Pov. (Y/N)
Nachdem ich fertig war und aus dem Bad ging nahm ich mir meine Jacke und ging noch etwas nach draußen. Ich war gespannt auf die anderen Teams die morgen ankommen würden. Ich schaute in den Himmel war aber genervt da die dunklen Wolken den Himmel verdeckten. Im nächsten Moment spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. "Darf ich?" neben mir stand Oikawa mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht.
Ich nickte woraufhin er sich setzte. "Sag mal (Y/N) kann ich dich was fragen?" Ich nickte "Warum weichst du mir ständig aus?" Es kammen schuldgefühle in mir auf. Warum wollte er Tamaki los werden um im Endeffekt sich mit ihr zu treffen. Natürlich hätte ich nichts dagegen aber er schien es mir ja gekonnt zu verschweigen und das Bild hat genug gesagt. Auf ihm waren Oikawa und Tamaki zu sehen wie sie sich umarmten. Ich hätte ihn auch einfach fragen können. Habe ich überreagiert indem ich ihn ignoriert habe?
Ohne irgendwas zu sagen nahm ich mein Handy raus und zeigte ihm das Foto was mir geschickt wurde. Seine Reaktion war mir auf den Kopf zu schlagen. "Au wofür-?" - "ICH DACHTE ES WÄRE WAS SCHLIMMES ODER SO?! Das Foto ist zwar noch nicht alt aber Tamaki hat mich einfach in eine Umarmung gezogen... Mann bin ich erleichtert das es nur darum geht" Ich war überfordert. Denn ich hatte gehört das er und Tamaki wieder enger zueinander stehen.
Als ich ihm meine weiteren Sorgen beichtete bekam ich einen weiteren Schlag auf den Hinterkopf. "Wir reden wenn etwas ist und ignorier mich nie wieder!" in einem Angst machenden Ton lehnte er sich schlussendlich an mich an und wir schauten nun beide auf den mit Wolken bedeckten Himmel. "Weist du (Y/N) du bist genauso schön wie der Mond heute" kam es leise von ihm neben mir. "Dank-" dann machte es klick. Der Mond war garnicht zu sehen.... Nun bekam er den schalg auf den Kopf. Ich fühlte mich wohl bei ihm.
Es war gerade mal 7 Uhr morgens als wir alle auf die Busse starrten die gerade ankamen. Auf einen Bus wartete ich besonders. Auf den der Karasuno. Aber darvor kam der Bus der Nekoma an. Gerade als ich mir das Team genauer anschauen wollte versperrte mir eine Hand mein Sichtfeld. "Oikawa was soll das?" Ich versuchte die Hand loszuwerden doch es ging nicht.
"Du starrst andere immer so an wenn du sie noch nicht kennst. Das ist für sie komisch und es lässt es so aussehen als wärst du ein Stalker außerdem mag ich es nicht wenn du andere so anschaust" Ich leckte die Hand von Oikawa an und vor schreck zog er sie weg. "Maaannn (Y/N) ich hab mich voll-"
"Jaja steck dir deine Eifersucht sonst wo hin!" ich trennte mich von meinem Team um das der Nekoma zu betrachten. Ich hörte von weiten noch wie sich Oikawa bei Iwa bescherte und der Rest des Teams ihn auslachte. Sofort vielen mir zwei Spieler auf. Ein großer und ein kleiner. Ich taufe sie Puddingkopf und Gorilla. Bevor ich weiter schauen konnte kam ein sehr wirklich sehr großer spieler auf mich zu vielleicht so um die 1,90m?
"Kann ich dir helfen? Du starrst unseren Kapitän schon die ganze Zeit an?" Ich wurde aus meiner Starte gerissen und schaute verwirrt in seine Augen "Ach nein s-schon gut" misst Oikawa hatte doch recht! Genervt davon ging ich wieder zu meinem Team. "Ich hab dich garnicht mehr gesehen! Maaannn ich hatte Angst" ich wurde vom größeren umarmt und bekam kaum noch Luft. Haben ihn die Tage wo er mich nicht umarmen durfte etwa so kaputt gemacht? Nachdem alle Teams außer das der Karasuno angekommen waren versammelten sich alle in der Turnhalle.
Alle Teams stellten sich vor. Als wir dran waren wurden wir nur doof angeschaut und ich merkte wie einige mich wortwörtlich anstarrten. Ich wurde nervös weswegen ich mich nicht bewegen konnte und zitterte. Im nächsten Moment wurde ich hoch genommen und nach draußen getragen. "Lass mich runter das ist peinlich!" Es war mir unangenehm denn alle schauten uns an. "Wenn du Geistes Abwesend da rumstehst?" Draußen angekommen ließ Oikawa mich runter und auf einmal spürte ich eine Hand auf meinem Kopf von hinten sodas ich nicht sehen konnte von wem.
"Hatte ich nicht gesagt das ihr damit aufgehören-" als ich die Hand weg zog und sie anschaute guckte ich zur Person hoch der die Hand gehörte. "Dir auch einen guten Tag (Y/N)" Kageyama standt mit Hinata direckt hinter mir. "Oh-" ich ließ seine Hand los und im nächsten Moment hing die Orange wortwörtlich an mir. "Die beste Freundin von Kageyama ist auch meine beste Freundin"
"Hinata? Seit wann sind wir Freunde.. Mit unfähigen Volleyball Spielern will ich nichts zu tun haben." Alle die das hörten lachten. Oikawa sah nicht sehr erfreut aus. "Abstand ja?" er zog mich von den beiden weg und legte seinen Arm um mich. Nun schauten sich Kageyama und Oikawa beide mit bösen blicken an. "Ey ihr beiden was macht ihr da kann man euch nicht einmal allein lassen?!" Anscheinend der Kapitän zog beide mit sich und endschuldigte sich für die beiden.
_______________________________________
857 Wörter
Ich habe eine totale Schreib Blockade...
Wie wäre es wenn wir ab jetzt bestimmte Tage auswählen an denen ich etwas hochlade?
Schreibt einfach mal was euch am besten Passt und ich schau dann mal nach.
Joa
da ja jetzt wieder Ferien sind versuche ich diese Blockade zu brechen lol
DU LIEST GERADE
//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderte
FanfictionPov. Oikawa (Y/N) war schon immer ein ruhiger Mensch dem man viel erzählen konnte außerdem habe ich früher gerne mit ihr gespielt auch wenn sie meist nicht so begeistert war. Seit dem ich denken konnte sahen wir uns fast jeden Tag. Aber irgendwann w...