6.Kapitel

1.4K 54 7
                                    

Pov. (Y/N)

Es war jetzt 1 Monat her seitdem ich bei den Oikawas eingezogen war. Ich gehe seitdem auch regelmäßig zum Volleyball Training weil mich Oikawa oder Kunimi immer wieder mitschleppen. Außerdem habe ich zwei Mädchen kennengelernt die eine so wie Naomi und die andere wie ich. Wir verstehen uns recht gut.

Nur irgendwie fühle ich mich so leer. Ich habe eigentlich fast immer Kopfschmerzen damit habe ich mich schon angefunden doch zur Zeit werden sie immer schlimmer. Und heute ist mein erster Therapie Termin da Ari meinte es sei gut wenn ich nur mal rein schau. Ich denke mal sie hat meine Zeichnungen gesehen und denkt jetzt ich habe irgendeinen Dachschaden.

Ich habe immernoch schmerzen in der Brust und kann noch nicht über den Unfall reden aber ich habe ein kleines Licht was nicht ausgeht und mir jetzt schon die ganze Zeit hilft. Erst fand ich es nervig aber...wäre er nicht hätte ich mich bestimmt in meinem Zimmer verkrochen und jeden Tag nicht so schöne Gedanken gehabt. "Ey wenn du weiter so rumstarrst dann kommen wir noch zu spät und ich bekomme wieder Ärger mit Iwa!" Ayano rief mich zu sich und Shiro. Die beiden waren schon echt lang befreundet ein Wunder das sie mich bei sich aufgenommen haben.

Wir gingen zum Bahnhof wo Iwa und Oikawa warten." Na endlich!" Iwazumi sah schon leicht gereitzt aus." Unsere (Y/N) musste ja die ganze Zeit stehen bleiben und in der Welt rumstarren ohne uns wäre sie wahrscheinlich immernoch bei euch im Garten weil sie die Sonne heute so interessant findet!" ich bekam einen Schalg auf den Kopf und Oikawa fing an zu lachen. "Du bist nicht besser!" Iwa schlug um volle Kanne auf den Kopf. Der Zug kam und wir stiegen ein "Wo fahren wir eigentlich nochmal hin?" Ich schaute in der Runde herum um bakm letztendlich eine Antwort von Iwa "Wir fahren zu einem Spiel der Nekoma weil Oikawa sich die mal anschauen wollte" genervt schaute er aus dem Fenster. Es verging eine Weile und wir waren endlich da.  "Tokio!" Shiro die sonst sehr leise war und nicht redete Schrie aufeinmal hinter uns los und war voller Energie.

"So wir müssen jetzt 30 min laufen!" Iwa ging los und wir anderen rannten ihm förmlich hinter. "Nicht so schnell!" - "Hallo! ich bin nur halb so groß wie du!" - "Mensch Iwa-lein renn doch nicht so!" wir alle bechwerten uns doch aus Provokation lief er einfach schneller. Ayano würde wütend und schnauzte Iwazumi die ganze Zeit voll. Aber nach 40 Min waren wir endlich da. "Geht ihr schon mal rein ich geh nur kruz auf-" - "Ja ist ok" Alle gingen ohne mir übehaupt zuzuhören. Als ich fertig war lief ich in einen Jungen rein. "Oh Schuldigung"

Er half mir hoch und ich sah ihn einmal genauer an. "Alles ok?" Er schaute mich bemitleiden an. "Mhm Ja alles gut spielst du heute hier?" die frage war ein Fehler denn er fing darauf an einfach drauf los zu plappern. "Und unser Zuspieler ist kalt wie Eis und wenn er dann mal mit mir redet schreit er mich nur an... Achso ich heiße übrigens Hinata Shoyo und du?" Von seinem Gefallsel war ich leicht verwirrt. "Ehm (Y/N) (N/N)" Der Zuspieler scheint ja richtig schlimm zu sein mit so einem Typ will man echt nichts zu tun haben. "Bist du ganz allein hier (N/N)?" Hinata schaute mich mit einem Schrägen Blick an als er von so einem Glazkopf weggezogen wurde.

"Was machst du hier?" Ich erschrack. Der sieht brutal aus ganz wie Mun Dog. "I-ich habe mich doch nur mit (N/N) unterhalten!" er winkte mir zu und rief "Wünsche uns viel Glück!" Ich nickte nur und weg waren die beiden. Ich ging wieder zurück zu den anderen. "Du warst aber lang weg?" Jetzt schon total fertig setzte ich mich und schaute ein wenig auf das Feld. "Da war so eine Orange und die hat mich vollgelabert."

Oikawa und Iwazumi schauten sich gegenseitig an "Sie meint diese kleine Nummer 10?" - "Der mit diesem Schrägen aufsteiger oder Oikawa?" die beiden wussten anscheinend wenn ich meine. "Heißt die Karasuno spielt. Ich hatte voll vergessen nachzuschauen." Oikawa lachte verlegen. "Wo sind Ayano und Shiro?" Iwa Zeigte auf die beiden die auf der anderen Seite waren. "Sie Stalken den Kapitän der Nekoma!" Sieht er denn so gut aus? ich warf ein Blick zu ihm und ja Geschmack haben die beiden. "Ey (Y/N) du nicht auch noch ich bin doch dein Lieblings Kapitän!"

Oikawa zog sein schmollgesicht auf. Ich ging zu ihm und Schnipse ihm gegen die Stirn. "Das hab ich nie gesagt!" -  "Schaut die Karasuna kommt rein! Sind da neue Spieler bei?" Wir gingen ein Stück näher da ich nichts sehen konnte. Vielleicht brauch ich doch eine Brille. Ich sah Hinata der mir zuwinkte. Ich tat es ihm gleich. Ich hörte nur ein Au und schaute wieder zu der Orange. "Wo für war das denn?" - "Lass dich nicht immer ablenken!" ein großer Junge tauchte hinter ihm auf und unsere Blicke trafen sich.

"Ich hab doch nur (N/N) zugewumken!" Kageyama? Warte was. Ich habe ihm das letzte mal vor 2 Jahren gesehen. Meine Augen weiten sich. Ich bekam vom Spiel nicht wirklich was mit da ich so in Gedanken vertieft war. "Was ist den heute mit meinem kleinen Tobia los?" Ich drehte mich um als ich einen enteuschtem Oikawa sah. "DEIN? Kleiner Tobio?"

Ich wurde etwas sauer doch ich wusste nicht warum. "Er scheint heute Abwesend zu sein und denn aufsteiger bringen sie auch nicht...Und wie die Nekoma spielt haben wir jetzt auch gesehen dann..." Oikawa und Iwa standen auf. "N-Nein I-ch bleibe noch bis das Spiel zuende ist." verwirrt schauten sie mich an. "du bist auch komisch was ist los?" Oikawa kam näher und schaute mir in die augen. "I-ich will noch mit K-kageyama reden!" beide schauten mich verduntzt an. "Kennt ihr euch?" Ich nickt

"D-damals war er mein bester Freund von der Grundschule bis zum 2.Jahr der Mittelschule aber dann ging ich auf das Internat und er ignorierte mich." Ich war irgendwie enttäuscht wenn ich daran denke das er mich vielleicht garnicht sehen will. "Wie? warst du auch auf der gleichen Mittelschule wie er?" Ich nickte und Oikawa schüttelte mich nun wie ein Tuch was er sauber machen wollte. "Das wusste ich garnicht ich hab dich nie gesehen!" ich riss mich los und setzte mich hin.

"naja ich habe Kag's immer vom Training abgeholt... Und immer wenn ich dich gesehen habe. Hab ich mich eventuell versteckt..."

_______________________________________

1094 Wörter

Ich bin jetzt schon drei mal rüber gegangen und es sind immer noch so viele Fehler drin😪

Das Kapitel war etwas langweilig aber es kann ja nicht immer spannend sein...

Joa

Nächstes Kapitel kommt wenn ich meine Motivation vom Boden wieder aufgehoben habe und die Kapitel korrigiert habe...

//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt