Wichtig ( ˘ ³˘)

169 6 2
                                    

Heyyyy ╰(´︶')╯

Erstmal freue ich mich zu sehen das meine Story noch immer sehr vielen zu gefallen scheint und es immer mehr Leser werden. Dafür wollte ich mich einmal bedanken.

In letzter Zeit kam ja nicht wirklich was von mir da ich einfach keine Lust und/oder Zeit hatte um etwas neues anzufangen. Doch in den letzten Tagen habe ich wieder Motivation gefunden. Es ist einfach immer sehr schön mit anzusehen wenn ich mal etwas länger nicht online war und es dann wieder viele neue Leute gibt die gefallen an meiner Geschichte gefunden haben... Auch wenn ich ab und zu echt verstört bin.

Ich weiß ja nicht ob die meisten davon wissen aber wenn jemand diese Story hier in seine Leseliste hinzugefügt, kann ich einmal den Namen der Person und den Namen seiner Liste sehen... ab und zu sind ja noch ein paar kreative Namen dabei aber meistens habe ich keine Worte...

Beispiel 1:
Kaeyasfatass hat Oik..... zu smash hinzugefügt.

Beispiel 2:
Oikawa_slapme hat Oik... zu traurig aber funny hinzugefügt.

Also falls Sukuna_Daddy, Kaeyasfatass oder Bakugoushoe das hier lesen sollten. Ich bin traumatisiert.

Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema. Denn ich bin eigentlich hier um euch zu fragen was meinen Lesern lieber wäre:

1:
Eine Weiterführung der Geschichte Oikawa x.... Natürlich würde es dann um Haru gehen das Kind von Tooru und Y/N.

2:
Ihr schreibt hier drunter was ihr so für Ideen habt und ich werde mir dann etwas raussuchen und es umsetzen. Denn ich habe einige private Nachrichten bekommen wo ich gefragt wurde ob ich nicht sowas mal machen könnte.

Oder

3:
Ich schreibe eine neue Oikawa x Reader Story. Welche ich versuchen werde nach euren Wünschen anzupassen.

Ich würde mich freuen wenn es ein paar Leute gibt die das hier überhaupt lesen und dann damit interagieren würden. Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht und schöne Ferien. (。・ω・。)ノ♡

//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt