16.Kapitel

950 34 0
                                    

Pov. Oikawa

"Ihr auch hier....."

Ich kam aus meinem "Versteck" raus und ging zum Tisch an dem die beiden saßen. "Und was hast du da gemacht!" Meine Mutter schaute mich mit einem Ich weiß das du gelauscht hast Blick an weswegen ich es zugeben musste. Im nächsten Moment knallte der Kopf von (Y/N) auf den Tisch. "Du hast es gehört oder?" - "Naja Wenn du das mit den Kondomen meinst dann... Ja" Sie atmete tief durch aber sagte nichts weiter.

"So ich geh dann mal schlafen es ist schon spät" Meine Mutter stand auf und ging ins Schlafzimmer. Es ist doch erst 19 Uhr? Also zog ich (Y/N) mit ins Wohnzimmer wo wir uns hinsetzen. Ihr Handy klingelte und nachdem sie wieder kam setzte sie sich in die andere Ecke der Couch "Alles ok bei dir du sitz gefühlt 5 Meter weg und schaust mich immer wieder aus dem Augenwinkel an?" Sie gab nur ein  säufser von sich und verschwand dann. Ob alles ok bei ihr ist? Ich endschied mich sie denn nächsten Tag zu fragen doch sie wich allen versuchen mit ihr zu reden aus. Sogar beim Training redete sie nur mit Iwa und ignorierte mich. Ich endschied mich dazu sie zum Reden zu zwingen sobald wir im Trainings Camp sind denn da konnte sie mir nicht eine ganze Woche ausweichen.

Aber bis dahin mussten noch ganze 6 Tage vergehen. Solange hielt ich Abstand. Und das merkte Tamaki denn seit einiger Zeit kam sie immer mal wieder zu mir und klammerte sich förmlich an mich. Was mich aber viel mehr störte war das dieser Kyo der mehr Zeit mit ihr verbrachte als nötig war. "Würdest du mich jetzt allein lassen ich muss noch Sachen packen" Mal wieder standt Tamaki vor unsere Tür. "Och komm schon" Immer wenn ich allein war kam sie ganz zufällig vorbei.

Richtig Stalker mäßig. Als würde ihr jemand sagen das (Y/N) jetzt weg sei... "5 min und dann gehst du wieder" schnell ging ich hoch in mein Zimmer und schaute sich wie immer darin um. "Du und (Y/N) seit ihr noch zusammen oder bist du wieder frei?" ganz aufgeregt schaute mich Tamaki an doch ich antwortete nicht. "Ey sie kann dich nicht für immer besetzten außerdem scheint sie dich doch garnicht zu mögen sie spielt nur mit dir! Sie ist einfach eine Schlampe" 

"Verschwinde" Das war zu viel. Sie als Schlampe zu bezeichnen geht gar nicht. Wegen solchen Leuten geht's meiner (Y/N) so schlecht. Ich werde das schon irgendwie hinbekommen, erstmal muss ich herausfinden warum sie so ist. Die letzten 2 Tage vergingen wie im Flug. Und schon standen wir alle vor einen großen Bus. "Normalerweise nehmen wir nicht an einen Trainings Camp teil aber dieses Jahr sind sehr viele interessante Spieler dabei! Das könnte eine gute Chance sein." Alle sahen erfreut aus außer (Y/N). Sie sah so aus als hätte die letzte Nacht nicht geschlafen. Ich war der letzte der in den Bus einstieg. Ich schaute mich um und der einzige Platz der noch frei war, war der neben (Y/N).

Gerade als ich mich hinsetzte sah ich das sie eingeschlafen war! GERADE MAL 5 MIN UND SIE SCHLÄFT SCHON! Wir fuhren ungefähr 5h. Und nach einiger Zeit wurde auch ich müde. Meine Augen öffneten sich und es war niemand mehr da. Außer (Y/N) die schlafend an mich gelend war. Es war schön sie endlich wieder umarmen zu können was ich auch tat. Nun beeilte ich mich schon zu den anderen zu kommen.

Uns wurde alles vorgestellt. Die anderen Teams werden wohl erst morgen ankommen. Gerade als wir zum Abend essen gehen wollten kam (Y/N) noch etwas verschlafen zu uns. "Endschuldigung mich hatte niemand geweckt" Sie lehnte sich an Iwa wodurch ich schon leicht enttäuscht war. "Schon gut Oikawa meinte das es dir nicht so gut ginge" nun schaute sie zu mir rüber aber sagte nichts. Beim Essen herrschte Stille aber zwischen uns allen denn die meisten hatten die lange Bus Fahrt nicht so gut überstanden.

"Shittywaka kommst du?" Ich wurde von ihm förmlich ins Zimmer gezogen wodurch ich fast hinfiel. "Willst du mir jetzt eigentlich mal erklären was bei euch los ist?" - "Was meinst du Iwa-lein?" Nervös legte ich mich in mein Bett und schaute zum größeren. "Spiel nicht den Dummen wie lange geht das jetzt schon 2 Wochen oder so? Was hast du angestellt?!" erst war er genervt aber man merkte das er es wissen wollte.

"Wenn ich das wüsste dann würde ich es dir jetzt sagen" Etwas lachen musste ich dabei. Wen man so überlegt von ein auf den andern Moment. "Klärt das es stresst nähmlich" Ich hörte nur einen Knall und schon war er weg.

Es stresst nicht nur ihn. Ich hatte Kopfschmerzen schon seit Tagen. Die ganze Zeit, alles weil ich mir den ganzen Tag den Kopf zerbreche was das Problem sein könnte. Was soll ich denn tun? Soll ich zu ihr gehen und sie ansprechen? Und wenn sie mir aus dem Weg geht gegen die Wand drücken sodas sie nicht gehen kann.... Nein das wäre schlecht sie hat doch bestimmt ein Trauma von dem Vorfall mit den Männern.

"Was ein scheiß Tag"

_______________________________________

863 Wörter

Dieses Kapitel ist etwas... Langweilig muss ich zugeben aber es kann nicht alles spannend sein🙂

Hoffe das alle die die ab Montag in die Schule mussten noch leben👁️👅👁️

Joa

Nächstes Kapitel kommt wenn ich Lust habe ✋🏻

//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt