37.Kapitel

225 5 1
                                    

Pov. (Y/N)

Es ist wichtig? Habe ich etwas falsch gemacht? Was ist los? "Setz dich
(Y/N)" er wunk mich mit seiner Hand zu sich auf das Sofa. "Ich muss dir was beichten" Ist es was schlimmes? Er schaute mir nicht mal ins Gesicht. Ich wusste nicht was er wollte. "Ich fahr weg. Für eine ganze Weile..." Was-? Weg? Wohin?

Meine Hände fingen an zu zittern. "Du kommst aber wieder oder?" Mein Blick blieb unten und nervös spielte ich mit meinen Fingern. "Natürlich komme ich wieder!" Ruckartig hob Oikawa mein Kinn. "Du brauchst nicht zu weinen (Y/N)" Sanft legte er für einen kurzen Augenblick seine Lippen auf meine. "Wieso ausgerechnet jetzt?" Oikawa lächelte "Du weißt doch, so viel Zeit hab ich nicht mehr" In dem Moment hatte ich das Gefühl zu ertrinken. Denn die Tatsache das dies stimmt hatte ich verdrängt.

"Wann gehst du los?" Ich wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht da mein Outfit schon ganz nass wurde. "Morgen. Meine Sachen sind schon seit längerem gepackt aber ich wusste nie wann ich es dir sagen sollte" Er wollte also wirklich gehen... Obwohl er noch vor mir saß verspürte ich Sehnsucht. "Wie wärs jetzt mit einem Film?" Strahlend hielt er mir die Fernbedienung hin. Augenrollen nahm ich sie endgegen. "Aber nicht deine Todes Sendung! Ich hab immer noch Alpträume davon
(Y/N)!" Flehte er mich an worauf hin ich lachen musste. "Na gut" Wir schauten stattdessen einen kitschigen Romanc Film. Doch keiner von uns beiden sah ihn zuende. Denn Oikawa und ich waren beide nach nur wenigen Minuten eingeschlafen.

"Au!" etwas schweres viel auf mich wodurch ich aufwachte. "Aufstehen meine Kleine oder willst du mich nicht verabschieden?" Mit schmollmund zog er mich nach oben zu sich. "Was wie spät ist es denn?" Er zeigte auf sein Handy "Kurz nach 14 Uhr. Du schläfst echt gern nicht wahr?" Oikawa lachte und holte dann seinen Koffer von oben.

"So ich warte draußen. Macht nicht zu lang sonst kommt er zu spät!" Ari zwinkerte uns zu und ging schon vor die Tür. "Oikawa?" Ich war traurig. Sehr traurig. Ich vermisste ihn jetzt schon. "Ja?" Er drehte sich zu mir um und sah mich fragend an während er sich anzog. "Versprich mir dich regelmäßig zu melden. Und Wehe ich erfahre das dich andere Mädchen angefasst haben! Dann kann dir nicht mal mehr Gott helfen mein Lieber!" Er sah mich verängstigt an. "Ich schwöre ich werd keinem Mädchen außer dir auf den Hintern Schaun" Irritiert sah ich Oikawa an denn davon hatte ich nicht einmal gesprochen. "Du schaust mir wo hin?"

Doch bevor ich noch etwas sagen konnte zog er mich zu sich. "Ich hätte dich an liebsten mitgenommen weißt du (Y/N)... Ich komm bald wieder" Er gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor er hinter der Tür verschwand.

Meine Beine zitterten bis ich mich zu Boden saken ließ. "Er ist weg... wirklich weg..." Still liefen mir Tränen über mein Gesicht. Und ohne es zu merken verbrachte ich den ganzen Tag dort auf dem Boden mit dem Handy in der Hand und wartete auf eine Nachricht von Oikawa. Jetzt wo ich so drüber nach dachte viel mir auf das er mir nicht mal erzählt hatte wohin er überhaupt gehen würde. Ich viel zur Seite und starrte auf die Tür in der Hoffnung er würde doch noch zurück kommen. Bis ich letztendlich wieder einschlief.

"Geht's dir nicht gut? Das ist doch dein lieblings Eis?" Ayano hatte mich auf ein Eis eingeladen um mich etwas aufzumuntern. Denn schon seit 3 Wochen hatte ich kein Wort mehr von Oikawa gehört. Die erste Zeit war super. Denn er rief mich fast jeden Tag an oder schrieb mir. Ab und zu schickte er auch komische Bilder von seinem Essen. Aber irgendwann hörte das ganze auf. Es deprimierte mich denn in meinem Kopf schwirten so viele Fragen. Wieso meldet er sich nicht? Was ist passiert?

Die Sommerferien waren auch fast vorbei. Denn heute war das letzte Wochenende bevor die Schule wieder begann. Mich grauelte es davor ohne Iwaizumi und Oikawa zur Schule zu gehen. Aber zum Glück hatte ich immer noch Ayano.

"Ganz ehrlich (Y/N), wenn der Typ sich nicht meldet ist er einfach nur dumm!" Sie verdrehte die Augen und stopfte ihren dritten Eisbecher in sich hinein. Vielleicht war ich ihm ja doch nicht so wichtig wie ich dachte? Nein er möchte bestimmt nur etwas Ruhe. Aber auch die nächsten Monate hörte ich kein Sterbens Wörtchen. Der Herbst war schon längst vorbei. Mittlerweile hatten wir schon Winter. Um genau zu sein war heut Heilig Abend. Ich verbrachte den Abend allein da Ari mich gefragt hatte ob sie mit ein paar Arbeitskollegen essen gehen kann. Und natürlich hatte ich nichts dagegen.

Wir haben zusammen sogar einen kleinen Baum aufgestellt. Aber bei dem Anblick musste ich einfach nur lachen. Obwohl wir uns so viel Mühe gegeben hatten sah es so aus als wäre der Weihnachtsbaum schon zwei mal umgefallen. "Huh?"

Vom Küchenfenster sah ich das ein Auto vor fuhr denn die Lichter strahlten in die dunklen Zimmer des Hauses. War das Ari? Jetzt schon? Es war doch gerade mal kurz nach 9. Ich lief zur Tür als sie gerade geöffnet wurde...

_____
865 Wörter

Endlich mal wieder ein neues Kapitel yeah...

Rechtschreibung kontrolliere ich morgen also nicht wundern bitte.

Ich denke man merkt das es langsam dem Ende zugeht....

Naja bis zum nächsten Kapitel

Bye <( ̄︶ ̄)>

//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt