1333 Wörter
Also irgendwie ist das Kapitel meiner Meinung nach etwas komisch geworden 😪✋🏻
Aber was soll's
Meine Rechtschreibfehler werden auch immer mehr deswegen hoffe ich man kann es noch entziffern....
Joa
Also ich halte meine Zeit Angaben nie ein also lass ich das einfach 💀
DU LIEST GERADE
//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderte
FanfictionPov. Oikawa (Y/N) war schon immer ein ruhiger Mensch dem man viel erzählen konnte außerdem habe ich früher gerne mit ihr gespielt auch wenn sie meist nicht so begeistert war. Seit dem ich denken konnte sahen wir uns fast jeden Tag. Aber irgendwann w...