Pov. Oikawa
"Es tut uns aufrichtig leid..." kam es vom den Arzt der nun meine Mutter ansah. "Wir werden noch ein paar weitere Test durchführen um genaueres zu erfahren" Was tut ihm leid? Aufgebracht schaute ich zwischen ihm und meiner Mutter hin und her. "Er wurde noch nicht aufgeklärt?" Meine Mutter schüttelte den Kopf.
"Die Kopfschmerzen die sie hatten in letzter Zeit kommen von einem Tumor. Darduch das es erst so spät raus kam hat er sich schon soweit im Gehirn ausgebreitet das es nicht mehr möglich wäre ihn ohne noch größere Schäden zu hinterlassen entfernen zu können." Ein Traum? Genau ich liege noch schlafend in meinem Bett und träume das alles nur. Aus reflex schlug ich mir einmal selber ins Gesicht.
"Tooru!" meine Mutter sah mich besorgt an. "Also kein Traum...""Mit der richtigen Behandlung hätte Er noch ungefähr 1 bis 2 Jahre." Langsam realisierte ich es. 1 bis 2 Jahre sind nicht viel. Was wäre gewesen hätte ich schon früher etwas gesagt? Hätte ich dann mehr Zeit? Wie sollte ich Iwa und (Y/N) beibringen das ich bald nicht mehr da sein werde. Nein (Y/N) wusste meine Diagnose schon. "Wir haben gesehen das es der gleiche Tumor ist wie bei ihrem Vater. Heißt wir können ihn besser behandeln" gab der Arzt mit einem kleinen Lächeln von sich und verschwand dann.
Der gleiche Tumor? Vater hat gelitten und lag nur noch rum als sie ihm die Diagnose stellten. Er hat aufgehört zu arbeiten und das Lächeln auf seinen Lippen verschwand. Seine letzte Zeit die er hatte war Dunkel und traurig. Nein so soll es bei mir nicht Enden. Ich muss eine Sache unbedingt tun. (Y/N) ihre Jungfräulichkeit nehm- Ich meinte den Schulabschluss machen! MISST IN SOLCH EINEM MOMENT MUSS ICH AUSGERECHNET AN SOWAS DENKEN!?
Pov. (Y/N)
Wieso? Wieso muss ausgerechnet er so früh gehen? Ich habe nichtmal gemerkt das es ihm schlecht geht! Ich habe nur an mich gedacht! "(Y/N) Tooru will das du wieder rein kommst" Mit zitternden Händen ging ich wieder in den Raum. "(Y/N)! Es tut mir leid!" Oikawa stand vor mir und wollte mich umarmen. "W-Warum endschuldigst du dich?! Setzt dich wieder hin I-ich will nicht das es dir s-schlechter geht" Ich will nicht das er gehen muss.
"Lächel doch mal (Y/N) einmal bitte! Ich atme erst wieder wenn du aufhörst zu weinen und mir ein Lächeln schenkst!" Er verschränkte seine Arme und sein Gesicht wurde immer blauer. "Ok ok" Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und versuchte es wenigstens. "So bist du gleich viel schöner!"
Oikawa wurde nach ungefähr einer Woche endlassen. Wir alle mussten die Sache erstmal verdauen. Abgesehen von ihm... Oikawa. Er hüpft gerade fröhlich zum Auto mit seinem Eis im Mund wie ein 5 Jähriger. Mann konnte Ari ansehen wie schwer es ihr viel zu lächeln. Und ich habe die letzte Woche nicht geschlafen. "Weißt du (Y/N) absofort Schlaf ich bei dir! Ich war so einsam! Du hast mich nur einmal besucht aber währenddessen nur geweint?"
W-was erwartet er von mir? Hat er überhaupt darüber nachgedacht? Die Autofahrt plackte uns eine bedrückende Stille. "Können wir später noch Eis holen? Ich glaube ich hatte das letzte Eis den Morgen aufgegessen..." Ari nickte nur. "Wenn du unbedingt Eis willst? Willst du noch irgendwas anderes?" Er schüttelte den Kopf. "Nein schon gut das was ich noch will hol ich mir wann anders~" Aus dem Augenwinkel sah ich wie sein Blick auf mir lag. Was will er denn bitte von mir? Er soll mich nicht so ansehen...
Ari hatte Oikawa und mich eigentlich von der Schule eine Weile abgemeldet aber Oikawa bestand darauf das er gehen möchte also ließ er mir keine Wahl und ich musste mit. Die Naricht hatte sich innerhalb der Schule schnell verbreitet und egal wo er nun lang lief bekam er Mitleidige Blicke zugeworfen. Das einzige Positive war mann konnte ihm mit dem Satz "Ihm geht's nicht so gut" von seine Fangirls weg bekommen.
Außerdem bestand er darauf so lang wie es ging am Volleyball Club teilzunehmen und es herrschte eine Regel wenn Oikawa in der Nähe ist darf man nur lächeln. Die meisten versuchen sich daran zu halten aber allein der Gedanke daran das er bald nicht mehr da sein wird tut so weh das man anfangen muss zu weinen.
Was soll ich nur ohne ihn machen? Vielleicht gehe ich mit ihm...
________
750 Wörter
Ich kann morgen dieses Kapitel nicht hochladen deswegen kommt es schon heute!
Ich hoffe damit ihr euch darüber freut <3 lol
Das nächste Kapitel lade ich Voraussichtlich am Freitag vielleicht auch Donnerstag hoch...
DU LIEST GERADE
//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderte
FanfictionPov. Oikawa (Y/N) war schon immer ein ruhiger Mensch dem man viel erzählen konnte außerdem habe ich früher gerne mit ihr gespielt auch wenn sie meist nicht so begeistert war. Seit dem ich denken konnte sahen wir uns fast jeden Tag. Aber irgendwann w...