Pov. (Y/N)
Nach dem Training wartete ich vor der Halle auf Tooru und seinen besten Freund. Iwa kam mit Makki und Mattsun raus und alle mussten sich ihr Lachen verkneifen. "Was ist denn so lustig?" Makki sah zu den anderen beiden und meinte nur "Bei Oikawa könnte es noch etwas dauern- Weißt du (Y/N) er hat da ein kleines Problem" Die drei Freunde verabschiedeten sich von mir und verließen mit lachkrämpfen den Schulhof.
Als sie verschwunden waren endschied ich mich nun doch einmal nach Tooru zu sehen und ging in Richtung der Umkleide. "Tooru? Bist du da?" Ich klopfte an der Tür und hörte nur ein "Komm nicht rein" was ich aber ignorierte da ich jetzt schon seit einer Ewigkeit wartete und ich langsam die schnauze voll hatte. "Also mal erhlich wie lange brauchst du bi-" ich stoppte als ich zu meinem Freund sah der in Boxer vor mir stand. Und sofort erkannte ich sein "Kleines Problem" Ich drehte mich zur Wand und hielt mir die Hand vor dem Mund zu nicht zu Lachen.
"Mannn (Y/N) nicht du auch noch! Das ist alles deine Schuld!" Ich hörte wie er in seiner Tasche kramte und wahrscheinlich nach seinen Sachen suchte. "Jetzt beschuldige doch nicht mich! ICH HAB NICHTS DAMIT ZU TUN DAMIT DU DAUER GEIL BIST!" Ich wollte gerade protestieren bis Tooru meinte "Bin ich garnicht! Ich hatte pinke Unterwäsche in meiner Tasche! Ich wette die hast du mit Absicht rein getan als ich dich gebeten hatte noch etwas rein zu legen!" Ich erinnerte mich.
Ich wollte Gestern Abend duschen als ich ihm sein doofes T-shirt aus dem Bad bringen sollte. Ich weiß nicht wie aber es kann sein das mir da meine Unterwäsche mit reingefallen ist-. Ich hatte mich schon gefragt wo die ist! Also doch meine Schuld.
"JA OK TUT MIR LEID ABERR DAS WAR GANZ SICHER NICHT MIR ABSICHT! Beeile dich einfach ich geh schon mal ra-" Ich wurde am Arm fest gehalten. Er kam mit seinem Gesicht nah ein meinen Nacken und ich spürte wie sein Atem von meinem Nacken zu meinem Ohr wanderte bis er mir dann ins Ohr hauchte "Wenn du mir hilfst geht es schneller~" Meine Augen weiteten sich und ich wollte schon ausholen um ihn zu schlagen. "Tut mir leid war nur ein Witz! Bitte schlag mich nicht schon wieder! Ich hab danach immer blaue Flecke!" Über meine Schulter sah ich ihn nur einmal kurz mit einem von-wegen-nicht-dauer-geil Blick an und er endschuldigte sich nochmal bevor ich dann schnell die Umkleide verließ.
Erst als sich die Tür unter mir geschlossen hatte sank ich zu Boden. IDIOT! Ich schlug mir meine Hände vors Gesicht um es zu verstecken. Dieses Gefühl als er mir in mein Ohr geflüstert hatte verpasste mir Gänsehaut. Und auch sein Kommentar ließ mir die Hitze ins Gesicht steigen. MANNN SOWAS MACHT MEIN HERZ NICHT MIT! Schnell verließ ich die Halle und ging nach vorne zum Tor und wartete da auf ihn.
Und nun kam er auch. "Na endlich" brachte ich genervt hervor und versuchte mir nichts anmerken zu lassen das mich sie Situation vorhin überfordert hatte. "Ich bin ja jetzt da! Aber hättest du dich um das von DIR versachte Problem gekümmert dann wären wir schon zu Hause und es hätte mehr Spaß gemacht-" Das letzte nuschelte er in der Hoffnung das ich es nicht hören würde. Doch ich ignorierte es so gut wies ging denn ich hatte alles gehört. Das er sowas einfach sagen kann!?
Endlich angekommen waren wir alleine da Ari wohl noch unterwegs war. Also ging ich in die Küche um mir und Tooru irgendwas zu essen zu machen doch daraus wurde nichts als mich jemand packte und hoch trug. "Lass mich runter!" Sagte ich leicht gereizt doch bekam nur ein "Nö" mit einem grinsen. Oben angekommen ließ er mich nun endlich runter aber wir standen in seinem Zimmer. "Du musst mir noch einen Gefallen tun dafür das ich mich vorhin wegen dir vor allem blamiert habe~" Raunte er mir uns Ohr während er mich aufs Bett drückte. "Ich darf kurz was machen und du wärst du nicht einverstanden?!" Ich nickte misstrauisch. In meinem Kopf spielten sich die schlimmsten Situationen ab.
Er fing an mich zu küssen. Und wanderte zu meinem Hals. Er machte meine Bluse etwas auf und erfreut sah er auf meinen Hals. "Ich muss wohl wieder neue Knutschflecke machen immerhin soll ja jeder wissen das du schon einen wunderschönen und netten Freund hast der sich immer gut um dich kümmert."
Verlegen sah ich weg und ließ ihn machen da es egal war was ich jetzt sagen würde. Durch das saugen an meinem Hals entfuhr mir ein leichtes keuchen. Wieder übersät mit Knutschflecken sah ich zu Tooru der behutsam meine Bluse öffnete aufstand und mir ein Shirt von sich über den Kopf zog. "So ist es doch gleich viel bequemer oder nicht?" Er verließ kurz das Zimmer während ich mir irgendeine kurze Hose schnappte und sie anzog. Kurz darauf kam auch Tooru Oberkörper frei wieder und schmiss sich zu mir aufs Bett. Ich sehe ihn zwar oft so aber dennoch ist dieser Anblick echt der wie von einem Engel. Ich muss aufpassen das ich kein Nasenbluten bekomme. Er zog mich zu sich ran und deckte uns beide zu.
"ICH BIN SO MÜDE!" Waren die letzten Worte die ich vom Lockenkopf bekam bevor er einschlief. DANKE GOTT!! Ich hatte mir schon überlegt wie ich am besten vor meinem Freund hätte fliehen können was ich nun aber nicht mehr musste. Also versuchte ich nun auch zu schlafen. Und spürte wie auch ich immer schläfriger wurde.
_____
956 WörterDa ich gerade gar nicht pennen kann dachte ich mir schreib ich mal das Kapitel weiter!
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen?
Wir sehen uns im nächsten Kapitel
Bye🚶♀️
DU LIEST GERADE
//Oikawa x reader// Der Tag an dem sich alles veränderte
FanfictionPov. Oikawa (Y/N) war schon immer ein ruhiger Mensch dem man viel erzählen konnte außerdem habe ich früher gerne mit ihr gespielt auch wenn sie meist nicht so begeistert war. Seit dem ich denken konnte sahen wir uns fast jeden Tag. Aber irgendwann w...