Pov. (Y/N)
Ich sitze auf meinem Platz und starrte aus dem Fenster. "Also wenn du Zeit hast in der Welt rumzuschaun kannst du mir bestimmt erklären wie diese Aufgabe Funktioniert?" Der Lehrer Klopfte mir ein Buch gegen meinem Kopf. "Heh?" natürlich konnte ich es nicht und bekam noch mal eine. Allerdings starrten mich nun alle an.
Was aber keinen großen Unterschied machte denn die Mädchen schauen schon seit heute morgen so herablassend auf mich runter. Ich bin doch erst seit gestern auf dieser Schule also was habe ich bitteschön gemacht? In der Pause aßen Kunimi und ich unser Bento. "Kommst du heute nochmal...naja wenn du willst?" ich nickte denn ich war etwas neugierig wie Oikawa spielten tut.
Als wir noch kleiner waren war das einzige was er konnte einen Ball mit seinem Gesicht anzunehmen. Also gingen Kunimi und ich nach dem Unterricht Richtung Sporthalle.
"(Y/N)!!!" ich drehte mich um und sah Oikawa der wie ein Irrer auf uns zugerannt kam. "Schaust du uns heute wieder zu?!" Er wollte mich gerade umarmen doch ich lief mit Kunimi weiter und ging dann in die Halle. Ich hörte nur ein "Du bist gemein" und setzte mich dann. Ganz gespannt wartete ich auf den Kapitan da er ja auch recht gut sein soll. "Oh (Y/N) du bist heute wieder da?" Mizoguchi-Senpai setzte sich neben mich und lächelte etwas. Ich nickte nur und sah dann alle rein kommen. Nach einer ganzen weile Aufwärmen begannen sie dann mit dem Trainin."Mizoguchi-Senpai w-Wer von ihnen ist eigentlich der Capitan?" Warum stotter ich habe ich eine Störung oder was? Er zeigte auf "OIKAWA?!" Völlig verstört starrte ich in die Richtung von Oikawa der gerade von Iwazumi wegrannte. "Wusstest du das gar nicht?" Kopf schüttelnt schaute ich zu Mizoguchi-Senpai. Der soll Kapitan sein? Wirklich? Er? Diese Grinsefratze? Ich hätte jetzt auf Iwazumi getippt. Es verging eine Ewigkeit und die ganze Zeit starrte ich auf Oikawa.
Da ich es nicht glauben wollte wie doll er sich gesteigert hatte. Und wie gut er bei dem Übungs Spiel sein Team unter Kontrolle hatte alle verließen sich auf ihn. Und dann ist er auch noch so gut... Das gestern wahr wohl nur ein Ausrutscher. So verging die Zeit und das Training war vorbei. Also schlich ich mich unbemerkt davon und schlenderte etwas in der Schule herum.
Ich vermisse meine Freundin, meine Eltern eigentlich alles. Ich suchte mir eine Wand wo ich mich anlehnte und dann auf dem Boden sackte. Ich schloss meine Augen und wurde leicht müde. Ich erinnerte mich an einen Tag an dem sich meine Mutter und Ari trafen und ich zum ersten Mal Oikawa sah.
Eingeschüchtert stand er hinter Ari. Und nach gerade mal 10 min war er der offenste Mensch denn ich kannte. Er redete lachte ohne Unterbrechung. Das eine mal hat er mich gezwungen mit ihm Volleyball zu üben. Wir hatten beide so viele Bälle ins Gesicht bekommen das wir irgendwann umvielen und einfach mit riesen Beulen auf der Stirn mitten im Garten geschlafen haben.Es knallte und ich wachte auf. Es war dunkel schnell wollte ich das Licht meines Handys wieder anmachen doch es war alle. Ich hatte es vergessen aufzuladen . Ich stand auf und schaute mich um. Endweder geh ich jetzt nach rechts in die Dunkelheit oder nach links in die Dunkelheit. Voller Panik fing ich an zu zittern und lief den linken Gan lang. Ich hörte etwas hinter mir und bevor ich mich umdrehen konnte packte jemand meinen Arm. "hahah" ich tritt dieser Person auf den Fuß und schaute sie dann an. "Oh O-Oikawa?" verkrampft hielt er seinen Fuß. "I-Ich habe dich gesucht (Y/N) musstest du mich gleich tretten?" er stand auf und ging dann einfach weiter.
Ich blieb wie anfewutzelt stehen. "Kommst du es ist schon spät?" der Lockenkopf drehte sich zu mir und kam ein Stück zurück. Ich hörte wieder ein Geräusch und zuckte zusammen. Automatisch griff ich nach einen Teil von Oikawas Uniform und hielt mich darin fest. "Hast du etwa Angst-" ich schaute ihn mit einem Bösen Blick an. "S-sprich es nicht aus!" ganz verkampft liefen wir weiter bis wir am Schultor waren wo auch Lampen standen. Wir gingen noch eine ganze Weile und langsam entspannte ich mich wieder. "Willst du mich nicht los lassen?"
Oikawa schaute über seine Schulter zu mir die die ganze Zeit hinter ihm lief. Erst jetzt bemerkte ich das ich mich immernoch in seiner Uniform festkrallte. "t-tut mir leid" ich ließ los und ging denn restlichen weg neben ihm. Wieder Zuhause viel mir auf das Ari heute wieder nicht da war. Verwundert schaute ich mich um. "Meine Mutter kommt in ein paar Tagen wider!" Oikawa ging in die Küche und machte was zu essen. Heh kann er Gedanken lesen? Nachdem wir gegessen hatten gingen wir beide in unsere Zimmer. Es war erst kruz nach 9 also endschied ich mich etwas Anime zu schauen. Keiner außer Naomi wusste das ich ein kleiner Otaku war.
Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und schaute mir (A/N) an. Ich hatte ein paar Manga unter anderem auch ein paar Bl die ich aber unter meinem Bett versteckte. Automatisch fing ich an irgendwas zu Zeichnen. Ich musste leicht schmunzeln als ich fertig war. Er hätte ahnen können das war zwei zwei süße Jungs werden....ich merkte zu spät das jemand hinter mir stand und streckte zusammen. Ich schlug mein Handy und mein Block zusammen. "Aha (Y/N) das wusste ich ja gar nicht!"
Oikawa stand hinter mir mit eingeschränkten Armen und fing fast an zu lachen. "W-Wie lange stehst du schon hinter m-mir? N-noch nie was von Privatsphäre gehört?" der Lockenkopf kam interessiert zu mir. "Pff auch wenn bei dir gäbe es doch nicht so viel zu sehen!" er lachte. WAS HAT DAS JETZT DAMIT ZU TUN!? Tsk Bei mir ist sehr wohl auch etwas zu sehen! Er kam näher um zu schauen was ich gezeichnet hatte. Doch ich stand auf und schob ihn aus dem Raum. "Nervige Grinsefratze..." ich atmte einmal tief durch. "Das hab ich gehört (Y/N)" ich erschreckte mich und ging von der Tür weg.
Mann der Typ macht mich fertig. Erst ein paar Tage hier und schon so aufdringlich. Es war 23 Uhr und ich hörte ein knallen also nahm ich mir meinen Stoffhasen und ging in den Flur. "O-Oikawa?" ich ging weiter als es wieder knallte nur diesmal war es lauter. Mit zittertenden Beinen ging ich Richtung Oikawas Zimmer wo es her kam...Vielleicht ist ja das Bett zusammen gebrochen? Aber einfach so... Er hat doch eine F-...
Mir kam der Gedanke und sofort wurde mein Gesicht rot wie eine Tomate. Nein
(Y/N) das geht gar nicht. Diese Tamaki wie soll die denn hier rein gekommen sein außerdem... Nein einfach nein... Verschwinde du komischer Gedanke der keinerlei Sinn ergibt! Hex hex
Warum musste ich auch aufstehen ich hätte ja auch einfach liegen bleiben können. Aber was wäre wenn er sich schwer verletzt hat? Ach dann ist ja seine Freundin da im ihm zu he- Mann nein was hab ich denn für komische Vorstellungen. Ich klopfte an der Tür aber ich hörte nichts also machte ich sie langsam auf."W-was machst du denn da?!" ich sah wie Oikawa halb im Zimmer und halb aus dem Fenster hang. "Eh also das kann ich erklären!" er rollte sich ins Zimmer und setzte sich dann hin. "Hast du dich reingeschlichen? warum deine Mutter ist doch garnicht da? Und woher kommt du-?" Ich unterbrach mich slelbst. Nein nein nein hatte ich doch recht... Der war bestimmt bei seiner Freundin um die Zeit die er mit mir und Volleyball verbracht hat wieder gut zu machen. Ich wurde wieder rot wie eine Tomate."W-was ist den jetzt los hab ich was verpasst (Y/N)?" Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Ich wollte dich nicht wach machen deswegen bin ich aus dem Fernster raus und rein..." verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. "U-und wo w-warst du?" bitte sag nicht bei Tamaki meine Gedanken werden die nächsten Tage nicht mehr auf mich hören. "Eh also wie wärs wenn wir jetzt schalfen gehen?" er schmiss mich förmlich aus seinem Zimmer. Als ich wieder in meinem Bett lag starrte ich die Wand an. "Ich kann dir alles erzählen aber du willst mir nicht alles sagen das ist ja mal echt schlau"
_______________________________________
1397 Wörter
Ich denke kein non Weeb würde diese FF lesen.... Und von viele ist das einzige Hobby wohl Anime schaun (°¬°) deswegen dachte ich mir das passt irgendwie.
Joa
Das nächste Kapitel kommt wenn ich Lust hatte es zu Korrigieren 😪💀
DU LIEST GERADE
//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderte
FanfictionPov. Oikawa (Y/N) war schon immer ein ruhiger Mensch dem man viel erzählen konnte außerdem habe ich früher gerne mit ihr gespielt auch wenn sie meist nicht so begeistert war. Seit dem ich denken konnte sahen wir uns fast jeden Tag. Aber irgendwann w...